Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3716 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die wilde 13:Unser Gruppentreffen in DO naht! - Dortmund (05

******nig Mann
24.796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die wilde 13:Unser Gruppentreffen in DO naht! - Dortmund (05
Dortmund am 05.03.2016
Nachdem unser letztes Gruppentreffen nun fast ein halbes Jahr vorüber ist wird es wieder höchste Zeit für einen Nachschlag! Beim letzten Mal waren wir in Essen, also geht es jetzt wieder nach Dortmund. *g*



Also denn:
Am 05. März 2016 treffen wir uns um 19:00 Uhr in Dortmund im Linus!

Auch dieses Mal haben wir wieder versucht, der Kritik gerecht zu werden, und wechseln daher die Location:
Wir treffen uns in der Nähe des Doms im "Linus". Da Parken in der Dortmunder Innenstadt aber nicht ganz so "einfach" ist gibt es dazu gleich noch einen eigenen Absatz!

Wir werden im Linus in einem separaten Raum sitzen, der reichlich Platz bietet! Da an einem Samstag Abend aber keinem Wirt zuzumuten ist, etliche Tische "für lau" unbesetzt zu lassen, gibt es diesmal einen Obulus in Höhe von 4,-€ pro Person. Damit "erkaufen" wir uns, dass wir den Raum für uns alleine haben! *g* Diese Lösung war uns aber deutlich sympathischer als zwischen "normalen Gästen" zu sitzen, und dass die Kinder vom Nachbartisch rhabarberblättergroße Ohren und rote Köpfe bekommen... *zwinker*

Wir wissen, dass am selben Tag ein Fußball-Heimspiel stattfindet, und das auch noch gegen Bayern München... Aber der Termin ist leider nicht anders machbar gewesen. Wir hoffen einfach mal, dass es nicht zuviele Fußball-Fans gibt, denen wir somit eine schwere Entscheidung aufladen! *zwinker*

Das Lokal bietet eine große Speisekarte, die Preise sind auf einem vernünftigen Niveau, das Essen ist wirklich lecker, und vom Bahnhof aus ist das Lokal fußläufig in 5-10 Minuten zu erreichen.



Parken:
Am besten parkt ihr in der Tiefgarage Hansaplatz, Hansastraße,44137 Dortmund. Ab 19:00 Uhr kann man dort zum Nachttarif für 2,- € die ganze Nacht stehen, UND die Tiefgarage ist die ganze Nacht über geöffnet!
WICHTIG: Die meisten anderen Parkhäuser schließen kurz nach Geschäftsschluss!

So, dann kanns ja jetzt losgehen denke ich! Also: Packt die gute Laune ein, und somit Feuer frei für eure Anmeldungen! *top*

Annahmeschluss für An- und Abmeldungen ist am Freitag, den 04. März 2016, um 12:00 Uhr!

Wir freuen uns auch Euch! *freu2* *prost*


Die wilde 13:Unser Gruppentreffen in DO naht!
Dortmund am 05.03.2016

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die wilde 13:Unser Gruppentreffen in DO naht!



*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Schade... da hab ich ne eigene Gruppen VA...
****na Frau
3.609 Beiträge
Beliebtes Datum
Ich hetze an den Tag auch schon von A nach B

C schaff ich nicht mehr
**********tzche Frau
994 Beiträge
Ich schaffe es auch nicht... Es ist messe in Düsseldorf
Ich trage Dich auf Händen. Female Model : Rouge von T 
Male Model : DOWL
Fotograf : Edelfotos Darksite
****odd Mann
55 Beiträge
Nach dem Stammi ins Sadasia
Hallo Zusammen,

Ich wollte mal fragen ob sich noch ein oder zwei Paare finden, die Lust haben nach dem Stammi ins Sadasia zu fahren (wenn man schon mal in Dortmund ist ) ?
***iT Paar
1.212 Beiträge
Die Idee mit dem Sadasia finden wir gut, allerdings nur unter der Bedingung, dass man dann nicht wegen dem Clubbesuch früher geht. *ggg*
Ich trage Dich auf Händen. Female Model : Rouge von T 
Male Model : DOWL
Fotograf : Edelfotos Darksite
****odd Mann
55 Beiträge
Wenn man so um 23 uhr oder 23.30 im club ist wäre doch immer noch genügend Zeit zu spielen.
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Da hat's leider
das Kind-We wieder erwischt...schade *traurig* hätte ich mal wieder richtig Lust drauf gehabt!
Vielleicht klappt es ja beim übernächsten mal wieder.
Wünsche aber allen anderen einen tollen Abend, auch wenn das ja bei den Treffen, in der Lokation, schon Standard ist.
*****lli Paar
175 Beiträge
Hmmmm....
Hmmmm....

der 5.3. ...

der 5.3. ???

... hmmmm ...

was war da nochmal ???

Gruebel ...

-
|

Ich habs ... URLAUB ... wir sind gar nicht da! *g*

Ulli
******nig Mann
24.796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also da wäre es jetzt aber wohl eindeutig mal an der Zeit, Prioritäten zu setzen! Urlaub wird doch eh völlig überbewertet... *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Hmmm... wenn man die ganzen Absagen sieht, habt ihr wohl echt ein doofes Datum erwischt *snief*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Ich glaubs ja nicht *ja*
*****rMS Mann
839 Beiträge
Ja, blöder Termin...
***IO Paar
993 Beiträge
Irgendwie ist ja jeder Termin den man wählt davon geprägt, dass es Menschen gibt, die den Termin nicht wahrnehmen können oder eben doch.
Und ich verstehe auch, dass man sich manchmal ärgert nicht dabei sein zu können. *ja*

Ich verstehe aber nicht, dass dies dazu führt den Termin pauschal als "blöden Termin" zu bezeichnen.

Ich freue mich jedenfalls auf die Menschen die Zeit haben und den Termin wahrnehmen möchten und können!

Artaios
*****ook Frau
251 Beiträge
Also
wir (Mr_Mrs_Duck) können und sind schon voller Vorfreude 😊
*****lli Paar
175 Beiträge
Stimmt ...
Stimmt, die Absagen ueberwiegen hier gerade!

Wie waere es wenn die, die erscheinen das mal kundt tun!


BTW: Urlaub muss manchmal sein und wenn es nur einmal im Jahr ist. *zwinker*
******nig Mann
24.796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich weiß. und ich gönne euch euren urlaub ja auch! dafür seid ihr dann beim nächsten mal umso fitter! *zwinker*
******nig Mann
24.796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach, übrigens:

nur noch 1 woche! *top*

wir freuen uns schon auf euch! *huhu*
*******anu Mann
1.187 Beiträge
also ich sag`s mal so,
wenn mir in Sachen Arbeit nicht`s dazwischen kommt und Tati auch Lust hat, liegt die Chance das wir erscheinen bei 99%.

LG Petra
******nig Mann
24.796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das klingt doch nach einem Plan! *top*
Sehr schade...
... denn ich werde es von der Uhrzeit leider auch nicht schaffen.
Allerdings vielleicht ins Sadasia. Eventuell sieht man sich also doch mal.
**********Touch Mann
135 Beiträge
+1
Aufgrund terminlicher Änderungen wird mich meine sub / Partnerin nun doch begleiten können.

Wir freuen uns auf den Abend!

InT
********ghts Mann
920 Beiträge
Spontan?
Kann ich auch spontan kommen?
Es sieht so aus, als ob ich keine Zeit haben werde (der Beruf). Doch falls sich etwas anderes ergibt? Wer weiß?

Sunny
******nig Mann
24.796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar, kein Problem!

Bis morgen dann! *g*
***iT Paar
1.212 Beiträge
Wir freuen uns schon auf morgen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.