Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz für junge Leute nähe Hagen/Bochum/Dortmund???41
Würden uns gerne auch mal auf einem Parkplatz zeigen, allerdings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die wilde 13:Unser Gruppentreffen in DO naht! - Dortmund (05

********1968 Mann
394 Beiträge
Ich muss mich outen, als Kölner habe ich Dortmund Fans unter meinen Bekannten *tuete* ....
und die meinten das es das reinste Chaos wäre mit dem Auto Abends nach Dortmund zu fahren wenn dort Fußball ist.... wie sieht das auf der Strecke aus die ich von Köln zum Stammtisch nehmen muss, ist das dann wirklich mit viel Wartezeit im Stau ? sonnst würde ich lieber einen anderen Termin eures Stammis vorziehen, über einen Rat von Dortmundern würde ich mich freuen....

lg Michael
******ere Frau
2.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also
ich werde mich nicht von irgend welchen "Grenzen" abhalten lassen. Nur, wenn ich sehr krank wäre, käme ich nicht. Ist aber nicht der Fall *zwinker*

etrangere
******nig Mann
24.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spielbeginn ist um 18.30,also sollte das mit 19.00 Beginn für den Stammtisch ziemlich safe sein. *g*
********1968 Mann
394 Beiträge
@ etrangere12 : mhhh, könntest Dich ja als Chauffeuse anbieten *zwinker* ....geteiltes Leid ist halbes Leid *zwinker* .....

@ DerFoenig : safe ist immer gut *zwinker* *top*
***IO Paar
993 Beiträge
******nig:
Spielbeginn ist um 18.30,also sollte das mit 19.00 Beginn für den Stammtisch ziemlich safe sein.

Dem kann ich als Dortmunder genau so zustimmen. So ab 18 Uhr sollte das Schlimmste auf Dortmunds Straßen erledigt sein. Und in dem angegebenen Parkhaus ist eigentlich fast immer was zu bekommen.
Evtl. erst so gegen 19.05 ins Parkhaus fahren, dann klappts auch mit dem Nachttarif.

Wir kommen eh aus Dortmund und können daher die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen!

Wir freuen uns auf Euch!
LG Artio
******a89 Frau
320 Beiträge
Ich muss leider absagen... Muss kurzfristig arbeiten.. *traurig*
********ghts Mann
920 Beiträge
Danke für den netten Abend!
Das erste Gruppentreffen.
Sehr nett.
Sehr unterhaltsam.

Gerne wieder
Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.