Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen des FLAIR_Apartment

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen des FLAIR_Apartment
Hier findet ihr ab sofort die Veranstaltungen des FLAIR-Fetisch-Apartments
**********tment
177 Beiträge
neuen FLAIR-Sammelthread
Hallo Joy-BDSM-NRW,

in diesem neuen FLAIR-Sammelthread werden wir ab sofort gelegentlich die ein oder andere Veranstaltung unseres Fetisch-Apartment posten, herzlich willkommen und viel Freude beim stöbern wünschen


sie und er vom FLAIR
FLAIR, Ausschnitt großer Spielraum
**********tment
177 Beiträge
FLAIR: Tag der offenen Tür, Montag 15.02.2016
FLAIR: Tag der offenen Tür, Montag 15.02.2016


Immer wieder erreichen uns Anfragen, ob man sich das FLAIR nicht auch einmal anschauen darf, ohne direkt zu buchen. Gerne möchten wir diesem Wunsch nun nachkommen und öffnen erstmalig unsere Pforten, um euch einen Einblick in die besondere FLAIR-Welt zu gewähren.

Ihr habt Gelegenheit, das FLAIR selbst sowie auch das komplette FLAIR-Team persönlich kennen zu lernen. Der Schwerpunkt liegt auf dem Entdecken einer neuen, spannenden Location. Überzeugt euch von der Qualität der Spielgeräte und der allgemeinen Ausstattung, ihr könnt anschauen, anfassen, ausprobieren und (seriös :-)) „probeliegen“. Checkt persönlich den uns selbst gesetzten, hohen Standard in Punkto Sauberkeit, Funktionalität und innovativen Spielideen. Lernt nicht zuletzt gleichgesinnte Fetischinteressierte aus der Szenerie im persönlichen Gespräch kennen und knüpft neue Kontakte mit uns oder auch untereinander.

Der Tag der offenen Tür beginnt ab 15.00 und endet um 24.00 Uhr, innerhalb dieses Zeitraums könnt ihr uns gerne besuchen und bleiben, so lange ihr möchtet.

Zu jeder vollen Stunde werden unsere Referenten kleine Einführungen in die BDSM-Welt geben und versuchen, dabei auch eure individuellen Fragen gerne zu beantworten.

Wir bieten:
• Begrüßungsprosecco, Kaffee und Mineralwasser incl.
• ausführliche FLAIR-Besichtigung und Erklärung der Spielgeräte
• Ausprobieren aller Gerätschaften möglich
• Infos zum BONDAGE Workshop, dem DOMINA (Femdom)-Lehrgang oder dem MALEDOM-Seminar
• Die Broschüre „SM aber sicher“ gibt es als Geschenk zum mitnehmen
• kleine BDSM-Einführung durch die Referenten
• FLAIR-Inhaber und alle Mitarbeiter/Referenten im persönlichen Gespräch kennenlernen

Die Schutzgebühr beträgt 7,- € (5,- € für Joy-Premium) pro Person. Bitte keinen Besuch in Fetischbekleidung.

Wir freuen uns, euch das FLAIR nun einmal etwas näher bringen zu dürfen und senden

liebe Grüße aus Gelsenkirchen, das FLAIR-Team


Weitere Infos und Anmeldung hier:

FLAIR-Fetisch-Apartment: Tag der offenen Tür
FLAIR, Ausschnitt großer Spielraum
**********tment
177 Beiträge
Kleine „Nachlese“ zum FLAIR-„Tag der offenen Tür“
Kleine „Nachlese“ zum FLAIR-„Tag der offenen Tür“ am vergangenen Montag, 15. Februar 2016

Wir, dass sind sie und er vom FLAIR, möchten uns bei allen Gästen für ihr Kommen, ihr Interesse am FLAIR und ihre Neugierde auf unsere besondere Location, sehr herzlich bedanken!

Wir durften neue, spannende Kontakte knüpfen und alle Besucher waren durchweg sehr nett und angenehme Gäste. Letztlich waren es über 20 Leute, die wir zu den (Gott sei Dank :-)) unterschiedlichsten Zeiten im Apartment begrüßen durften. Die ersten kamen bereits um 16.00 Uhr, die Letzten haben erst spät nach 23.00 Uhr den Heimweg gefunden. Doch die Stunden vergingen wie im Flug, für uns wie auch für die Gäste.

Ganz toll war die aufregende Gästemischung: Erfahrene Sm-ler, die ihr ureigenes, individuelles Spiel schon seit Jahren praktizieren oder ambitionierte Pärchen, die sich in vielen Bereichen bereits auskennen, Wiedereinsteiger, die gerade jetzt noch Mal Lust bekommen haben sowie auch neugierige, interessierte, absolute Beginner. Es wurde gelaufen, geschaut, bestaunt, angefasst, betätigt, ausprobiert, probegelegen, gefragt, erklärt, referiert. Und eine junge Dame hat es sich nicht nehmen lassen, ihre zusammen mit ihrem Partner bereits im Vorfeld gesammelten Erfahrungen beim Bondageworkshop, auch am Tag der offenen Tür mit der Referentin im Rahmen einer kleinen „Hängebondage“ noch einmal zu vertiefen/aufzufrischen. *g*

Dazu gab es Heiß-Kaltgetränke und, unangekündigt als Überraschung, ein paar leckere Häppchen. An dieser Stelle gilt unser ganz besonderer Dank Paula, der Mietköchin, die sich unermüdlich und ganz wunderbar um das Wohlergehen der Besucher gekümmert hat sowie uns alle mit einer erlesenen, kleinen Speisenauswahl, beispielgebend für ihre Kochkunst, aufs Schmackhafteste verwöhnt hat.

Hat euch das FLAIR nun nicht nur virtuell sondern auch in der Realität überzeugt? Sind die Erwartungen an den Tag der offenen Tür eingetroffen? Wir jedenfalls hoffen, dass bei unseren Gästen keine Fragen mehr offen geblieben sind und ihr eine schöne, informative Zeit bei uns erlebt habt sowie vom Tag der offenen Tür genauso viele positive Eindrücke mitnehmt wie die Gastgeber von euch.

Euer Feedback ist uns herzlich willkommen, gerne im FLAIR-Gästebuch:

http://www.flair-apartment.de/flair/flair/gaestebuch.php

oder/und als Kommentar in unserem Blog

http://www.flair-apartment.d … en-tur-am-15-februar-29.html

oder/und natürlich auch hier im Joy-Thread.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch als unsere neuen Bekannten nun irgendwann/irgendwo vielleicht einmal wiedersehen, selbstverständlich auch gerne als Gäste des FLAIR.

Den Tag der offenen Tür haben wir jetzt zum allerersten Mal veranstaltet, wenn die Resonanz positiv ausfällt können wir uns vorstellen, diesen zum Herbst hin gerne auch noch ein weiteres Mal für euch auszurichten.

Liebe Grüße aus Gelsenkirchen, sie und er vom FLAIR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.