Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
Paderborn
621 Mitglieder
zum Thema
Frivol zum Essen ausgehen, Tipps gesucht1
Wo kann man mal frivol zum Essen ausgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol Ausgehen in Paderborn und Umgebung

********rNRW Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Frivol Ausgehen in Paderborn und Umgebung
Hallo Zusammen!
Wir sind jetzt kommenden Fr und Samstag in der Ecke von Paderborn / Lippstadt.
Wir würden den Besuch gerne dazu nutzen, frivol auszugehen. Z.b. In etwas provokantem Lederoutfits lecker essen gehen oder cocktails trinken... Kein Clubbesuch oder ähnliches.

Gibt es da vielleicht ein paar Insidertipps?

LG
****_59 Frau
15 Beiträge
Paderborn
In Paderborn wird nicht viel sein
ausser Susi`s Cafe Unverschämt

http://susis-unverschaemt.npage.de/willkommen.html

viel Glück bei der Suche
********rNRW Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten schon mal ein wenig gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Daher hier die Frage. Irgendwie wollen wir unseren Kurzaufenthalt in einer SM-Wohnung mit ein wenig Spiel ausserhalb aufpeppen...
Bielefeld
kennen ich mich aus.
Gehe auch oft in Leder aus *zwinker*
********rNRW Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Tipp. Bielefeld ist dann doch etwas weit weg für einen Abend. Da verlieren wir dann zu viel Zeit, um in der Wohnung zu spielen.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Ich antworte Euch mal als Paderbornerin.

Da werdet Ihr kein großes Glück haben. Paderborn ist Erzkatholisch und Prüde. Selbst ich kann Euch da nichts empfehlen, ohne das ihr das Risiko eingeht Stress zu bekommen.

Sorry aber das ist Paderborn
********rNRW Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Oh, ist Paderborn sooooo schlimm? Damit hätten wir nicht gerechnet 😉

Na ja, dann müssen wir es eben riskieren, ein wenig anzuecken. Aber so was wildes haben wir ja auch nicht vor. Muskeln wenig mehr von unsere Lederkleidung anlegen, als wir es hier in der Öffentlichkeit tun. Dabei handelndes sich dann aber immer noch um, in unseren Augen, strassentaugliches Leder. Also keine Catsuits etc.

Irgendwas müssen wir ja essen und in das Dorf kommt ja noch nicht mal ein Lieferservice lach... Und wenn er dann käme und erkennt, das er gerade ein SM Paar beliefert, müssen wir den nachher noch wiederbeleben 😉😉😉😉
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Erzkatholisch

Die Kiche steckt doch viel in der Jugend *haumichwech*

Einfach der Nase nach in eine der 3 *cocktail* bars und *cheers*

Viel Spaß und neue Kontakte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.