Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Themen-Stammtisch im Revier / Bochum

******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Themen-Stammtisch im Revier / Bochum
BDSM-Themen-Stammtisch im Revier - Bochum

Wir sind nette BDSM’ler die sich in entspannter, angenehmer und privater Atmosphäre einmal im Monat zum Stammtisch treffen. Dabei gibt es jedes Mal ein Thema über das wir reden, lachen, diskutieren und uns einfach austauschen.
In unregelmäßigen Abständen treffen wir uns aber auch außerhalb des Stammtischs zu anderen Veranstaltungen, zu gemeinsamen Club- oder Partybesuchen oder einfach nur zum Grillen.

Es sind alle BDSM’ler herzlich willkommen, egal welcher Neigung, ob aktiv, passiv, switcher, egal ob jung oder alt. Bei uns lernt man (neue) Leute kennen.

Der Stammtisch findet jeden 3. Dienstag im Monat statt, wir treffen uns ab 19 Uhr, und beginnen um 19:30 Uhr mit dem Thema. Wir bitten daher pünktlich zu erscheinen.
Der eigentliche Themenstammtisch endet ca. gegen 22 Uhr, was aber nicht bedeutet, dass danach kein gemütliches Zusammensein mehr möglich ist.

Wir treffen uns hier :
„Zu den 4 Winden“ (im kleinen Saal)
Hofsteder Str. 94
44809 Bochum

Hier gibt es keinen besonderen Dresscode, erscheinen darf man bei uns auch im (jugendfreien) SM-Outfit und/oder z.B. mit Halsband, wir haben einen eigenen Raum. Jedoch ist vom Spielen (BDSM-Kontext) Abstand zu nehmen.

Während des Stammtisches besteht auch die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen, Speisen und Getränke gibt es zu ganz normalen Preisen.
Übrigens : Liebe Raucher keine Panik. - Wir machen auch regelmäßig Raucherpausen.

Bei Fragen zum Stammtisch oder für unverbindliche Anmeldungen stehe ich gerne zur Verfügung.
Hier die links für die kommenden zwei Termine. Die folgenden Termine wird man selbstverständlich auch im Terminkalender finden.

BDSM-Themen-Stammtisch im Revier

BDSM-Themen-Stammtisch im Revier

justine
*g*
Szper...
Ich bin dabei...wohne in Freisenbruch also ist es nicht so weit.Freu mich schon auf den Abend.Lg Isi
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Schön :-)
Dann melde Dich doch bitte auch über den Veranstaltungslink an.

Keine Sorge, das ist unverbindlich und Du gehst damit keine Verpflichtungen ein.
Uns erleichtert es jedoch den Überblick zu den jeweiligen ungefähren Teilnehmerzahlen und macht die Planungen einfacher.

Danke *g*
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Sehr schade - ich würde gerne mal wieder einen festen Stammi haben - aber Dienstags arbeite ich bis 20:00 Uhr...
****73 Frau
34 Beiträge
Schade
Mich würde es auch intressieren , allerdings innerhalb der Woche nicht machbar.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Termin
Der Stammtisch ist ganz bewußt innerhalb der Woche, da viele Besucher am Wochenende eben nicht die Zeit oder Möglichkeit haben einen Stammtisch zu besuchen, da sie dann auf SM-Parties oder bei anderen Veranstaltungen sind, bei Familienfeiern, Clubbesuchen, Fußballspielen, im Theater, etc, etc...

Es ist schade für Euch, dass Ihr das in der Woche nicht schafft, aber man kann es leider nicht allen recht bzw. passend machen.
Evtl. ist ja trotzdem mal ein Besuch möglich.
*g*
Sorry
Muss heute arbeiten.Shit.Ich hab mich so sehr drauf gefreut.Arbeite in Dülmen bis 23 Uhr und schaff es leider nicht.Das nächste mal aber 100%.
Wünsche euch noch viel Spaß. Lg Isi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.