Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das leidige Thema...was schenke ich zu Weihnachten??

***_C
56 Beiträge
Themenersteller 
Das leidige Thema...was schenke ich zu Weihnachten??
"Noch keine Idee zu Weihnachten für Deinen Schatz ?
Hier ist "Die Idee"
Ein Gutschein für einen Aufenthalt in der Hall of Cupiditas.

Wir haben hochwertige Gutscheine ,welche mit der Post versendet werden,Keine zum ausdrucken!!!

Ich freue mich von Euch zu lesen.

Eure Dana
und/oder mal was gebasteltes ...
Die Schlaufe ist normal geflochten,nahtlos übergehend in den Knoten des Links unterhalb als Doppelstrang
http://www.animatedknots.com … ebsite=www.animatedknots.com
(für jemand geübtes ist die Arbeit in weniger als 60 min zu schaffen)
Lederschnüre 3 Stk. 170-200 cm
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das finde ich ein tolles Thema! Was schenkt ihr so? Oder (wenn euer Partner hier mitliest) was habt ihr euch geschenkt?

Ich bin gespannt auf eure Ideen und Anregungen! *top*
Sieht so aus, als gäbe es dieses Jahr keine Geschenke ... waren alle zu artig?! *zwinker*
*******au89 Frau
316 Beiträge
Hübsche Wäsche
Ich hab mal ein Wäscheset bekommen, das ging leider daneben, weil er die falsche Größe erwischt hat. Da mit das Set aber sonst sehr gefiel, haben wir es in eine andere Größe umgetauscht... zusammen aussuchen wäre besser, schon weil die Größen bei den Herstellern manchmal unterschiedlich ausfallen. Oder eben ein selbstgemalter Gutschein "zusammen ein Unterwäscheset shoppen".

Wäsche würde ich mir aber wieder wünschen. So ein durchsichtiges Kleid, das man am Buttplug einhaken kann (bzw. einen ausdücklichen Gutschein dafür) *grins*...
Nicht nur die Größen fallen je nach Hersteller unterschiedlich aus, es ist auch nicht jeder Schnitt für jede Brust gemacht - ich denke da z.B. an Heben.

Und wenn ich einem Herrn, der gerne etwas für seine Liebste kaufen möchte, sanft zu einem Gutschein rate, dann schaue ich oft in ganz enttäuschte Augen *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.