Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1089 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Musik mit Bezug zu BDSM157
Im Forum gibt es einige Themen zur Fragestellung "Welche Musik hört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Musik - Traum oder Alptraum?

BDSM und Musik - Traum oder Alptraum?
Hallo zusammen,
ich möchte hier mal die Doms der Gruppe ansprechen.
Was haltet ihr von dem Thema "Musik und BDSM"?
Nutzt ihr Musik während einer Sitzung? Und wenn ja wie spielt ihr sie ein (per Kopfhörer oder Musikanlage) und welche Musik verwendet ihr?

Nun an die Subs der Gruppe, wie steht ihr zu dem Thema ?
Nervt es euch oder bringt euch das in die richtige Stimmung?

Ich würde mich über eine angeregte aber höffliche Diskusion freuen und denkt bitte dran jeder darf und soll seine Meinung haben.

Euer Stefan
*********eldin Frau
5.929 Beiträge
Gute Frage :-)
Ich bin beides, also Switcherin und höre vor und nach einer Session gerne mal was härteres, aber dabei als Sub würde mich das raus bringen..wobei ich eh meistens im Tunnel bin, dann kann es mir eigentlich egal sein.

Als Domse Musik dabei neeeeeeee.....ich will meinen Sub hören und mich voll auf ihn konzentrieren und die beste Musik ist immer noch die Lust und das Stöhnen des oder derjenigen...
Per
Kopfhörer??? Ich bitte euch.
Ansonsten, klar läuft auch während der Session Musik... Die läuft hier aber eigentlich immer. Wobei mich das auf eine Idee bringt. Die vier Jahreszeiten von Kennedy interpretiert wären mal eine schöne Idee, weil die sehr different sind... wie Zuckerbrot und Peitsche...
*********eldin Frau
5.929 Beiträge
Musik lief :-)
Sicher..Musik..hm, hab ich wohl nicht mitbekommen..lief die..lach..
jepp
die lief!
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Als Sub höre ich die Musik eigentlich nie und mir fehlt sie auch meist nie... Ich nehme sie nur auf Partys wahr, wenn ich sie wirklich so überhaupt nicht mag*zwinker* Wenn wir zu zweit alleine zuhause spielen, haben wir nie Musik dabei laufen.

Wenn ich selber als Dom mit dritten, eher fremden Mitspielern agiere, mag ich Musik sehr gerne dabei. Aber auch wirklich dann nur gezielt meine Lieblings-Musik.*ggg*
*********eldin Frau
5.929 Beiträge
do_power007
lach...ach ja Knocking in Heavens Door *g* wenn ich im Tunnel bin, krieg ich nicht viel mit...

Sorry an alle anderen, das überkam mich grade....grins

Widmen wir uns den wieder den seriösen Beiträgen die das Thema betreffen würde ich sagen *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Egal ob aktiv oder passiv, am liebsten pur... also keine Musik...

Wenn man aber sehr hellhörig wohnt, ist Musik quasi Pflicht, leider.

Und ich grübel schon ne Weile, was überhaupt gut zu einer Session passen würde *gruebel*
*********eldin Frau
5.929 Beiträge
Musik die passt
Mein Lied: Sympathy for the Devil von den Stones...passt bei mir immer..tanze so gerne mit dem Teufel ..grins
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Geht ja nicht nur um ein Lied sondern eher um was abendfüllendes.

Und sowas wäre mir zu unruhig und würde mich total ablenken...
*******dom Mann
159 Beiträge
ich finde Musik auch nur ablenkend. Wenn ich in einer Session bin, muss ich mich auf die Sub konzentrieren können. Auf ihren Atem, auf kleinste Veränderungen und das geht def. schlechter wenn Musik läuft. Gerade Anfäger haben da wirklich ihre Schwierigkeiten. Das weiß ich noch aus meiner Anfangszeit. Da hat man schnell mal mehr gemacht als es gut war.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Epic-Musik...
... passt immer und höre ich während einer Session immer sehr gerne ... wenn ich sie dann überhaupt noch höre bzw. wahrnehme *g*
********sser Paar
328 Beiträge
Musik muss nicht sein.
Ich ( DOM ) empfinde sie eher als störend. Gerade auf Events ist die Musik teilweise sehr laut und extrem vom Geschmack des Veranstalters abhängig.
Mich als Reaktionsfetischist stört sie dann natürlich ungemein. Unser Spiel lebt davon , dass ich auch die kleinste Reaktion meiner Schönen mitbekomme und mein Spiel danach gestalte.
Musik ist hier eher fehl am Platze, da sie die Hälfte der Reaktionen überdeckt.
Dadurch fehlt dem Spiel die Würze und ein wichtiger Steuermechanismus ist weg.

Der SM_Geniesser
*******dom Mann
159 Beiträge
@ SM Genießer
Du bringst es auf den Punkt
Zu laut grässlich...
...Grabesstille abtörnend. Schlimmer als Grabesstille ist allerdings, wenn im Hintergrund der Fernseher läuft. Von Atmosphäreschaffen keine Spur.
**********wings Frau
11.314 Beiträge
TV
im Hintergrund finde ich auch ganz schrecklich.

Eine Zeitlang bin ich total auf die Musik von Carlos Peron abgefahren, mittlerweile ist mir die Musik (fast) egal. Wir kennen uns einfach so gut, dass ich mich immer fallen lassen kann, egal welche (und ob überhaupt) Musik in HG läuft.
TV allerdings kann mich richtig rausbringen *ja*

Liebe Grüße
Wings
Lieber hart als zart...
... auch bei der Musik. Combichrist, Eisbrecher, Marilyn Manson.... so muss dat.
*********nder1 Mann
124 Beiträge
Klar mit MUSIK

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Was hat das BDSM Werbefilmchen jetzt mit dem Thema zu tun?

Sag uns lieber welche Musik du dabei hörst, wenn es für dich klar mit sein muss...
*********nder1 Mann
124 Beiträge
z.B.
zumindest ruhige , wie Enya
*****n_N Mann
9.329 Beiträge
Musik
ist zumindest bei einem geplanten Tanz meist an, untermauert ja schon etwas die Stimmung....hellhöriges Haus und so trifft es bei mir aber auch, auch wenn da die Musik dann nicht wirklich hilft *lol*
So laut kann man sie ja schlecht stellen das man von dem Rest nix mehr hört.

Ich mag es dann Musikalisch gerne etwas härter und auch Typisch...Eisbrecher, Ramstein...etwas "dark" halt...hab es mal mit klassischer Musik versucht aber iwi passte das nicht zum Szenario...
Offen gestanden bekomme ich auch nicht lange was von der Musik mit...die blendet sich mit steigender Konzentration/Fixierung eh nach ner Zeit bei mir aus und daher habe ich sie auch nie als störend wahrgenommen...gut, mein Gegenüber sollte mich noch verstehen können aber das war bisher stehts der Fall.

Bei spontanen Einlagen ist es mir gleich ob Musik läuft, die Waschmaschine schleudert, der TV brabbelt oder totenstille in der Wohnung herrscht...spontan ist halt spontan.
*********eldin Frau
5.929 Beiträge
Höre vor und nach den Sessions gerne Onkelz oder Oomph je nach Stimmung..aber eher um zu resümieren.....

War gestern in ner Location..da lief die Musik im Barbereich und Chillout meine ich...

Die geilste Musik war und ist aber die Musik der klatschenden Gerte und des Schmerzes und der Lust, die jeder anders wiedergibt..
wie wahr
Am besten Laut
*********eldin Frau
5.929 Beiträge
Lach..hörst gerne LAUTE
*******8_nw Frau
12 Beiträge
Kommt auf die Musik und Lautstärke an.
do_power007 Gute Idee! Ich nehme den Winter *zwinker* Der Boléro von Ravel ist auch sehr passend, nur das Ende dann doch so kurz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.