Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1088 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Musik mit Bezug zu BDSM157
Im Forum gibt es einige Themen zur Fragestellung "Welche Musik hört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Musik - Traum oder Alptraum?

********s_nw Paar
23 Beiträge
Musik? im Spiel eher ohne...
Auf Parties stört uns Musik im Barbereich dann, wenn sie die Unterhaltung behindert und man neben einem Gesprächspartner sitzen muss, um ihn/sie zu verstehen. Ansonsten kann sie gern zum Tanzen anregen oder die Stimmung mitgestalten.
Im Übrigen hat Revolverheldin bereits so passend gesagt:
„Die beste Musik ist immer noch die Lust und das Stöhnen des oder derjenigen...“
Im Spiel stört uns Musik, wenn sie nicht extrem leise und unaufdringlich im Hintergrund plätschert, weil uns wichtiger ist, jeden Laut des oder der anderen zu hören, und das gilt auch für das Atmen des oder der dominanten Herr(e)n.
*********asie Mann
469 Beiträge
BDSM MUSIK
Musik ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben.
Meine Neigung ist Teil meines Leben.
Ergo....... gibt es auch dort Musik in der entsprechenden Lautstärke als Untermahlung und manches Mal um andere Laute zu dämpfen *g*
Da Sub die Musik eigentlich bewusst eh nie realisiert ist diese also eher für mich.

Zu laut ist das Grauen *g*

Musikalische Grüße
Herr Fantasie
ja wie bei meinem vor - schreiber
ich höre was das mir zusagt , es ist im hintergrund und nicht mit beats , ich habe erinnerunen dazu und für sie ist es ohne bezug und neu , weil unbekannt ...vergleichbar dem was ihr widerfährt
Wenn ich, als devote Frau in den Genuß einer Session komme,läuft da meist Musik im Hintergruns. Entweder Carlos Peron, oder sonst auch was anderes. Sollte aber eher ruhig sein. Und nur leise, dezent im Hintergrund
******ita Frau
65 Beiträge
Ich mag Musik im Hintergrund
Ich verbinde inzwischen bestimmte Musikstücke mit dem, was wir beim "Spielen" erlebt haben, so dass allein das Hören der Musik schon entsprechende Gefühle in mir auslöst. Zum Beispiel im Auto - auf dem Weg zu einem Treffen.

Was ich sehr gern dabei höre ist Enigma (alles davon) und das eine oder andere Stück aus der Gothic-Szene. Ich finde das macht eine magische Atmosphäre. Ich lasse die Musik leise im Hintergrund laufen, sie überdeckt nichts.
Musik
Also ich persönlich betrachte Musik in einer Intimen Situation eher als störend...es lenkt mich ab und dann können Fehler passieren...es raubt mir auch die Stimmung ich will in einer Sitzung meine Partnerin hören oder auch nicht hören *zwinker* das würde mit Musik nicht das gleiche Gefühl erzeugen finde ich...zumal man ja auch wie man das so kennt wenn man sich Musik zurecht legt hat man eine liste aus bspw 40 Songs die man toll findet oder der Situation angebracht und wenn es dann läuft denkt man sich mist finde ich doch nicht so toll...

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.