Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuz und span. Bock
111 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreuz, Stuhl und Bock zu verkaufen

****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Kreuz, Stuhl und Bock zu verkaufen
Hallo,

ich biete die beiden Kreuze, die beiden Stühle mit klappbaren Beinen, ein klappbaren Bock und die Truhe mit klappbarem Deckel an. Alles ist mit schwarzen Kunstleder bezogen


Die Auflagen von den Stühlen, dem Bock und der Truhe sind mit Schaumstoff gepolstert und unbeschädigt.
.


Kaufpreisvorstellung: Kreuz mit Ösen 180,00€, das zweite Kreuz 100,00€, der Stuhl mit den Nieten 120,00€, der Mit den Armauslegern 150,00€, der klappbare Bock 100,00€ und die Truhe 70,00€

Stabdort: Gelsenkirchen
Kreuz mit Ösen
das zweite Kreuz
Stuhl mit Nieten
Stuhl mit armauslegern
klappbarer Bock
****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
die Truhe
mit klappbarem Deckel, hat aufgeklappt die Höhe vom Bock und kann auch so verwendet werden.
*******bell Frau
3 Beiträge
das Kreuz mit den Ösen
Huhu *g* ist das gute Stück noch da und wie breit ist es an der breistesten Stelle?
LG T_Ink
*******bell Frau
3 Beiträge
Nietenstuhl
ach ja, der auch *zwinker*
LG T_Ink
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Vielleicht solltest du erwähnen, dass du die Sachen ohne Ösen verschickst ^^
****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Ösen
;-(

Sorry, deine Tüte liegt immer noch hier, jetzt weiss ich endlich wo sie hingehören...
Der Bock
werter herr ist der bock noch zu haben?. ich wohne in GE und würde gegen einen obulus auch die innerstädtische überführung berappen . leider bin ich nur mit der bogestra unterwegs.
gruss
bissiges
Noch etwas zu haben?
Guten Abend.
Ich würde gerne wissen, ob von diesen Möbeln noch etwas zu haben ist.
Danke und Grüße,
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.