Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6283 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zum Thema
Setzt du deine Träume in die Tat um?39
Träume und Realität Guten Tag für alle Lebst du deine Träume oder…
zum Thema
Sind Träume manchmal wirklich Wegweiser des Lebens?28
Folgendes ist mir erneut passiert... : Ich habe letzte Woche wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume real leben wollen

Träume real leben wollen
Vielleicht gibt es einige denen es genauso ergeht. Bestimmte Träume haben die sich immer wiederholen und einen nicht ruhen lassen. Wie oft wünscht man sich beim aufwachen real mittendrin zu sein. Das man es endlich wirklich leben darf.
" ich diene einer Herrschaft und diese hat einige besondere Freunde eingeladen. Meine Herrin ruft mich in ein Nebenzimmer wo auch der Herr mit Halsband und Lederfesseln in den Händen auf mich wartet. Wärend er mir diese anzieht muss ich mich entkleiden. Meine Herrin schaut genussvoll zu und schiebt mir dann einen großen Plug mit langem Schweif hinten rein.
So empfange ich nun die Gäste und geleite diese zu Tisch. Während des Essens befiehlt mich meine Herrschaft unter den Tisch um Lust und Freude zu bereiten. Doch schon nach einiger Zeit werde icj unsanft hervor gezerrt und auf allen Vieren kniend auf einem Gestell festgebunden und fixiert. Dann bekomme ich zur Strafe weil ich männlich Gäste unter Tisch nicht bedient habe die Gerte zu spüren. Anschließend werde ich von allen Männern Oral und Anal eingeritten.
Zum Abschluss bringt man mich mit gefesselten Händen in den großen Garten und ehe ich es richtig begreife stehe ich mit stramm über Kopf gezogenen Armen und gespreizten Beinen unter einem Baum und eine Bullwhip striemt meine Haut.
Mit jeder Zeichnung mehr auf meinem Körper steigerte sich auch die Lust det Gäste ."

Nun ich möchte das leben und ich denke das es sicher noch andere hier gibt die das kennen.
Einen Traum leben wollen dürfen auch wenn es nicht immer einfach ist.
******san Frau
1.453 Beiträge
Na schade das du keine Frau bist....
Eine Sklavin mit deiner Fantasie und wünschen wäre bei uns richtig....
Lady_asan
Danke für deine Zeilen. Weißt du, ich habe wirklich immer die gleichen Träume genau sind es zwei
******san Frau
1.453 Beiträge
Und der zweite wäre?

Wir sind ein paar und ich hätte gern eine Sklavin, mein Freund ist switcher...
Ich nur dominant.
Wir arbeiten daran, das es irgendwann mal funktioniert...

du solltest es auch tun.
Man lebt nur einmal. ...
Viel Erfolg
Lady_Asan
In meinem zweiten komme ich in einem Wald von Stimmen angelockt auf eine Lichtung. Dort stehen leute in einem großen Kreis um eine an zwei pfählen nackte junge Frau. Ihre Haut ist voller Striemen. Hinter ihr steht ein Mann der zum nächsten Hieb mit einer Peitsche ausholt. Die Frau tut mir leid und ich äußere laut meinen Unmut. Die Menge packt mich erbost und bindet mich anstatt der nun zu meinen Füßen liegenden Frau zwischen die Pfosten. Reißt mir die Kleider vom Leib und nun spüre ich den ersten schneidenden Schmerz den die Peitsche singt. ........
******san Frau
1.453 Beiträge
Warum machst du das nicht als Rollenspiel und durchlebst es, in einer realen Session.
Du könntest ein Termin in einem guten Studio machen, deine Wünsche äußern und die netten Damen versuchen sich, an deiner Geschichte.
Das wäre ein Anfang....
wenn es gut gemacht ist versingst du in deiner Geschichte und merkst nicht das es FI sind.
Lady_Asan
Das isr nicht mein ding.
******san Frau
1.453 Beiträge
Na das mußt du für dich selber entscheiden, habe schon einige sehr nette kennengelernt.
Bin froh ihre Bekanntschaft gemacht zu haben...
Hat mir persönlich viel gebracht.
********s_nw Paar
23 Beiträge
Geduldsprobe
Als wir uns kennen lernten, waren wir schon einige Jahre separat „auf der Suche“, mit jeweils eigenen Träumen. Die Erkenntnis, oder besser: das Erahnen, dass da Fantasien des anderen zu den eigenen passen könnten, jedenfalls zu mehr als 75 Prozent, hat uns Mut gemacht, einige davon gemeinsam auszuprobieren. Das gab einen Wow-Effekt vom Feinsten....
Was nicht heiβt, dass es da noch welche gibt, die wir nicht auch gemeinsam haben...
Viel Erfolg dir!
Delicates
Danke für deine Zeilen
Wiederso ein Tag.
Ja wieder so ein Tag, eigentlich ein schöner sonniger und trotzdem ein scheiß Tag.
Warum? Weil ich mich nicht auf meine Arbeit konzentrierem kann.Mir andere Dinge im Kopf rumspuken und ich genau weiß auch heute werden sie nicht geschehen. Die Gedanken sind in den Fesseln der Sehnsucht gefangen. Man ist von einer inneren Unruhe gepackt, nein es ist keine Geilheit, mehr der Drang dadurch sein inneres Gleichgewicht und Die Ausgeglichenheit wieder zu bekommen.
Glaube viele wissen genau was ich meine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.