Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch SMS in 41238 MG

**********lexKI Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch SMS in 41238 MG
Seit mehr als 5 Jahren treffen sich Gleichgesinnte in einer öffentlichen Gaststätte in Mönchengladbach-Rheydt alle 14 Tage Donnerstags ab 19.30 Uhr.

Da wir uns in einer öffentlichen Gaststätte treffen, ist normale Bekleidung erwünscht. Leichte BDSM-Zeichen sind kein Problem, von szene-typischem Outfit bitten wir jedoch abzusehen.

Wir treffen uns im der Gaststätte
Denk Mal Geneickener Hof
Geneickener Str. 75
41238 Mönchengladbach

Termine der nächsten Wochen:
29.10.15
12.11.15
26.11.15
10.12.15
24.12.15 fällt aus gegebenem Anlass aus
07.01.16

Wir freuen uns, euch dort begrüßen zu dürfen.
Erfahrung im BDSM ist nicht erforderlich, Interesse an diesem Thema wünschen wir uns aber schon.
******nig Mann
24.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe den tippfehler in der anschrift mal schnell korrigiert. *g*

*koenig*
**********lexKI Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
Genauer Treffpunkt
Der Stammtisch trifft sich im "Kaisersaal", bitte einfach an der Theke danach fragen. Wir freuen uns auf neue Besucher, vielleicht bist Du es?
******sky Paar
2.532 Beiträge
Danke
Wir melden uns mal an!

Liebe Grüße
purplesky
*******dor Mann
5.858 Beiträge
...
quite near ... das behalte ich im Auge
So long
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gibt es auch eine Möglichkeit sich "richtig" an zu melden? Oder reicht es sich hier im Forum an zu melden?

Liebe Grüße
purplesky
*******dor Mann
5.858 Beiträge
...
das hätte ich auch noch gefragt ... es gibt doch Veranstaltungsseiten hier im JC.
Dann könnte man schauen, wer vor hat, zu kommen.
**********lexKI Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
Teilnahme eintragen
So, nun kann, wer möchte, auch eintragen, dass er an dem Stammtisch teilnehmen wird. Nötig ist es aber nicht!
Schaut einfach unter dem entsprechenden Datum nach.
**********lexKI Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Stammtisch am 4.2.2016
Trotz Karneval: Wir treffen uns zum nächsten Stammtisch an Altweiber und in der Gaststätte findet garantiert kein Karneval statt!
Näheres ist im Terminkalender zu finden.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Dumm gelaufen, da sind wir natürlich unterwegs - schade.

Euch viel Spaß beim Stammtisch *wink*
purplesky
**********lexKI Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
nächstes Treffen
der nächste BDSM-Stammtisch in Mönchengladbach findet am 28.4.2016 ab 19.30 Uhr statt. Neue Besucher sind gern gesehen. Der Treffpunkt ist unverändert. *wink*
////
*****rys
2.734 Beiträge
Gibt es denn schon neue Termine?

Beste Grüße
Sir Aurys
**********lexKI Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
neue Termine
sind im Veranstaltungskalender zu finden. Der nächste Termin ist der 26.5.16, dann immer alle 14 Tage.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Termine bis August
Dann führen wir hier die Termine mal weiter *spank* *peitsche*

07.07.2016 http://www.joyclub.de/event/556138.stammtisch_sms_in_mg_moenchengladbach.html
21.07.2016 Stammtisch SMS in MG
04.08.2016 Stammtisch SMS in MG

Liebe Grüße *wink*
purplesky
**********lexKI Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
@ purplesky:
Diese hier ist dazu da, dass Interessenten überhaupt einen Stammtisch finden können. Die einzelnen Termine sind dann fortlaufend im Veranstaltungskalender eingetragen.
****or8 Mann
239 Beiträge
Neuer
Wann ist das nächste treffen genau ? wo und wann nur damit ich auch wirklich nichts falsch mache bin neu und wurde gerne mal vorbeikommen. Danke
**********leman Mann
343 Beiträge
Die nächsten Stammtisch-Termine:
Unser Stammtisch geht weiter:
Die nächsten Termine sind
19. Januar 2017 157. SM-Stammtisch
2. Februar 2017 158. SM-Stammtisch
16.Februar 2017 159. SM-Stammtisch
2. März 2017 160. SM-Stammtisch.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Diese Termine stehen auch schon im Veranstaltungskalender.
**********leman Mann
343 Beiträge
Der nächste Termin ist als Veranstaltung eingetragen:
Alle 14 Tage treffen wir uns im DenkMal in Geneiken.
Für einen weiteren Termin kann man sich anmelden. Der Link führt zur Information über den Stammtisch.
16. März 2017: 161. SM-Stammtisch
Alle interessierten sind herzlich eingeladen.
*****nER Mann
94 Beiträge
leider eine halbe Weltreise.. *snief*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Wer möchte nicht mal gerne eine Weltreise machen *top*
**********leman Mann
343 Beiträge
In Rheydt kann man die ganze Welt umarmen
Es ist eine Reise, die sich lohnt.
**********leman Mann
343 Beiträge
Stammtisch in Mönchengladbach
Morgen, am 2.3., treffen wir uns wieder:
160. SM-Stammtisch

In 14 Tagen wieder:
16.3.17: 161. SM-Stammtisch

Hier sind auch die nächste beiden Stammtisch auch wieder eingestellt:

30.3.17: 162. SM-Stammtisch
13.4.17: 163. SM-Stammtisch

Wir freuen uns auf Euch.
**********leman Mann
343 Beiträge
Die nächsten Stammtische sind auch wieder festgelegt:
Die nächsten beiden Stammtische sind auch wieder festgelegt:

27.4.2017: 164. SM-Stammtisch

11.5.2017:165. SM-Stammtisch mit 2.Hand-Austausch

Wir freuen uns auf Euch, einen schönen Abend mit guten Gesprächen in einer schönen Atmosphäre und gutem Essen.
**********leman Mann
343 Beiträge
11. Mai ist Stammtisch mit Second Hand
Den Stammtisch am 11. Mai (165. SM-Stammtisch mit 2.Hand-Austausch) wollen wir zum Anlass nehmen einen 2.Hand-Austausch von wirklich zum Austausch nicht mehr benötigter gut erhaltender Spielzeuge anzubieten. Falls es größere Teile sind, sollte man ein Foto machen und es auf dem 2.Hand-Tisch mit dem Nick beschriftet auslegen. Es wird darum gebeten, dass die zum Austausch angebotenen Teile in einer Tasche oder Tüte verpackt in unseren Raum im DenkMal mitgebracht und erst dort ausgepackt werden.

Außerdem sind auch schon wieder die nächsten Stammtische eingetragen:
25.05.2017: 166. SM-Stammtisch und
08.06.2017: 167. SM-Stammtisch.
**********leman Mann
343 Beiträge
Der 169. und 170. Stammtisch
werden nicht im DenkMal, unserem Stammlokal, stattfinden, da dort nun Sommerferien sind.
Wir werden alle Angemeldeten über den Ort informieren.

Hier die Links zu den Veranstaltungen:

06.07.2017: 169. SM-Stammtisch

20.07.2017: 170. SM-Stammtisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.