Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3677 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe Buttplug und Ballstretcher

Verkaufe Buttplug und Ballstretcher
Hallo zuammen,

Ich verkaufe einen hochwertigen Buttplug aus Edelstahl von Dave Thompson mit folgenden Werten:

• Material: Edelstahl (Rostfrei)
• Länge: 9 cm
• Obere Kugel Ø: 4,5 cm an der breitesten Stelle
• Untere Kugel Ø: 3,0 cm an der breitesten Stelle
• Gewicht: 680 Gramm

Zusätzlich verkaufe ich noch einen Ballstretcher (Hodengewicht) aus zwei miteinander verschraubbaren Halbschalen mit einem Gewicht von 600 g.
Die Maße hier lauten:

• Material: Edelstahl
• Hersteller: Firma Steeltoys
• Innendurchmesser Ø: 33
• Höhe: 35 mm
• Gewicht: 600 Gramm

Falls ihr euch für einen der beiden (oder auch für beide) Artikel interessiert, dann meldet euch einfach hier im Threat oder schreibt mir eine private PN.

Viele Grüße
doboz
Ballstretcher 600g
Buttplug aus Edelstahl
Anbei ein Bild des Ballstretchers.
Ballstretcher 600g
*********penIS Mann
294 Beiträge
Preise?
der Budplug
würde mich reizen - Dein Preis?
Da leider mein Käufer abgesprungen ist, stehen beide Artikel weiterhin zum Verkauf.
Also meldet euch einfach *g*
*******n76 Mann
51 Beiträge
Interesse
Hallo,
ich habe leider keinen Premium-Account. Daher meine Nachricht hier. Was sind denn die Preis für die jeweiligen Artikel?
Beide Artikel wurden verkauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.