Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1084 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Dom für MMF in DUS / Ruhrgebiet gesucht

Bi-Dom für MMF in DUS / Ruhrgebiet gesucht
Hallo zusammen *g*

Ich suche mit einer Freundin zusammen einen netten und gepflegten bisexuellen Mann, der Lust hat uns, zwei Subs, einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Du solltest schon einige Erfahrungen als Dom gesammelt haben und definitiv mit zwei frechen Subs klar kommen. Du solltest zwischen 26 und 45 Jahre alt sein und aus dem Großraum Düsseldorf/Neuss bzw Ruhrgebiet kommen.

Zu uns beiden kann man sagen, dass wir beide kein festes Paar sind, uns verbindet eine Freundschaft +.
Sie ist 20, Bi und sehr belastbar. Sie wäre für beide Sub.
Er ist 29, Bi und erfahrener Switcher. Er wäre bei dem MMF dein Sub und ihr Dom.
Wir können beide sehr frech sein und lieben es bestraft zu werden.

Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße
M & J
Ilumina
****ck Mann
91 Beiträge
Eine interessante Kombination - LG Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.