Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12. Gruppentreffen "BDSM NRW" 17.10.'15/Essen - Essen (17.10

******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
12. Gruppentreffen "BDSM NRW" 17.10.'15/Essen - Essen (17.10
Jetzt wird's "zornig": Wir sind wieder in Essen!
Wir haben es ja angekündigt, dass wir versuchen wollen, die Treffen abwechselnd in Dortmund und Essen stattfinden zu lassen. Also ist jetzt Essen wieder an der Reihe!

Wir wollten aus dem einen oder anderen Kritikpunkt etwas positives ziehen, und so hatten wir uns in einer kleinen Runde aufgemacht, ein neues Lokal für unseren Stammtisch zu finden. Na und wie ihr sehen könnt hatten wir Erfolg:
Wir werden uns beim nächsten Mal in der "Zornige Ameise" in Essen treffen!

Das Lokal ist total urig, bietet eine sehr reichhaltige Speisekarte mit deutschen und Balkan-Gerichten zu zivilen Preisen, ist sowohl mit dem Auto wie auch mit dem ÖPNV super zu erreichen, und einen eigenen Raum haben wir auch! Also was will man denn noch mehr?

Richtig: EUCH! *ja* *top*


Also lasst uns an diesem Abend eine Menge Spaß haben bei reichlich lecker Essen *grill*, dem einen oder anderen süffigen Getränk *prost* *stoesschen*, und spannend-interessanten Gesprächen mit erfrischend "anderen" Menschen!

Übrigens: Die Speisekarte auf der Internetseite des Lokals ist bei weitem nicht komplett! Die Auswahl ist bedeutend größer und breiter! UND: Wir bekommen die volle Speisekarte, und nicht nur eine verkleinerte Gruppenkarte! *top2* Wir hatten jedenfalls bei unserem 1. Besuch allesamt Mühe, den Teller überhaupt leer zu bekommen! Und es war verdammt lecker... *schleck*




Hier noch die Eckdaten für die Anfahrt:

Mit dem Auto:
https://goo.gl/maps/8B5Uz3mxudC2
Wenn man von der A52 kommt fährt man die B227 (erst Ruhralle, wird dann zur Wuppertaler Straße) bergab. An der Ampel-Kreuzung "Konrad-Adenauer-Brücke" müsst ihr einen U-Turn machen (also die Wuppertaler Straße wieder bergauf), und sofort rechts einbiegen: Die Straße "Zornige Ameise" geht noch fast im Kreuzungsbereich rechts neben der Wuppertaler Straße einen Hang hinunter. (gut zu erkennen auf dem Haltestellenplan: http://efa.vrr.de/download/envmaps/vrr/09131_e_annental.htm)

Parkplätze sind ausreichend vor dem Lokal vorhanden. Wenn doch jemand nichts finden sollte kann man bis zur nächsten Ampel die Wuppertaler Straße wieder bergauf fahren, an der Ampel rechts ab, dann kommt auf der rechten Seite "Bar Celona & Finca". Dort ist nochmal ein großer Parkplatz vorhanden, und man kann zu Fuß sehr gut vom einen zum anderen Lokal gehen.

In beiden Fällen ist Parken kostenlos!

Mit Bus / S-Bahn:
Direkt vor dem Lokal ist die Bus- und S-Bahnhaltestelle "Annental". Es gibt direkte Verbindungen sowohl zum HBF Essen wie auch zum HBF Gelsenkirchen: http://goo.gl/gKJCZK . Der Übersichtlichkeit halber hier der Haltestellenplan: http://efa.vrr.de/download/envmaps/vrr/09131_e_annental.htm.
Bei [H2] ist ein Steh-Kiosk, der zur Zornigen Ameise gehört. Dort geht eine Treppe runter direkt vors Lokal.

Wir haben im Lokal den Raum geradeaus durch. Ihr könnt auch gerne nach dem "Stammtisch NRW" fragen.




So, jetzt mal noch alle die gute Laune-Tüten eingepackt, und dann kanns losgehen! *g*

Annahmeschluss für An- und Abmeldungen ist am Freitag, den 16. Oktober, um 12:00 Uhr!

Erfahrungsgemäß werden die Plätze gegen Ende knapp! Also meldet euch möglichst früh an sobald ihr wisst, ob ihr könnt. Aber auch wenn die Anmeldeliste bereits voll sein sollte meldet euch weiter an, denn es fallen gegen Schluss immer noch Leute aus und ihr rutscht dann nach! Das geht aber ebenfalls nach der Reihenfolge der Anmeldungen!




Wir freuen uns auf Euch wie Bolle! *juhu*


12. Gruppentreffen "BDSM NRW" 17.10.'15/Essen
Jetzt wird's "zornig": Wir sind wieder in Essen!

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
12. Gruppentreffen "BDSM NRW" 17.10.'15/Essen



*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Freue mich auch wieder viele nette... ach ne, böse Menschen zu treffen... *freu2*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
ich bin auch wieder dabei....
das letzte Treffen in Dortmund im Schweinske war ein Reinfall...hoffentlich ist es in Essen besser
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wieso Reinfall?? *nachdenk*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jedem seine meinung. *zwinker*

es war jedenfalls unmenschlich heiß, und im lokal hatte die hitze mal so richtig gestanden...

aber egal: in der ameise werden wir das problem sicher nicht haben! und das essen ist mal richtig klasse! *top*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
das war glaube ich der heißeste Tag des Jahres, jeder der ein Gericht mit Pommes bestellte war am meckern ( was verständlich war) weil die Pommes so hart waren, das man sie nicht essen konnte, es ein Durcheinander war zwischen draußen und drinnen und irgendwie keine richtige Stimmung aufkam.
ich kenne andere Treffen von den Admins veranstaltet wo es deutlich besser war.
Hoffe wenn es wieder in Dortmund mal stattfindet, das die Admins nicht das Schweinske wieder ordern.
******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na jetzt haben wir erstmal ein treffen in essen vor uns - und die planung ist nun auch quasi abgeschlossen. insofern konzentrieren wir uns vielleicht erstmal darauf. *g*

und wenn jemand einen vorschlag zu einem lokal in dortmund hat: immer man raus damit! wir sind für veränderungen durchaus offen! aber es ist auch eindeutig nicht so einfach, etwas passendes zu finden. aber vorschläge sind immer willkommen! *top*



aber nun erstmal wieder zurück zum treffen in der "zornige ameise"! *ja*
**********tzche Frau
994 Beiträge
Wo kann man sich anmelden? Ich weiß noch nicht ob ich arbeiten muss u würde erst mal für 2 reservieren
******osa Frau
2.141 Beiträge
******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
am ende des ersten postings in diesem thread ist der link zur veranstaltung, und dort kannst du dich auch anmelden. *g*
**********tzche Frau
994 Beiträge
Dabke.

Ich sag dann Bescheid wenn ich nicht komm
******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top*
***iT Paar
1.212 Beiträge
Wir freuen uns schon total *freu2* *top*

Sind schon sehr gespannt auf die Location und die neuen Gesichter *zwinker* Natürlich freuen wir uns auch ganz viele bekannte Gesichter wieder zu sehen *ggg*

Lg
ChaiT
Erstes Mal
Ich bin das erste Mal dabei und freue mich schon auf einen Abend in angenehmer Atmosphäre mit netten (bisher "fremden") Teilnehmern

Bis dahin, Yola *freu*
***IO Paar
993 Beiträge
Eine tolle Atmosphäre wird es sicher. *freu*
Die Location ist super und wir haben einen wirklich schönen Raum für uns. Aber mehr wird nicht verraten. Nur eins vielleicht noch, die Besitzerin ist sehr stolz auf die mehr als 50 Jahre, die das Restaurant existiert und ich denke, die Qualität kann sich sehen lassen. *top*
LG Artio
*******en04 Paar
332 Beiträge
wir kennen die lokation und können sagen, gute wahl
*****lli Paar
175 Beiträge
Die ...
Die Zornige Ameise ... kenn ich seit 45 Jahre
und jetzt komm ich da auch mal hin!

Wofuer SM nicht alles gut ist *zwinker*

Ulli
****n40 Paar
101 Beiträge
Wir
freuen uns schon auf euch. *freu2* *freu2*
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Ich habe Kind We
wünsche aber allen anderen wieder viel Spaß.
****n40 Paar
101 Beiträge
Leider...
müssen wir absagen, viel Spass, euch anderen. *traurig* *traurig*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Nur noch 11 Stunden *juhu*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jepp! Wir freuen uns schon auf euch! *top* *freu2*
***iT Paar
1.212 Beiträge
Wir freuen uns auch schon *ggg*
**********ueter Paar
154 Beiträge
Juhuuuuuuuuu
Wir freuen uns auch !!!! Jipiiii *juhu*
Müssen leider absagen - Grippe
Wünschen euch viel Spaß.
Lg
OTHALA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.