Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12. Gruppentreffen "BDSM NRW" 17.10.'15/Essen - Essen (17.10

*frage*
... gibt es dort Parkplätze in unmittelbarer Nähe???? *gruebel*
Ich be*danke* mich schon vorab für eine Antwort *g*
***IO Paar
993 Beiträge
klar doch
Yola68, du must dir keine Sorge bzgl. Parkplätzen machen.

und weil ich total faul bin, wiederhole ich nochmal die Zeilen vom Foenig:
Parkplätze sind ausreichend vor dem Lokal vorhanden. Wenn doch jemand nichts finden sollte kann man bis zur nächsten Ampel die Wuppertaler Straße wieder bergauf fahren, an der Ampel rechts ab, dann kommt auf der rechten Seite "Bar Celona & Finca". Dort ist nochmal ein großer Parkplatz vorhanden, und man kann zu Fuß sehr gut vom einen zum anderen Lokal gehen.

In beiden Fällen ist Parken kostenlos!

na dann gute Anfahrt und bis heute Abend
Artio
Sorry...
... das habe ich überlesen... *rotwerd*
*******ume Mann
1.358 Beiträge
Ja Ja Frauen denen musst du ständig hinterher rennen damit die Ja nix vergessen.... *lol* *haumichwech*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wie ätzend *motz*

Ich hab Migräne. Ich hoffe, das wird bis heute Abend wieder...
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ich möchte absagen, da ich seit letzter Woche Krank bin.
*******se50 Frau
204 Beiträge
da ich mit Gevelsberg fahren wollte , kann ich euch auch nur einen schönen Abend wünschen
*********hful Mann
111 Beiträge
spontan?... ABER...
ich würde gerne spontan kommen und mich entscheiden zu kommen... habe noch mega viel leider auf dem schreibtisch... aber wäre sehr neugierig dort hin zu kommen...

ABER....

ich bin absolut neu und kenne niemanden von euch *snief* und weiß garnicht genau was mich erwartet...
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Wir kennen dort auch niemanden, freuen uns aber, interessante Menschen kennen lernen zu können.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Das kotzt mich gerade so an *flenn*
Da sind so viele Menschen auf die ich mich echt gefreut habe.
Ich würde ja mit dem Zug kommen, aber dank dem Stellwerkausfall geht das nicht *gr2*
Mein Mitfahrer hat abgesagt und alleine 160 KM im dunkeln mit dem Auto juckeln nach ner Migräneattacke *nene*
Ich wollte eine Teilnehmerin fragen ob sie mich mitnimmt, weil sie an Hamm vorbeikommt, aber anscheinend hat das Mädel sich abgemeldet... wenn also kein Wunder geschieht wars das mit Wiedersehensfreude... menno... scheiß Kopf *headcrash*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Und für die Neuen, egal ob alleine, traut euch... ihr findet 100pro Anschluss *ja*
Die ganzen Bösen sind nämlich in Wirklichkeit ein netter Haufen *bussi*
*********mopp Frau
86 Beiträge
Och Mysti...
das ist aber mal kacke! *troest*

Du liegst ja leider so gar nicht auf meinem Weg. *snief*
Ich hatte mich schon auf Dich gefreut....
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich mich auch... dann muss ich dich, M., S. und den Rest eben virtuell knuddeln *knuddel* *knutsch* *friends*

*heul2*
*********mopp Frau
86 Beiträge
Den M kann ich ja für Dich knuddeln. *g*
Bin ja Kummer gewöhnt. *zwinker*
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spontan noch erscheinen ist kein Problem! Platz ist allemal vorhanden! *ja*

Den Erkrankten gute Besserung! Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal?

Wir machen uns jetzt fertig. Bis nachher! *freu*
***IO Paar
993 Beiträge
Ein herzlicher Dank geht an DerFoenig und FlamingDesire für die Organisation.

Wir haben einen wirklich schönen Abend erlebt, gut gegessen (puuuhhh war nur etwas viel ....), super nette neue Menschen kennengelernt und Spaß mit bekannten Gesichtern gehabt.

Was wir schön finden: in Essen scheinen zu einem großen Teil andere Teilnehmer zu kommen als in Dortmund.

LG Artio
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir möchten uns auch bei allen bedanken, die mit uns den abend verbracht haben!

wir haben viel gelacht, gut gegessen, noch mehr gelacht, einige bekannte gesichter wiedergesehen, viele neue gesichter kennengelernt... kurz: es war ein rundum schöner abend! *top*

gegen 2:15 waren wir dann auch endlich zuhause, und eines wissen wir jedenfalls:
wir freuen uns schon aufs nächste treffen! *freu*

das wird übrigens voraussichtlich dann zu anfang des jahres sein, und zwar wieder in dortmund. *g*

FlamingDesire und DerFoenig *koenig*
********gger Frau
257 Beiträge
Viiiiieeel Spaß
...und Freude euch allen!!!
Demnächst bin ich auch dabei *g*
****l62 Frau
131 Beiträge
??? *lol*
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke, ein anderes Treffen anzuvisieren macht vermutlich mehr Sinn :
Dieses Treffen war vor 1 Jahr... *zwinker*
********gger Frau
257 Beiträge
Na immerhin hast DU das gemerkt *ggg* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.