Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1082 Mitglieder
zum Thema
Unerwartetes Plus
Es war ein wunderbarer Tag. Wir waren, wie schon so oft, gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der strenge Mann.....

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich sag mal so.....
Du könntest das ja auch positiv sehen.

wenn er wirklich fies wäre, dann würde er Dich mit Betäubungscreme betäuben und anschließend regelmäßig vögeln zu SEINEM Lustgewinn, ohne dass Du was spürst.
Und Dich während der 14 Tage immer wieder bis kurz VOR den Höhepunkt bringen, aber nicht drüber.

So gesehen, hast Du es doch noch gut getroffen.
*zwinker*
Kopfspiel
Ein schöner Ansatz wenn man den genug Zeit miteinander hat?
Die Geduld wird geschult und die Vorfreude geschürt.
Ich wünsche dem Herrn alles Gute und eisernen Willen, den es gibt nichts schlimmeres als eine gebrochene Ansage!
Mr. B.
********s_nw Paar
23 Beiträge
Kann doch heftig werden
Könnte doch sein, dass ihm die Wartezeit mindestens so schwer fällt wie dir. Selbst machen und schnell abspritzen kühlen da nur bedingt ein wiederholtes Stangenfieber...
Aber solche Wartezeiten, hier und da durch Umstände erzwungen, bringen bei uns auch heftige und/oder schnelle Orgasmen, wenn sie vorrüber sind. Und auf die kann frau sich auch freuen!
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.