Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2705 Mitglieder
zum Thema
Erziehung ohne direkten Genuss des Sklaven11
Richtet sich vorwiegend an devote Personen, welche fernab von eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegeg den Wind......

Gegeg den Wind......
Neulich, Danny und meine Wenigkeit waren bei Familie zum Kaffe eingeladen ! Langweilig aber Pflichtprogram !
Auf dem Weg dorthin " Ich musste nötig " sprang ich aus dem Wagen ins nächste Grün an einem Baum !
Danny so geil wie immer hinterher um mich dabei gierig zu beobachtn !
Platzierte sich aber ungünstig, denn beim genüsslichen ablassen kam von rechts ein sehr starker Windstoss, sodas Danny einiges über Gesicht und Kleidung abbekam !
Ich freute mich Sie lächelte ich Küsste und leckte Ihr Gesicht ! Und ?
Kaffekränzchen war damit zum Glück gelaufen .......

Lg Torsten
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Thread in einen besser passenden Bereich verschoben.

DerFoenig *koenig*
Man muß das beste draus machen
"Curiosity kill the Cat",
wer neugierig ist ist selbst schuld aber in dem Fall habt ihr doch alles richtig gemacht!
Kaffeerunden werden überbewertet! *smile*
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.