Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballstretcher System

Ballstretcher System
Hallo zusammen,

Ich verkaufe ein Ballstretcher-System von Dave Thompson. Dabei handelt es sich um zwei Edelstahlringe, die um die Hoden gelegt werden und über einen Drehmechanismus auseinander gezogen werden, sodass auch die Hoden gedehnt werden. Der Artikel hat folgende Maße:

• Material: Edelstahl
• Innendurchmesser: 3,3 cm
• Höhe je Hodenring: 1,5 cm
• Gewicht: 600 Gramm


Ich würde mich freuen, einen Abnehmer zu finden.
Bei Interesse einfach eine PN oder hier schreiben.

Viele Grüße

doboz
Hier noch ein Bild.
*******tch Mann
92 Beiträge
Stretcher
Ich hätte zunächst noch einige Fragen.
Wie groß ist der Dehnungsbereich?
Welche Preisvorstellung?
Also der Dehnungsbereich liegt bei rund 15cm, wenn beide Ringe voll ausgefahren sind.
Ursprünglich habe ich 149 € dafür bezahlt, sodass ich ihn für etwa 100 € verkaufen würde. Der Preis ist aber verhandelbar *g*
Interessant
interessantes Teil *zwinker*
Steht immernoch zum Verkauf, also meldet euch *zwinker*
Preis ist wie immer verhandelbar.
Weiterhin im Verkauf *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.