Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballbag 2kg

Ballbag 2kg
Guten Morgen zusammen,

Irgenwie ist mein letzter Beitrag hier verschütt gegangen, daher versuche ich es nochmal.

Ich habe einen hochwertigen, noch fast unbenutzten Ballbag zu verkaufen. Es handelt sich dabei um einen Lederbeutel gefüllt mit Metallkugeln, der um die Hoden gelegt wird und ein Gewicht von 2kg hat. Innen besitzt er wiches Futter, sodass die Haut beim anlegen nicht gereizt wird. Zusätzlich kann er über drei Druckknöpfe verschlossen werden. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und der Hoden wird dabei vorsichtig gedehnt.

Bei Interesse schreibt mir eine PN oder hier in diesem Beitrag.

Viele Grüße

doboz
verkauft
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Dann schließe ich hier ab

FlamingDesire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.