Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
zum Thema
Herrin und Meister gleichzeitig dienen - Erfahrungsaustausch2
Ich würde so etwas gern mal ausprobieren bin bi und würde mich gerne…
zum Thema
Hallo Herrin133
Deine Schenkel vibrieren oder sind es deine Nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Traum der gelebt werden sollt

Ein Traum der gelebt werden sollt
Ich habe eine Herrschaft der ich diene und diese hat mal wieder Gäste eingeladen. Meine Herrin ruft mich und ich bekomme Anweisungen zu diesem Anlass während ich mich gleichzeitig ausziehen muss. Mein Herr der auch anwesend ist legt mir mein Halsband und Ledermanschetten an und die Herrin schiebt mir mit Freude einen großen Plug mit einem langen Schweif hinten rein. So empfange ich nun die Gäste und geleite sie zu Tisch. Während des Essens befiehlt man mich unter diesen und soll Lust und Freude darunter bereiten. Doch schon nach kurzer Zeit zerrt mich mein Herr ein wenig zornig wieder hervor und bindet mich auf allen vieren kniend auf ein Gestell. So fixiert werde ich nun von den Männern untet dem Gelächter der weiblichen Gäste oral und anal eingeritten. Zwischendurch immer wieder die Gerte spürend weil ich die Herren unter Tisch ausgelassen habe. Zum Abschluss bindet man mich mit gespreizten Armen und Beinen in einem dafür extra hergerichteten Raum an und spüre den ersten scneidenden Schmerz der Peitsche die mein Herr zu führen weiß. Aber auch due Gäste dürfen und ich sehe ihre Befriedigung in ihren Augen mit jedem Striemen mehr den die Peitsche auf meinem Körper hinterlässt..
Ein Traum der nicht loslässt sollte man doch leben oder?
.
*********bida Frau
16 Beiträge
stimmt
Das ist ein Traum der wirklich gelebt werden sollte und er ist auch nicht unreal. Lg Martina
Ich hoffe er wird real
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gehört das nicht in "Kontaktgesuche" anstatt in den Hauptbereich?!! *hae*
Kann man so oder so betrachten.sicher suche ich das reale doch ich denke das es darstellen soll was einen ztwibt. Und es ganz bestimmt vielen so ergeht
****n40 Paar
101 Beiträge
Du.....
.....bist leider wieder zu weit weg.
Ein guter Sklave stellt nicht in Frage, wenn eine Herrin glaubt, dass es hier nicht hin gehört......
MonGenaral@ war nicht meine Absicht zu wiedersprechen. Habe nur vetsucht darzustellen was micj bewegt.
Und die Rechtschreibung sollte in einer Bewerbung auch etwas ansprechender sein.....
.....und wie stellt sich der Herr Sklave das vor, wenn er nur Freitag und Samstag für ein jeweils kurzes Zeitfenster zu untypischen Zeiten verfügbar sein will?
*haumichwech*
MonGeneral@ ich weiß es nicht. Ich habe keine anderen Möglichkeiten um zu dienen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.