Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballstretcher 2kg

Ballstretcher 2kg
Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei meine "Spielzeugkiste" auszumisten. Daher möchte ich einen noch fast unbenutzten, hochwertigen Ballstretcher (=Hodengewicht) der Firma Steeltoys verkaufen.

Er hat folgende Spezifikationen:

2kg Ballstretcher (=Hodengwicht). Es handelt sich dabei um eine Sonderanfertigung der Firma Steeltoys. Der Innendurchmesser liegt bei 31 mm und das Gewicht beträgt 2kg. Der Außendurchmesser ist relativ groß (~ 90mm), wobei die Höhe dafür sehr klein ist (~40mm).
Bezahlt habe ich damals 209 € und ich würde gerne noch 100 € dafür bekommen. Wobei ich auch durchaus bereit bin über den Preis zu verhandeln.

Anbei ist ein Bild des guten Stückes.
Ich hoffe, es findet sich ein abnehmer *g*
Meldet euch einfach hier oder schreibt mir eine PN.

Viele Grüße

doboz
Hallo! Ich muss das Teil haben!!!
Bitte schreib mir eine JC Message oder eine E-Mail - die Adresse steht in meinem Profil - danke!
verkauft
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Dann schließe ich hier mal ab

FlamingDesire (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.