Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Artgerechte Haltung

*******anu Mann
1.186 Beiträge
Themenersteller 
Artgerechte Haltung
Da ich in der Garage ein wenig Platz brauche, mich aber ungerne von Baumaterialien trenne, ist folgendes entstanden.

Material:
Bettgitter eines Ikea Hochbettes
2 Tischlerplatten
Balken
etwas Stoff
und nen paar Kleinteile.

Arbeitsaufwand ca 5 Stunden

Eine nette kleine Einraumwohnung für den Sub.

Direkt neben dem Bett der Holden, und somit in ihrer Nähe.

Mal schauen wann "Erstbezug" ist.


LG Petra/Pip
hi
hello nice bedroom !!!

what do you want for it

thank you

ps: sorry for english
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Themenersteller 
sorry,
not for sale, it`s for me *ggg*
*oh*
********6_nw Mann
12 Beiträge
Wie viel Quadratmeter Fläche hat das Teil, eignet es sich zum übernachten ? Von der Idee her nicht schlecht muss Subi nicht angekettet an der Heizung nächtigen *zwinker*
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Themenersteller 
Maße
ca. 1,15x0,80x0,70 B/T/H

Ob`s zum Übernachten reicht wird sich vielleicht mal zeigen.
********6_nw Mann
12 Beiträge
Dafür das es aus übrig gebliebenen Teilen gebaut wurde eine nette Idee, Respekt. Auf Dauer wird es bestimmt ne Herausforderung für deinen Rücken ^^
Dorotasl
If you need one Send me a PN
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Themenersteller 
Es ist geschehen
da ich heute nicht ganz so früh zur Arbeit muss, durfte ich die erste Nacht im Käfig verbringen *g*
Es war ein wenig ungewohnt sich nicht ausstrecken zu können, ging aber.
In der Embryo-Stellung war es recht bequem, und drehen war auch möglich.
Ich bin zwar des öfteren wach geworden, fühlte mich aber sehr wohl.
Das einzige was etwas störend war, das man keine Uhr hatte, und somit auch jegliches Zeitgefühl verloren hat.
Was ich nun noch ändern werde, ist eine vernünftige Polsterung.
Auch wenn im Moment 4 Decken zusammen gefaltet als Polster dienen, bequem sind die nicht wirklich *ggg*

LG Petra/Pip
*********ener Paar
561 Beiträge
lächelt, wer
hat denn bei den Gedanken an " bequem " gedacht ? fg
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Themenersteller 
ICH,
denn wenn ich mir meinen Käfig schon selber baue, dann nach meinen Vorstellungen.
Leider ließ das vorhandene Material nicht allzu viele Möglichkeiten.
Auf Whirlpool und Sauna musste ich verzichten *heul*
*********ener Paar
561 Beiträge
hehe
zum glück zu wenig material .-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.