Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2051 Mitglieder
zum Thema
möchte meine Bi-Träume endlich in die Tat umsetzen25
Warum ist so schwer ein Paar zu finden wo er Bi ist, was mache ich…
zum Thema
Habt ihr Sex Träume?50
Eines vorweg es ist hier nicht eurer geheime Fantasie gemeint sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume die nicht Ruhe geben so lange man diese nicht lebt

Träume die nicht Ruhe geben so lange man diese nicht lebt
Immer noch und immer wieder diese Träume die nicht loslassen.
Einer Herrschaft und ihren Gästen dienen. Angebunden ausgepeitscht zu werden. unter Zwang ( gefesselt und fixiert bi benutzt und eingeritten zu werden.
es sind immer wieder diese Gedanken meiner zwei Träume die mich so schlecht einschlafen lassen. Denke mir es geht nicht nur mir so
Mal einen meiner zwei Träume genau beschreiben
Gehe in einem Wald spazieren und werde von lauten Stimmen auf eine Lichtung gelockt. Dort stehen viele Leute in einem Kreis um eine nackt zwischen zwei Bäumen angebundene junge Frau herum. Ihre Arme und Beine sind weit gespreizt fixiert und ihre Haut von Striemen gezeichnet. Hinter ihr steht ein Mann mit einer Maske und holt zum nächsten Schlag mit einer Bullwhip aus. Ich sehe den Schmerz in Ihren Augen und äußere meinen Unmut ein wenig zu laut worauf sich mehrere Männer auf mich stürzen und mich anstatt der jungen Frau anbinden. der Mann befragt die Menschenmenge wie man mich für meine Störung und Einmischung bestrafen sollte. nach einer kurzen Beratung teilte der Maskenmann lautstark mit das ich zu 75 Peitschenhieben verurteilt worden bin die dann sofort vollstreckt worden sind.

Wäre doch schade wenn es nur ein Traum bleibt oder?
Würde ihn gerne real leben wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.