Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und 3D

****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und 3D
Am 09.08.2015 gibt es eine Veranstaltung vom Stammtisch Coesfeld zum Thema 3D.

Sonder Veranstaltung, Stammtisch COE

Da wir hier in der Gruppe das Thema bereits mal angeschnitten hatten, würden wir uns freuen vielleicht den ein oder anderen aus der Gruppe dort zu treffen.

LG twinpic
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Würdet Ihr bitte noch Erklären wo genau der Bezug zu BDSM zu finden ist?

FlamingDesire
****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne ...

So wie die Fotografie bietet der 3D-Scan die Möglichkeit der Abbildung von BDSM-Praktiken und Aktionen.
Darüber hinaus ließe sich der Vorgang beim Scannen auch in eine Session mit einbauen. So kann z. B. der dominante Part den devoten Part in Positionen bringen die eher unangenehm sind, durch den notwendigen Zeitaufwand beim Scannen kann dies durchaus schon unangenehm werden. Wer kann schon einige Minuten auf einem Bein sehr ruhig stehen? Bei einem Scan eventuell notwendig.
Oder Ringe und Ketten könnten mit dem Konterfei des dominanten Partes versehen werden und macht die Sub somit eindeutig in der Zugehörigkeit.
Die Liste ließe sich unendlich weiterführen.
Die o.g. Veranstaltung dient Interessenten zur Auslosung der Möglichkeiten anhand praktischer Vorführungen.

Lg twinpic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.