Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infos zu Stammtischen in Köln gesucht

Infos zu Stammtischen in Köln gesucht
Hallo zusammen,

kann mir jemand bei der Suche nach Stammtischen in Köln weiterhelfen? Alles, was ich hier im JC oder im Netz gefunden habe, ist längere Zeit nicht mehr aktualisiert worden bzw. gar nicht vorhanden.

Wer weiß was genaues? Vielen Dank vorab!
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
bdsm Stammtisch in köln
Bist du auch in der sklavenzentrale
Es gibt in Köln einen gut laufenden Stammtisch
Termine findest du da
Seven & More - 22.7
******ose Frau
1.273 Beiträge
kann es auch...
Bonn sein? Wir sind sehr aktiv und auch hier im Joy und der SZ vertreten *g*

BDSM & Fetisch Stammtisch Bonn

http://bon-n-dage-stammtisch-bn.joyclub.de/

*smile*
hmm...
gerade BDSM-Stammtische gibt es doch dort zuhauf.

TCL,
seven and more,
smutzig,
kleine Köklner Kellerparty,

um nur mal wenige zu nennen.

Es gibt aber noch nen paar mehr.
SZ unter "The Cologne Lounge"
Femdom Stammtisch?
Hallo,

da klink ich mich doch auch mal ein.
Wir suchen einen Femdom Stammtisch im Raum Köln, leider konnten wir dort nichts finden.
Es sollen nur Femdoms und Devote zugelassen sein.

Gibt es sowas im Raum Köln?

Vielen Dank vorab.

Gruß
Surebu
nee nicht das ich wüsst...
zu schade...
Schade...der fehlt also hier im Raum Köln...
Ich kann "Seven & More" und den "SMutzig" Stammtisch sehr empfehlen.

Wie mein Vorredner schon sagte... Schau am besten auch mal in der Sklavenzentrale. Dort findest du aktuellere Infos.
Kann mich im Prinzip auch nur wiederholen.

In der SZ findest du alle genannten Stammtische.



@****bu

Ich besuche diese ebenfalls, wenn ich es zeitlich schaffe, dort sind die MaleDom/FemSub Konstellationen zwar in der Überzahl, aber wer, wenn nicht wir selber haben es in der Hand, das zu ändern.

Wenn jede von uns dominanten Damen, einfach geht, ändert sich auch das Bild. =)


Ich weiß, es ist nicht dasselbe, aber einen anderen Stammtisch kenne auch ich nicht.
Allerdings vielleicht besser als nichts...;)
Werde dort auch nie schräg angesehen oder dumm angequatscht, dass ich als Frau aber doch nicht...*blabla
Sondern es wird akzeptiert, dass ich Femdom bin.

Und das Projekt Femdom-Stammtisch ist in Düsseldorf über die Femdom-Gruppe im JOYclub kläglich gescheitert.
Femdom Stammtisch?
@****hi

Danke für die Info...
In der SZ hatten wir auch nachgesehen, leider jedoch sind alle Stammtische zu weit weg und wir sind leider nicht so mobil, das wir solche Strecken fahren könnten.
Zu dem Thema man könnte auch auf andere Stammtische gehen, sage ich einfach meine Herrin möchte es einfach nicht. Es sollte einfach ein Stammtisch sein mit Femdoms, wo auch die Devoten mit Zutritt hätten.
Vielleicht gibt es ja irgendwann doch mal einen in Raum Köln, man soll ja die Hoffnung nie Aufgeben!
Danke...
...für die Tipps und Hinweise! Dann schaue ich mich mal um.
es wird Dich nicht trösten, daß ich das selbe Problem andersherum habe.

Auch ich würde Stammtische begrüßen, zu denen nur Maledoms und femsubs Zutritt hätten.

Wenn sowas vorgeschlagen wird, dann geht oft ein Aufschrei der Empörung durch die Gemeinde, Nutzergruppen auszuschließen.

Dabei finde ich es völlig legitim, eine bestimmte Zielgruppe zu definieren.
Ob nun für Femdoms, oder für Maledoms.
Wers nicht mag, muß ja nicht hingehen.

Da ich selbst einen Stammtisch leite, weiß ich aber, daß das leider sehr schwer durchzusetzen und konsequent einzuhalten ist.
Mein Stammtisch ist vom Gründungsgedanken her, eigentlich nur für Maledoms und femsubs.
Dennoch wird das von Interessenten immer wieder überlesen, oder ignoriert.
Und immer wieder muß ich mich den gleichen unseeligen Diskussionen stellen, warum denn nicht für Andere.

Umgekehrt werden potentielle Femsub-stammtische das gleiche Problem habe.

Es ist mir unerklärlich warum, aber für solch begrenzte Zielgruppen scheint es einfach eine geringere Akzeptanz zu geben.
Ich hoffe, der TE sieht uns nach, dass wir das nun hier diskutieren.

****tor:
Umgekehrt werden potentielle Femsub-stammtische das gleiche Problem habe.


Das denke ich eher nicht.
Sie finden ja gar nicht erst statt, wie sollten sich da Maledoms mit ihren Femsubs Zutritt verschaffen!? ;)

Immerhin könnte man sich unter Femdoms ja über vorhandene Stammtische kennenlernen und dann über einen großen Bekanntenkreis etwas heraus organisieren.

Versucht man Frauen zu mobilisieren, kommt: "Da sind ja fast nur Maledoms", und weitere Gründe, die ich hier besser nicht ausführe. *lach



****tor:
Und immer wieder muß ich mich den gleichen unseeligen Diskussionen stellen, warum denn nicht für Andere.

Verstehe ich, dass es nervt.
Würde auch nie auf die Idee kommen. Ich gehe dann mit meinem Mann schon zu Veranstaltungen, in denen unsere Konstellation nicht ausgeschlossen ist.
Das leidige Thema...

Auch ich suche noch nach entsprechenden Möglichkeiten.
Kann aber den Seven and More und TCL ebenfalls empfehlen.

"Unsere" Konstellation wird nie im Überschuss vorhanden sein, das schließt aber einen netten Abend mit und unter gleich Gesinnten nicht aus.

Mitunter ist es anstrengend - sich als Frau ständig erklären zu müssen ob des fehlenden Halsbandes etc - aber wenn es dann begriffen wurde passt es in der Regel.

Also nur zu, stürze dich ins Geschehen.
Ich freue mich immer, Damen aus "meinem Lager" zu treffen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.