Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seilzeit im Bondagetreff in Kierspe 58566

Seilzeit im Bondagetreff in Kierspe 58566
Hallo

Jeden Dienstag von 19 Uhr bis 21 Uhr öffne ich zur "Seilzeit" den Bondagetreff in Kierspe.

Die Seilzeit soll Neugierigen, Anfängern und erfahrenen Fesslern eine Anlaufstelle bieten zum Fragen stellen, ausprobieren, üben und sich austauschen.
Seile zum probieren bringe ich immer mit.

Hängepunkte, Bühne, Musik, Licht, eine Bar, Stühle, Tische uvm stehen zur gemütlichen Verfügung.

Jeder Abend wird sich individuell nach den Teilnehmern gestalten. Es ist eine neue Idee in der Findungsphase.
Wenn der Seiltraeumer Zeit findet ist er ab und zu anwesend und unterstützt den Stammtisch gern.

Wir sind dort komplett unter uns und können den Seilen Zeit und Aufmerksamkeit schenken.

Ich freue mich über jedes neues Gesicht, Neugier, Ideen und Begeisterung *zwinker*

Die Veranstaltung zum nächsten Dienstag findet ihr hier http://www.joyclub.de/event/443832.seilzeit_im_bondagetreff_kierspe.html

Jederzeit werden alle Veranstaltungsdaten auf meinem Profil zu finden sein.
Bei Fragen schreibt mich einfach an.

Bis Dienstag vielleicht *zwinker*
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Das ist ja um die Ecke....

Darf man auch alleine vorbei schauen und nur gucken & dazu lernen?

Liebe Grüße
Secret
Ich bin nicht mehr Ansprechpartner und werde auch nicht mehr dran teilnehmen. Die Seilzeit wird aber weiter bestehen. Bei Fragen bitte direkt an den Bondagetreff in Kierspe wenden. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.