Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday

Profilbild
********oyal
865 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday
zum Geburtstag *stoesschen* auf das die Gruppe weiterhin viele Menschen mit gleichen Interesse zusammen bringt und als Platz zu Austausch und kennen lernen
ebenfalls ein Lob an die GL und Mods macht weiter so *top2*
********uete Frau
17.509 Beiträge
ich habe...
.. die GeburtsStunde nicht miterlebt, da ich nicht Mutter diese Forums bin,
aber als ein Teil dieser Famillie wünsche ich mir viele weitere Jahre hier lesen und schreiben zu können.

Prost, und Glück Auf
*sekt* *party* *cheers* *stoesschen* *party2* *dance* *troet*

Silvia
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, danke für den Hinweis! Da hab ich doch glatt den Gruppengeburtstag übersehen... *tuete*

Ich wünsche uns allen auch noch viele spannende und interessante Themen, und vor allem auch immer so tolle Gruppentreffen, wie wir sie in der Vergangenheit hatten! Und das das nächste Treffen ja quasi vor der Tür steht können wir dann gerne mal drauf anstoßen! *prost* (oder *cocktail* *wein* oder auch *tee* - ganz nach Wunsch)

Die Gruppe seid ihr, bzw wir alle, denn von euch kommen die Themen und auch die Antworten.

Daher sag ich mal:
Ein Hoch auf uns!


*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Happy Birthday
Alles Gute zum Purzeltag.

Auf die nächsten 7 Jahre. *stoesschen* *sekt* *dance* *troet*
*******h_x Mann
35 Beiträge
A Sweet {Birthday} Goodnight Story
With a birthday, a birthday cake, Unicorns, My Little Ponies in sexy underwear, rainbow-coloured femdom Acteurs *zwinker*

WOOT!


***IO Paar
993 Beiträge
Wir haben alles in Bewegung gesetzt und ein paar wirklich große Stars engagiert um euch einen Geburtstagssong zu präsentieren.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.