Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11. Gruppentreffen "BDSM NRW" 04.07.'15 in DO - Dortmund (04

******nig Mann
24.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
11. Gruppentreffen "BDSM NRW" 04.07.'15 in DO - Dortmund (04
Wir kommen wieder nach Dortmund!
Vor einem Jahr waren wir zuletzt in Dortmund - also wird es wieder mal Zeit, dort nach dem Rechten zu sehen!

Der Treffpunkt ist wie schon letztes Jahr auch das Schweinske - manchen vielleicht noch bekannt als "Holzknecht".

Wir werden uns also an "altbekanntem Ort" wieder treffen, um gemeinsam einen Abend miteinander zu verbringen bei reichlich lecker Essen *grill*, dem einen oder anderen süffigen Getränk *prost* *stoesschen*, und sicherlich wieder ganz viel Spaß, zwischen erfrischend "anderen" Menschen!

Da das Lokal bereits um 0:00 Uhr schließt haben wir den Beginn auf 18:00 Uhr vorverlegt!




Die reguläre Speisekarte des Schweinske ist deutlich zu umfangreich für eine solche Gruppe, daher wird es wieder die "kleine" Karte vom Treffen aus dem letzten Jahr geben.




Ansonsten bleiben die Eckdaten im Großen und Ganzen so ziemlich gleich:
Das Lokal ist zentral gelegen am Wall, es gibt direkt vor dem Lokal Parkbuchten, nebendran einen Parkplatz, und 200 m weiter das Parkhaus der Städtischen Kliniken (24 h geöffnet für 1€/Stunde!). Geöffnet ist bis 0 Uhr, warme Küche gibt es bis 23:00 Uhr. *freu*

Eine Karte für die Anfahrt pack ich euch mit hier rein. Ansonsten gibt es auch unten neben der Deutschlandkarte vom Joy auch den Link "Interaktive Karte" (zwischen der Adresse und dem Datum). *zwinker*

Wir sind wieder im "Gesellschaftszimmer" (hinter dem Kaminzimmer), dort gibt es Platz für 45 Personen.




So, jetzt mal noch alle die gute Laune-Tüten eingepackt, und dann kanns losgehen! *g*

Annahmeschluss für An- und Abmeldungen ist am Freitag, den 03. Juli, um 12:00 Uhr!

Erfahrungsgemäß werden die Plätze gegen Ende knapp! Also meldet euch möglichst früh an sobald ihr wisst, ob ihr könnt. Aber auch wenn die Anmeldeliste bereits voll sein sollte meldet euch weiter an, denn es fallen gegen Schluss immer noch Leute aus und ihr rutscht dann nach! Das geht aber ebenfalls nach der Reihenfolge der Anmeldungen!




Wir freuen uns auf Euch! Wie *schwein*ske! *juhu*


11. Gruppentreffen "BDSM NRW" 04.07.'15 in DO
Wir kommen wieder nach Dortmund!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
04.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
11. Gruppentreffen "BDSM NRW" 04.07.'15 in DO



******nig Mann
24.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir werden wieder eine eigene gruppenspeisekarte haben. ich muss das noch mit dem lokal kurz abstimmen, dann werde ich sie hier einstellen, damit ihr schonmal vorab einen blick drauf werfen könnt. *g*

wir freuen uns jedenfalls schon! *walk* *freu* *party*
******nig Mann
24.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch haben wir ein paar plätze frei! ihr dürft also gerne noch ein wenig die werbetrommel rühren oder andere mitbringen! (nachdem sie sich angemeldet haben versteht sich, denn die anzahl muss ich ja schon im auge behalten *zwinker* )
******nig Mann
24.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
in einer woche ist es soweit: die ersten getränke werden gerade bestellt… *prost*

wir freuen uns jedenfalls schon auf euch! *freu*

noch können sich ein paar anmelden! also denn: auf los gehts los! *top*
******607 Mann
83 Beiträge
Verdammt und ich bin das gesamte WE ausgebucht *flenn*
Amüsiert euch ne runde für mich mit!!!
******nig Mann
24.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist ja mal blöd! Aber wir trinken ein Tässchen Cola auf dich! *prost*

Übrigens soll es über 30 Grad am Samstag werden... *schwitz* da heißt aber auch, dass die Terrasse offen sein wird! *top* *liegestuhl*
******607 Mann
83 Beiträge
Des einen Glück - des anderen frust...

...gerade wegen des Wetters muss ich so viel/lange arbeiten....
...hehehe...glücklicherweise geht das schon um 18.00 Uhr los...sonst komm ich wieder nicht mit den Öffis zurück nach Hattingen...samstags ist das immer schlimm...oder es wird ne halbe Weltreise...
******nig Mann
24.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Schweinske ist auch meines Wissens sowohl mit Öffis gut erreichbar, und in fußläufiger Entfernung vom HBF.

Aber auf die Anbindung der Öffis selbst haben wir noch keinen Einfluss bislang... *zwinker*

Umso besser wenn es dann ja einfach passt und klappt! *top*
*******er60 Mann
83 Beiträge
Schade-Schade
Aus privaten Gründen muß ich den Termin zum Treffen leider absagen *flenn*
******013 Frau
134 Beiträge
Ich freu mich schon auf das treffen...hoffentlich ist das Wetter sooo schön wie heute...
schade das sich einige wieder abmelden mussten. ....aber kann man nix machen....leider....
******nig Mann
24.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja, die abmeldungen sind sehr schade! aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal dann. *g*

und die wettervorhersage ist der meinung, dass es am samstag eher noch 1 oder 2 grad wärmer wird als heute... *schwitz* *sonne*

lange mussten wir auf den sommer warten, dafür kommt er jetzt mit aller macht!
in diesem sinne: *cocktail* *liegestuhl* *stoesschen* *ventilator*
bis samstag! *freu2*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
jap
Ich freue Mich auch ...

... auf bekannte und neue Gesichter oder/und sonstige Ansichten


lach
und ja, die Temperaturen sind echt fix nach oben geschossen
da werd Ich wohl nicht in Leder erscheinen *mrgreen*

bis Samstag
Grrrrruß
Andreas
Bei den Temperaturen, wäre es durchaus angenehm überhaupt keine Kleidung zu tragen.
Doch wir wollen ja kein Aufsehen erregen *ggg*
In diesem Sinne Sinne, haben wir ja noch einen Moment uns an die Hitze zu gewöhnen .

Wir freuen uns Samstag auf einen netten Abend und
Alles was so kommt.

Lieben Gruß Tim und Jasmin
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Oder wir als Joyler dürfen extra in Badesachen erscheinen und haben dort einen eigenen Raum mit Pool *g*
Das ist eine absolut coole Idee.
Müssen wir nur noch den Wirt überzeugenB-)

Stammtisch - Poolparty...
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Absage
Angesichts der bevorstehenden Temperaturen sage ich auch ab, das ist mir absolut zu heiß mich auch nur einen Schritt nach draußen zu bewegen ist einfach viel zu warm. Wenn ich da ankomme bin ich fix und alle. Aber beim nächsten mal gerne.

Habt viel Spass beim Treffen, die die sich dazu durchringen können *g*
******nig Mann
24.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir können ja nächstes jahr den sommerstammtisch im freibad ansetzen *liegestuhl*
******e66 Frau
162 Beiträge
leider muss ich für morgen absagen *snief*

Lg Mondfee66
******nig Mann
24.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So schade ich die Abmeldungen finde: bitte schreibt es nicht nur hier im Thread, sondern wichtiger ist die Stornierung der Anmeldung in der Veranstaltung! Sonst verliere ich irgendwann den Überblick.

Also : dort wie ihr euch angemeldet hattet findet ihr auch den Button um zu stornieren (unmittelbar über der Liste der Teilnehmer)

Danke! *top* und der nächste Stammtisch kommt bestimmt, hoffentlich klappt es dann bei euch besser. *g*

Lg DerFoenig
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wetter hin oder her... ich freue mich total auf morgen...

Liebgewonnene Leute wiedertreffen, neue kennenlernen...

Memo an mich... diesmal nicht die Nudeln essen *nene*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ick freu mir och schon.. Mal schauen wen man alles kennen lernt.
Da ich zum ersten mal bei so einen Treffen dabei bin, lasse ich mich mal überraschen.
Ich bin zwar etwas zurück haltent, hoffe aber auf gute und nette Kontakte und wünsche uns allen in der Runde viel Spaß.


LG. Bunti335
Kann man im Schweinske morgen auch eine Schüssel Eiswasser für ein Fußbad bekommen? *g*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Sag mal...sollte es hier nicht eine extra Speisekarte für uns sichtbar sein, oder finde ich sie nur nicht???
Im Prinzip ist es mir egal, solange ich Fleisch bekomme. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.