Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11. Gruppentreffen "BDSM NRW" 04.07.'15 in DO - Dortmund (04

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Also da wird wohl genug Platz sein im Lokal *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wenn jetzt kein Wunder passiert, erscheine ich wohl alleine *flenn*

Dabei war meine Begleitung schon unterwegs zu mir.... mennnooooooo
******nig Mann
24.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist denn passiert?

Aber hier findest du schon noch ein paar Leute zum unterhalten und kennenlernen. *g*
****lys Mann
570 Beiträge
Schade
Ich muß leider (wärmebedingt) absagen *snief*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
also
Hitze als Hinderungsgrund .... 😱

Ich hab Mir halt was zum umziehen mitgenommen





schade dass Ich so früh weg musste
war wieder eine illustre Runde mit netten Leuten
Ich werde beim nächsten Mal wieder erscheinen (wenn es die Schicht zulässt)
Gruß an die Orga und alle Anderen


Andreas
******013 Frau
134 Beiträge
Es war wieder ein herrlicher abend mit super netten leuten...vielen Dank an das orga team...wünsche euch allen einen schönen sonntag.lg
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Auch von mir vielen Dank, meine Begleitung/Nachbarin die nicht bei Joy ist und das erste mal dabei war, fand es auch gut.
******e66 Frau
162 Beiträge
Ich bin trotz meiner Absage, kurzfristig doch erschienen....
Habe es nicht bereut....

Danke Gevelsberg das du mich das zu überredet hast..
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Bitte bitte....so war ich am Schluss in 2 Weiblicher Begleitungen gewesen.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Es war ein schöner und kurzweiliger Abend, auch mit sehr interessanten Gesprächen.

Danke an FlamingDesire *blume* und DerFoenig für die gute Orga *top*.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammi. *freu*

Carola und Stefan
****lys Mann
570 Beiträge
tja
Wenn es nur die Hitze als solche gewesen wäre, wäre ich natürlich da gewesen, Wechselklamotten oder nicht. Da war leider schon etwas mehr im Spiel, um eine so seltene Veranstaltung zu verhageln. Hätte Euch alle sehr gerne live erlebt...
Danke
Hey...

Wir möchten uns.nocheinmal für den gemütlichen Abend und die netten Gespräch bedanken:-)
Natürlich auch bei den Veranstaltern, die ja nicht wenig Aufwand betreiben um solche Treffen möglich zu machen .
Daaaaanke *g*

Und Liebe Grüße

Tim und Jasmin
Danke...
..an das Orga-Team.
Auch uns hat es gut gefallen und wir nehmen gerne wieder Teil.

Gruß
OTHALA_SM
*****ift Mann
1.360 Beiträge
möchte mich auch nocheinmal für den gemütlichen Abend und die netten Gespräch bedanken
Und Natürlich mein dank an das orgateam.
... und was man nettes mit den Gummibänder anstellen kann ... *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Noch jemand aus Hamm... ist mir wohl entgangen gestern ^^
Ich habe mich gerade auch schon gefragt, wer denn der Herr Fotograf gewesen ist *g*
Hmm...
...nett wars, nur zu kurz und zu kurzfristig bei mir.

Deswegen war ich auch so ein wenig "auf dem Sprung"...beim nächsten mal bin ich kommunikativer, ich schwör! *grins*

Danke an die Orga und endlich hab ich wieder Feuer und nen funktionierenden Kuli! *lach*


Stefan
******_nw Mann
219 Beiträge
Netten Abend
Es war ein sehr Netten Abend das ich mit Bekannte und Neue Gesichte verbringen könnte.

Nach der Warmherzige begrüssung von DerFoenig, könnte ich mir mit Freundliche Menschen sehr Nett unterhalten.

Ich habe der Zeit nicht laufen sehen und wäre nicht diese Hitze gewesen es wäre alles perfekt gewesen.

Die Location war angenehmen und das Personal Freundlich.

Dankeschön an die Orga, für eure arbeit; dass war sehr gelungen.

Ich freue mich im Voraus auf der nächste Treffen.

LG, Abelou. *wink*
******nig Mann
24.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so, jetzt auch kurz ein paar zeilen von uns dazu:

wider erwarten waren gestern dann doch 35 leute noch erschienen - und das trotz der fast nicht zu ertragenden temperaturen! manche kamen ein wenig später, aber das war ja mehr als verständlich. so hatten wir das schweinske ja fast für uns alleine... *lach*

vom chef des schweinske fand ich es einen tollen zug, dass er uns kurzfristig noch die komplette speisekarte gegeben hatte für den abend! *top* und auch was die abrechnung angeht habe ich von keinen unstimmigkeiten gehört! da kennen wir auch anderes…

na und was den abend selbst angeht fanden wir es ebenfalls wieder sehr klasse! wir haben viel gelacht, mit vielen bekannten und auch neuen gesichtern gesprochen, der eine oder andere überraschungsgast war auch da *zwinker* , und insgesamt haben wir einen entspannten und schönen abend gehabt! nach einem zwischenstop auf dem heimweg, bei dem wir (endlich) auch mal etwas warmes gegessen haben (vorher war an "etwas warmes" ja nicht zu denken...) sind wir gegen 1:45 dann auch todmüde zuhause angekommen... genau so darf es gerne immer wieder sein! *ja*

jetzt werden wir erstmal ein wenig sommerpause machen, um das nächste treffen haben wir uns noch keine gedanken gemacht. wir werden aber dann wieder frühzeitig hier bescheid geben, pi mal daumen wird das in 3-4 monaten wohl stattfinden denke ich.

wir lassen jedenfalls den abend von gestern noch ein wenig nachklingen und freuen uns schonmal auf das nächste treffen! *top*

DerFoenig *koenig* und FlamingDesire
GUMMIBÄNDER
Zum Hinweis meines Partners Tim, was die Gummibänder betrifft .
Sie lassen sich wunderbar als kurzfristiges Halsband in Kombination mit Atemkontrolle verbinden.
Hehe...nette idee...aber da muss der Hals schon eher zierlich sein...;)

als temporäre Handfessel funktionieren sie auch sehr gut...heute auch mal getestet...hatte jemand zum Spielen da...und diese nette eingebung...;)
tim_gift
Übrigens haben wir festgestellt dass es Missverständnisse gib zu Tim_gift.
Er ist der Herr unser Verbindung,um das mal verständlich zu machen in dem einen Chaos *zwinker*

Liebe Grüße

HonigundBlau
(tim und Jasmin)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.