Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Showact gesucht

ProfilbildProfilbild
********oyal
864 Beiträge
Themenersteller 
Showact gesucht
Hallo zusammen

wir suchen aktuell einen Showact welcher auf unserem Event am 18.7.2015 eine SM Show performen kann. Vielleicht hat jemand einen Tip für uns oder ist selbst Künstler und könnte so etwas anbieten?
Bei Interesse bitte CM an uns vielen Dank

Liebe Grüsse
Event 6royal
******med Mann
11 Beiträge
Showact
Hallo,
würde mich über ne Mail eurerseits sehr freuen da ich liebend gern mit euch zusammen heraus finden ob da was passendes zustande kommen kann.
Achso: Es geht nicht um ne Soloperfomance meinerseits...^^

Lieben Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.