Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gefallene Engel
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefallene Engel

Gefallene Engel
Wir sind ein regionaler Sub-Stammtisch.
Unser Treffen findet an jedem letzten Freitag im Monat, also das nächste Mal am 24.04.2015 in Münster statt.

Wenn Du Sub bist und uns kennen lernen möchtest, schau mal rein.

Gefallene Engel - Usertreffen

Gruß

igraine65
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Nachfrage
Also - wenn ich das richtig verstanden habe - NUR für solo subbies, nicht für Paare dom/sub, etc. ?
Der Stammtisch ist nur für subis.
Hallo....
Die Subbis müssen aber nicht SOLO sein, sondern nur das Treffen ist komplett Dominant frei.

Lach...... das heißt euer Herr, Dom bleibt zuhause !!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.