Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch " lamm fromm"

Stammtisch " lamm fromm"
Seit ca 2 Jahren gibt´s im Raum Düren, PLZ 52385 einen kleinen,aber feinen BDSM Stammtisch,quatschen,lachen und sich Austauschen über alles was so anliegt aber auch gemeinsam lecker essen.

Der Stammtisch ist in erster Linie kein Spielevent,wobei es aber auch kein Problem ist wenn Sub von ihrem Dom mal ein Paar auf den Hintern bekommt oder ein neues Spielzeug vorgeführt und getestet wird.

Der Stammtisch findet in einem eigens angemieteten kleinen Haus statt,damit kann man sich freier bewegen und muss keine Rücksicht auf zb Personal oder andere Gäste nehmen die nichts mit BDSM zu tun haben.

Wir sind damit auch Selbstversorger,was bis jetzt immer gut angekommen ist.Sei es das gegrillt wird oder im Vorfeld etwas zubereitet wird.

Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 25 Leuten, damit bleibt der Stammtisch persönlich und übersichtlich.



Termine für 2015

18. April
16. Mai
20. Juni
18. Juli
15. August
19. September
17. Oktober
14. November
12. Dezember
Interessant und auch noch in der Gegend *freu*
Vielleicht kommst du uns ja mal besuchen
******764 Mann
474 Beiträge
Ist zwar ein paar Meter zum Fahren, hört sich aber sehr interessant an
Zu uns kommen regelmäßig sogar welche aus Koblenz. ....
Gern *g*
******764 Mann
474 Beiträge
Leider werde ich am 18.4. aber nicht können. Bin da schon verplant.
die Termine stehen ja für das ganze Jahr schon fest und Du kannst sie hier nachlesen. Wenn du uns besuchen willst melde dich einfach bei uns
******764 Mann
474 Beiträge
Das werde ich auf alle Fälle machen
Prima *smile*

hier mal ein Paar Eindrücke ....
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Interessant
und bislang noch nix von gehört.
Bitte um Details ;-)))
*********ex_71 Mann
1.003 Beiträge
leider
zu weit weg für uns
Ich als Männlicher Sub
hoffe, ich würde bei Euch auch mal Vorbei schauen dürfen.
Dann ein paar Details

das man von uns noch nicht so viel gehört hat, liegt daran das wir sehr viel Wert auf Diskretion legen. Viele bei uns sind verheiratet, nur nicht miteinander....
aus dem Grund gehen wir mit genauen Daten nicht so sehr an die Öffentlichkeit.

Uns gibts seit 2 Jahren entstanden aus der Idee 2er BDSM Paare und Ehepaare.

Die Stammis finden immer jeden 3 Samstag im Monat statt, eine kleine Unkostenbeteiligung von 6 EUR pro Person entsteht um die Miete der Location zu bezahlen. Wir versorgen uns selbst. Das Gebäude befindet sich in einem Wohnort und wird von uns eigens angemietet. So muss man auf niemand anderen achten.... das wäre in einem Lokal der Fall..... alles schon erlebt in unseren Anfängen.

Wir haben bei uns keinen Dresscode, jeder kann tragen was er mag.
Einige Abende werden aber nach Ankündigung in Eleganten oder Sexy Outfits abgehalten. So wie es für jeden umsetzbar ist.

Wir sind kein Spielevent, das wäre auch in dem Wohngebiet schwer zu verheimlichen. Denn angrenzend neben uns sind Wohnhäuser und eventuelle Spiele könnte Neugierige auf den Plan rufen.

Spielereien und austesten neuer Dinge sind herzlich Willkommen. Vor einiger Zeit wurden einige von uns im Umgang mit Nadeln angelernt..... da Interesse bestand.

Die Teilnehmerzahl müssen wir auf 25 Personen beschränken, da es sonst einen unpersönlichen Charakter annehmen könnte....es gibt auch nicht ständig wechselnde Teilnehmer....

Wir sind zum größten Teil Paare.... Alter der Gäste liegt bei 35 bis 72 Jahren.

ich hoffe das ich einige Fragen beantworten konnte
*******lles Paar
136 Beiträge
Aber
die Anfänge waren doch durchaus lustig und ich bin mir sicher die Kellnerin hatte auch ihren Spaß, uns hat das nicht gestört... *grins*

Wir werden die Termine mal vormerken und hoffen dass es passt, vielleicht ja schon am kommenden WE??? Habt ihr noch Plätze frei???
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Wir können
frühestens im Juni mal mitschnuppern *zwinker*
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Leider...
... Zu weit weg und ich bin leider nicht mobil.
ja es sind noch Plätze frei...... lustig ist es im übrigen immer noch...... *smile*
******rw6 Frau
279 Beiträge
mal sehen ob es für uns auch in Frage kommt. weit entfernt wohnen wir nicht. Werde mich aber früh genug melden
*****o_2 Paar
5 Beiträge
Das liest sich ja super
******_nw Mann
219 Beiträge
Das klingt ganz interessant.
Ich merke mir die Terminen.
Würde gerne weitere infos bekommen.

Danke in voraus.
LG, Abelou
*****o_2 Paar
5 Beiträge
Stammtisch
Hi zusammen ,

wollte mal nachfragen ob euer Stammtisch noch existiert und wen ja wann die Termine sind .

Mit freundlichen Gruß
***IO Paar
993 Beiträge
*****o_2:
wollte mal nachfragen ob euer Stammtisch noch existiert und wen ja wann die Termine sind

Soweit ich es sehe, ist Lord_Raisa kein JC Mitglied mehr. D.h. er wird die Anfrage nicht beantworten können.
Ich sperre daher diesen Thread erstmal.
Sollte jemand anderes mit dem Stammtisch betraut worden sein, ihn moderiert oder leitet, so möge er mich bitte anschreiben. Ich öffne dann den Thread wieder.

LG Artio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.