Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9141 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Dom Bi M für Cuckold Anfänger

Suche Dom Bi M für Cuckold Anfänger
Hallo,

ich suche einen Bi Dom M für einen angehenden Cuckold.

Ich, Carsten (33 Jahre, 183cm, 86kg, rasiert, gepflegt) lebe in einer glücklichen Ehe (mit Kindern) mit meiner Frau Sandra (33 Jahre, 169cm, 56kg). In unserer Ehe bin ich der devote Part und werde von Ihr streng untergeordnet. Ich bekomme Aufgaben, Regeln, Gebote und Verbote und werde auch entsprechend bestraft.

Wir beide lieben dieses Spiel und es wird immer intensiver in unserer Beziehung.

Wir beide haben die Phantasie, dass ich zum Cuckold werde und vollständig von Ihr und einem dominanten Mann unterworfen werde. Dabei ist es für sie besonders interessant, wenn der "Bull" mich aktiv auch sexuell benutzt, erzieht, demütigt.

Da ich aber keinerlei bisexuelle Erfahrungen habe, haben wir entschieden, dass ich es erst einmal "ausprobiere". Sie will auf keinen Fall in die Situation geraten, dass ich nach einem Dreier Gewissensbisse bekomme oder dabei einen Rückzieher mache. Daher soll (und will) ich es alleine probieren.

Ich suche also hier und jetzt ausdrücklich einen dominanten Bi Mann für Kontakt zu mir, Carsten. Am liebsten wäre mir die räumliche Nähe zum Ruhrgebiets-Norden (Dinslaken, Wesel, etc.). Ich würde gerne nach einer kurzen Kennenlerns-Zeit ein reales Treffen erleben, bei dem ich als devoter (vielleicht keuscher) Part einem dominanten Bi Mann dienen muss, gehorchen, etc.

Aufgrund der Tatsache, dass Sandra und ich beruflich erfolgreich sind und beide mit Menschen arbeiten, ist uns anonymität sehr wichtig. Wir suchen daher absolute Diskretion!! Wir geben weder sofort unsere Adresse noch unsere Telefonnummern heraus. Bevorzugtes Kontaktmedium für den ersten Kontakt wäre Threema (ein Smartphone Messenger der sicher ist und passwortgeschützt werden kann) oder eben über solche Plattformen wie diese hier.

Bitte nur Anfragen von dominanten Männern, die auch wirklich Interesse an einem Bi-Kontakt haben. Sandra ist grundsätzlich über diese Suche informiert, wird aber nicht der erste Ansprechpartner für den Dritten sein.

Sollte es so laufen wie ich es erwarte, also dass es mir gefällt, soll natürlich der Kontakt zwischen Ihr und dem Mann hergestellt und ausgebaut werden!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.