Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7548 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
3961 Mitglieder
zum Thema
Strafe für den Sklaven - Der feuchte "Erstickungstod"
Zufällig stolperte ich über diesen Forumsbereich und musste grinsen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiver, Passiver – Macht

******nig Mann
24.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
also mich würde mal in diesem thema zum beispiel interessieren, wo du eigentlich einen unterschied zu tpe siehst. oder auch (wie schon geschrieben) mal andere beispiele anführen, die verständlicher machen, wo der unterschied ist.



in diesem thema lese ich jedenfalls eine menge fragen und zweifel, aber leider keine adäquaten erwiderungen, die versuchen würden, das ganze etwas näher zu bringen und zu erklären... ob das in einem neuen thema besser wird? ich würde gerne hierzu noch ein paar fragen beantwortet haben bevor wir weiterschreiten.
Und
mich würde interessieren, ob das hier tatsächlich eine Anregung zur Diskussion oder vielmehr ein Bewerbungsschreiben darstellen soll für eine Ausschreibung die es nie
gegeben hat. Tut mir leid, kommt mir aber so ein bisschen wie Werbung in eigener Sache vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.