Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2572 Mitglieder
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Camp? einen Mehrtägige Event gesucht...

******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Camp? einen Mehrtägige Event gesucht...
Hallo!

Ich suche nach einen BDSM Event, welche langer als 1 Tag dauert. Am besten Outdoor : Bauernhof oder ähnlich. keine Kommerzielle Verunstaltung. Einen BDSM LARP wäre sehr gut.

Es muss kein richtige LARP sein, trotzdem einen canvas, Spiel, welche über 3 Tage fortlauft wäre wünschenswert.

Ideal wäre, wenn Bondage/Käfig Haltung, sowie weitere SM Spiele im Vordergrund stehen ggf ausgelebt werden können .... Fokus an einen reinen Fetisch, wäre weniger interessant.



Organisiert jemand solche Vereinshaltungen?

Ich habe gehört, dass vor ca. 5 Jahren eine Verein in der nähe von Braunschweig einen Haus gekauft hat... existiert Sie noch? Kann mir ev. dessen Internet Adresse verraten? Danke.
*******lone Mann
3.513 Beiträge
Hallo
Das ist ja mal eine Idee
Falls ihr Erfolg haben solltet ... sucht ihr noch einen einzelnen Herren dafür?
Obwohl, wer weiß was bis dahin ist.
Erstmal Gruß
Andreas
Wirklich eine..
interessante Geschichte hier, vielleicht kann man etwas auf die Beine stellen. Muss ja nicht zu groß sein aber von der Idee ist das toll. Meist fehlt die Location, so ein Bauernhof ohne das jeder das Gelände einsehen kann wäre genau das richtige. Werden das hier mal verfolgen Interesse ist vorhanden *g*

Liebe Grüße, Michael
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
frage
Wer soll sowas organisieren?
Wo liegen die praeverenzen?
Wie sols finanziert werden?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
witzig
Nix kommerzielles
Gut geplant zum einklinken.
Wie soll das gehen?
Musst du wohl selbst initiativ werden.
Und dann unentgeltlich bleiben 😈
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich weiß, daß es ein BDSM Camp über ein oder zwei Wochen in den USA gibt.... kommt man aber nur über "Insider" dran.... Ich gehör da nicht dazu*zwinker* Wird auch nicht öffentlich irgendwo beworben, soweit ich weiß...
**********chMir Mann
277 Beiträge
Interressante Idee
Ist auf jeden Fall vielleicht auch etwas für die BDSM und Camper Gruppe!!!! *zwinker*
******nig Mann
24.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
******hik:
Ich habe gehört, dass vor ca. 5 Jahren eine Verein in der nähe von Braunschweig einen Haus gekauft hat... existiert Sie noch? Kann mir ev. dessen Internet Adresse verraten? Danke.

hmm... braunschweig liegt nicht in nrw, insofern würde ich danach vielleicht mal in den überregionalen gruppen hier in joy fragen.
liebe Leute..das gibt es doch vor der Haustür!!Das HoC
Schmeißt doch zusammen für eine Lokation und dann ab 1-6 Tage als große Gruppe.

Das Hall of Cupiditas(das Einzige seiner Art in NRW) hat auf 400 qm alles was das Herz begehrt UND 1800 qm uneinsehbarer Garten an einem Wald gelegen, mit diversen Möglichkeiten zum fesseln ,Ponybahn,und Sulkys wenn Ihr Lust drauf habt.


Ein großer Schwenkgrill ist auch da, wenn Ihr grillen wollt!
Ausreichend Sitzgelegenheiten im Haus und im Garten...

Um so größer die Gruppe um so günstiger wird es!

lieben Gruß
Dana aus dem HoC
Das HoC
sieht klasse aus. Zu groß würde ich die Gruppe nicht machen, da nur 4 Schlafzimmer vorhanden sind und der Reiz auch darin liegt, sich nahtlos auszuleben.

Ich wäre gerne mit Sklavin/Pony dabei.

Damit wären wir wahrscheinlich beim größten Problemchen, wer organisiert und einen Termin finden. Im Juli/August sind nur noch wenige Wochenende frei ...
12 Personen....Ponyplay...etc
Hallo Rainer,

Es sind mit dem Spiegelkabinett und dem großen Bett im Rittersaal auf jeden Fall für 6 Paare schlafmöglichkeiten vorhanden.

graue Kabinett,Wolkenzimmer,Kamin-zimmer,blue Velvet,Spiegelkabinett,Rittersaal
und zurzeit noch ein Zimmer mit 2 Einzelbetten, welches sich aber im Sommer in der Umbauphase zur Romantik -Suite mit angeschlossenem Romantik- Bad befindet.
(Natürlich nicht wenn Gäste im Haus sind)

lieben Gruß
Dana
Einfach mal ins unreine ...
Hallo Dana,

sorry, hatte ich von eurer Homepage mit den Schlafzimmern. Also mal einen Vorschlag zum Rahmen, nur so gesponnen:

12 - 14 Personen
Bedienstete kann man ja irgendwann nach Hause schicken *smile*

2 Übernachtungen
Fr - So im Juli, August

Thema: Einige enwickeln oder frei?
Ein "kleines Storyboard" scheint mir angemessen
Drehbuch?
Also wie Du schon so schreibst...es ist wichtig das ein solches Event geplant wird und
einen klaren Leitfaden hat, damit sich Leute dort treffen die auch das selbe Ziel verfolgen...
Na dann bin ich ja gespannt wer ,ob und wenn ,was wohl geplant wird ;D

Es ist sicher spannend ...


Mut zum Experiment!!!

Der Rahmen ist da ;D

lieben Gruß
Dana
Rahmen vorhanden
Ja wo sind denn die Paare die Lust darauf haben?
Vielleicht mal ein kleiner Planungsworkshop im Sadasia?

Nach meiner Vorstellung müsste die Planung und Organisation Teamwok sein. Also nix mit einklinken! Naja eher auf der Dom Seite wahrscheinlich, wobei meine Sklavin direkt meinte, sie möchte auch etwas vorbereiten. Auch Doms lassen sich mal gerne überraschen *zwinker*

Jetzt noch jemand da *smile*
Wichtig scheint mir das "richtige Team", damit so ein Wochenende ein Erfolg wird.

Kurz zu uns:
Viel DS, etwas SM, probieren wollen wir Ponyplay und Latex, ansonsten für vieles offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.