Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad-BDSM-Stammtisch, süd-westl. Ruhrgebiet

Motorrad-BDSM-Stammtisch, süd-westl. Ruhrgebiet
Seit 6 Jahren gibt es, den von mir gegründeten und geleiteten:

BDSM-Motorradstammi-Rhein/Ruhr


Treffen derzeit:


jeden ersten Sonntag im Monat.

In wechselnden Lokalen im Raum zwischen Düsseldorf-Velbert-Essen-Oberhausen-Mülheim-Duisburg

Zielgruppe:


Menschen, männlich und weiblich, mit gleichzeitigem Interesse an:

BDSM

und

Motorradfahren (aktiv + passiv)

Angestrebt werden Gespräche darüber, aber ggf. auch mal Outdoorsessions wenn die Gelegenheit passt, im Rahmen der Motorradtouren.
Ansonsten finden unregelmäßig auch verschiedenste Freizeitaktivitäten statt.

Achtung!
Um eine homogene Interessenlage und gemeinsame Gesprächsebene zu gewährleisten, ist der Stammtisch ausgelegt für:
M-dom
w-sub

Also keine devoten Männer, keine dominanten Frauen.
Switcher nur, wenn sie in der Konstellation m-dom/f-sub leben, bzw. dieses so suchen.

Aktivitäten:

Neben den regelmäßigen Treffen, werden Touren gefahren und wir machen unregelmäßig noch Zusatzaktivitäten.
Diese waren zB schon:
Billard spielen,
Hochseilklettergarten,
Kanufahren,
Ostergrillen,
Weihnachtsgrillen,
einmal jährlich eine mehrtägige Tour,
etc.

Sonstiges:

Im
süd-westlichen Ruhrgebiet
(bei schönem Wetter im Biergarten)

Tisch ist reserviert auf:
"Motorrad-Stammtisch-Rhein-Ruhr"

Ggf. mit Tour, nach dem Brunch.
Bei Interesse zur Tour, bitte hier posten, zur Absprache.

==============================================

==========================================

Du triffst auf Stammtischmitglieder, mit oder ohne Motorrad, von Mitte 20 bis ergrautes Haar.
Auf Elefantentreffenbesucher bis Schönwetterfahrer, und auch Führerscheinlose.
Auf BDSM-Neulinge bis Erfahrene.

Motorradmäßig sind unter uns:
Chopper, Rennsemmeln, Enduros, Nakedbikes, Oldtimer, und ein Gespann.

Wir passen uns der Fahrweise des jeweils Schwächsten an.


wer Lust hat, im Rahmen des Stammi-termins, auch eine Motorradtour zu machen...:
einfach Info hier unten reinstellen...
(Für Sozias findet sich meist ein spontaner Fahrer)


Bitte rechtzeitig eintragen, und ggf. auch wieder austragen.
Wir müssen reservieren, besonders, wenn wir im Winter drinnen sitzen.
Für alles ab 75% wird reserviert. Da wir in letzter Zeit immer mehr als 10 waren, ist es nötig...

Für Fragen oder Anmeldung:
bei "Domitor".

Als Erkennungszeichen steht in der Regel unser Maskottchenbär auf dem Tisch.
Ansonsten kannst Du aber auch nach dem "Motorrad-Stammi-Rhein/Ruhr fragen.

Wir freuen uns auf Dich!
Stammtisch-Maskottchen
Mitglieder
Der Stammtisch ist, auch, auf einer BDSM-Plattform vertreten und hat derzeit 37 Mitglieder.
Den Namen daf ich hier ja nicht nennen, aber sie fängt mit Skl... an u hört mit ...ale auf.

Davon erscheinen meist zwischen 8 und 25 Personen relativ regelmäßig.

Bei gutem Wetter (Touren) und bei Sonderveranstaltungen sind es regelmäßig mehr.

Es erscheinen also regelmäßig mehr Personen, als hier im Joy angemeldet sind.
Thema
Hallo, ich werde dieses Thema auf jeden Fall beobachten von über die Grenze (R1100RT).
Lokation und Touren
Die Treffenlokation kann kurzfristig wechseln
und wird immer auf den Terminseiten, bzw. per Rundmail unter den angemeldeten, bekanntgegeben.
Wir treffen uns meist zum Frühstück/Brunch
und fahren bei gutem Wetter anschließend oft eine Tour.

Tourabsprachen sind dann meist spontan.

Gruß,
domitor
****ine Frau
1.198 Beiträge
Mal die Frage....
...dürfen Sub´s selber fahren?
Ich gehe mal davon aus aber ---besser ist besser.

Lieben Gruß Julie
lacht
warum sollten sie nicht fahren dürfen???

Es gibt ja auch Doms die hinten drauf mitfahren. schmunzelt *zwinker*
****ine Frau
1.198 Beiträge
Danke...
...schön.
Dann werde ich mal schauen das ich meinen Herrn überzeuge ähh bitte.

LG Julie
m-Dom und w-sub
Weil es schonmal übersehen wird:

Der Stammtisch ist gedacht für

m-Doms und w-subs

und nicht andersrum.


In bestimmten Situationen ist es für manche Paare abturnend, wenn Andere in der gegenteiligen Konstellation agieren.

Außerdem soll eine homogene Grundlage in Gesprächen und Verhalten da sein.

Dementsprechend werden andere Konstellationen nur in besonderen Ausnahmefällen als Mitglieder aufgenommen.
@SUB_R_Julie
Schönes Bild!

Hast Du damit auch solche Ersatzteilprobleme, wie ich für meine TR1?
Wochenendtrip mit allem Komfort
****ine Frau
1.198 Beiträge
Ersatzteile @ Domitor
Bisher nicht, habe aber auch einige Teile und Teileträger in der Garage.

LG Julie
Ersatzteile
Für meine gibts fast nix mehr.
Deshalb habe auch ich 1,5 Motorräder davon.

Mußte grad den ersten Motor bei km 356.000 austauschen.
Jetzt ist einer mit 22.000 drin und schnurrt wieder wie ein Kätzchen.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Welches BJ. ist die TR denn? Meine XJ ist von 91 und naja 2 andere als Träger stehen da auch noch irgendwie rum. Ich mag sie, bisschen langweilig aber easy und entspannt zu fahren. Für den Spaß gibt es noch KTM`s *zwinker*

LG Julie
Baujahr
Die istz von 1982.
Aber da gingen die Esatzteilprobs schon nach 10 Jahren los.
Die ist einfach viel zu selten.
Angenehmer Nebeneffekt: die wird jedes Jahr mehr wert und ich würde da jetzt schon mehr für bekommen, als sie neu gekostet hat.

Beim Tausch des 356.000 km Motors:
****ine Frau
1.198 Beiträge
Oha, machst Du das alles in Eigenregie? Dann weiß ich ja an wen ich mich wenden muss wenn mal etwas ist *zwinker*

LG Julie
Eigenregie?
Meine Kenntnisse haben Grenzen.
Für den Komplettumbau war ich froh, helfende Freunde zu haben, die sich noch deutlich besser auskennen als ich.
*******e222 Frau
7.970 Beiträge
NEU
Hallo ich bin neu in dieser Gruppe und wüsste gerne ob ein Termin für den nächsten Stammtisch steht.
******nig Mann
24.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/21725.domitor.html und Dracine:
also gegen ein solches treffen gibt es ja nichts einzuwenden, und dass dafür in dieser gruppe ein thread entsteht ist auch völlig ok. aber die fachsimpelei über ersatzteilverfügbarkeit etc ist dann in einer bdsm-gruppe doch wohl ziemlich fehl am platze!

insofern bitte ich darum, sich ein wenig mehr den anderen aspekten zuzuwenden. *danke*

DerFoenig *koenig*
Termin
bezüglich termin und Zielgruppe verweise ich auf das genaue Lesen des Vorstellungsbeitrags
@ der Fönig
hmm....
Nun, Du hast hier Hausrecht und wenn Du das anders siehst, müssen wir uns halt danach richten.

Wenn auch nur schwer für mich nachvollziehbar, denn:

Wir sind ein Stammtisch für BDSM-ige Motorradfahrer bzw. motorradfahrende BDSM-er.

Damit machen BDSM-ige Themen und motorradbezogene Themen,
jeweils 50% des Stammtisches aus.

Dementsprechend gehören, neben BDSM,
eben auch Ersatzteildiskussionen zum Stammtisch.

Grundgedanke des Ganzen ist, daß für viele von uns, unsere beiden Leidenschaften, also Motorradfahren und BDSM, weit mehr als nur "Hobby" sind.
Daß diese beiden Themen für viele von uns fester Bestandteil unseres Lebens, ja gar oft eine Lebenseinstellung sind.
Daher lag es nahe, mit diesem Stammtisch beide Leidenschaften miteinander zu verbinden.

Daher wird da über BDSM diskutriert und auch praktiziert, genauso wie auch übers Motorradfahren.
Auch und insbesondere Absprachen über schöne Touren gehören dann zB dazu.
Da wird drüber gesprochen, ob unsd wo wir evtl. mal ne SM-Outdoorsession machen können. Es wird aber genauso drüber gesprochen, wo schöne Fahrtstrecken liegen und welches Motorrad wie fährt.

Es gehört eben BEIDES dazu.

Daher kann ich Fönigs Einwand nicht wirklich nachvollziehen.
******nig Mann
24.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
das könnt ihr auf dem stammtisch auch gerne alles machen. hier passt es nicht her.

wenn es um eine konkrete tourenplanung geht ist das noch etwas anderes, denn das ist quasi vergleichbar mit der suche nach einer location von anderen stammtischen. aber diese gruppe ist eben eine bdsm-gruppe und keine motorrad- oder schraubergruppe.
****ine Frau
1.198 Beiträge
und ich dachte..
BDSM steht hier für Bultaco , Ducati , SWM und Montesa? *zwinker*

Nein Scherz beiseite -grundsätzlich ok aber es war ja nun nicht so das es seitenlang über E-teile ging.

Aber nun Thema geklärt denke ich.

LG Julie
OK
Ok.
Ich kann und werde das auch akzeptieren und mich dran halten,
auch dann wenn ichs nicht nachvollziehen kann.
*******e222 Frau
7.970 Beiträge
@ domitor
Vielen Dank für dein Post... ich habe im Eingangspost gelesen und zwar:

Treffen derzeit:

jeden ersten Sonntag im Monat.

In wechselnden Lokalen im Raum zwischen Düsseldorf-Velbert-Essen-Oberhausen-Mülheim-Duisburg

wenn ich darauf hin frage ob ein Termin für den nächsten Stammtisch steht ist damit gemeint, dass ich gerne wüßte wo ihr euch am nächsten ersten Sonntag treffen werdet weil ich gerne teilnehmen möchte.

Ich bin neu in dieser Gruppe und deswegen hoffe ich, dass du mir meine Frage verzeihen kannst und vielleicht sogar beantworten. Das wäre super nett.
*******e222 Frau
7.970 Beiträge
Danke @ DerFoenig
wir schreiben hier im Fred: Motorrad-BDSM-Stammtisch, süd-westl. Ruhrgebiet

ich hatte mir erhofft hier Infos zu finden wo sich getroffen wird - Diskussionen über Ersatzteilversorgung bei Youngtimern haben auch mich - als Neuling in dieser Gruppe - hier im Fred irritiert
nächster Termin
der nächste termin (findet sich natürlich auch über mein Profil)
findet sich hier:

http://www.joyclub.de/event/400574.bdsm_motorrad_stammi_rhein_ruhr_m_dom_w_sub_sued_w.html

Zielgruppe sind dominante Männer und devote Frauen.
nicht andersrum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.