Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad-BDSM-Stammtisch, süd-westl. Ruhrgebiet

*******e222 Frau
8.027 Beiträge
@ domitor
danke für dein Post und vielen Dank für den erneuten Hinweis auf die Zielgruppe -JAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA habe ich gelesen UND VERSTANDEN *zwinker*

ich habe den Link geöffnet und lese da:

Wo: genaue Lokation steht noch nicht fest
Wann: Sonntag, 01.03.2015 12:00 Uhr

dann wünsche ich euch viel Spaß und werde wohl nicht erscheinen
Lokation
Beim letzten Stammtisch wurden wir in unserer alten, ansonsten sehr schönen, Lokation sehr unfreundlich bedient.

Deshalb suchen und testen wir derzeit mit Hochdruck Alternativlokations.

Der Stammtisch wird jedenfalls im Großraum ca 30 km rund um Mülheim stattfinden.

Die genaue Lokation wird dann kurzfristig auf der Terminseite und per Rundmail an die Angemeldeten bekanntgegeben.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Auszug aus PRINZ - vielleicht?
http://www.pulp-duisburg.de/events-programm/brunch.html
Köstliches kaltes und warmes Buffet

... und leckerer Kaffee, Tee, Kakao und Milch bis zum Abwinken - alles in absolut urgemütlichen und geheizten Gemäuern.
Bei schönem Wetter sind der Biergarten und die Dachterrasse geöffnet.
Erwachsene zahlen 12 €, Kinder bis einschließlich 7 Jahren 6 €.

baba su
Bismarckstr. 120, 47057 Duisburg
Im baba su verbinden sich Küche und Kultur. Jeden ersten Sonntag im Monat lädt das Bistro zum Klassik-Brunch. An den anderen Sonntagen könnt ihr euch ebenfalls am Buffet bedienen. Für 12,50 Euro gibt es zwischen 10 und 15 Uhr alles, was das Herz begehrt.

Brauhaus Webster
Dellplatz 14, 47051 Duisburg
An Sonn- und Feiertagen wird im Brauhaus Webster nach einem bestimmten Motto gebruncht. Für 12,90 könnt ihr ab 10:30 Uhr beim Spezialitätenbrunch soviel essen, wie geht. Das aktuelle Motto findet ihr hier.

Restaurant 28
Am Neuen Angerbach 28, 47259 Duisburg
Üppig und sehr amerikanisch wird es beim Brunch im Restaurant 28. Sonntags heißt es zwischen 9 und 13 Uhr "All you can eat". Eispeisen, Bacon, Würstchen, Waffeln, Chicken Wings und Nuggets sind nur einige der vielen Angebote. Ein Glas Orangensaft sowie Kaffee und Tee sind für 12,50 Euro inklusive.
1.3.15 Lokation
die Lokation für den 1.3.15 steht jetzt fest.

Road Stop Essen

Anmeldungen, Kommentare und Tourabsprachen bitte unter:

http://www.joyclub.de/event/400574.bdsm_motorrad_stammi_rhein_ruhr_m_dom_w_sub_essen.html
*******ante Frau
48 Beiträge
Hallo!
Ich finde es sehr schade, dass ihr bestimmte Konstellationen von vorne herein ausschließt (ok, müsst ihr wissen), wollte einfach nur mal in die Runde werfen...(wobei ich hier die Argumentation auch etwas an den Haaren herbeigezogen empfinde). dachte BDSMler erwarten Toleranz, warum dann selbst so "spiessig" ??
Angst vor Dom-Frauen oder können Männer schlecht zuschauen, wenn der Mann mal "kriecht"?? *zwinker*

Verstehen tu ich es nicht...aber keine Sorge, werde die Gruppe auch wieder verlassen und amüsiert meine Runden alleine auf der Karre drehen.......

Allzeit zwei Finger Asphalt unterm Reifen
Schade
genausogut könnte man es schade finden,
daß man auf gehobeneren Stzammtischen nur mit Anzug und Krawatte als Minimum reinkommt und mit Jeans und T-shirt draußen bleiben sollte,
oder auf Gothikstammtischen ein Smoking fehl am Platze wäre,
oder auf "dem Abend der O" alle Frauen sich devot verhalten sollten,
oder auf Frauenstammtischen keine Männer erwünscht sind,
oder
oder
oder.
Es ist halt so und deshalb möchte ich diese Diskussion hier auch gar nicht führen.

Es gibt genügend anderer Stammtische, auf denen auch wir uns treffen können.
****ine Frau
1.198 Beiträge
leider...
..werde ich es nicht schaffen, da wir bei den A&D am Vorabend sind.
Viel Spaß , Julie
******ere Frau
2.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
naja..
da ich am 01.03. sowieso arbeiten muss, muss ich mir über die Neigung keinen Kopf zerbrechen... soviel ich gesehen habe, ist der Stammi aber nicht immer bei jedem Treffen m-dom, w-sub besetzt, oder?

etrangere
er ist bei JEDEM Treffen, m-dom/w-sub besetzt.
Es ist das Motto des Stammtisches.
Resumee und Dank, Rückblick 1.3.15
12 Personen anwesend.

Ich danke Euch, für die schöne Runde, denn die habt IHR gemacht!

Besonders angenehm fand ich, daß sich Jeder mal mit Jedem (inkl. der neuen) unterhalten hat und es sehr spaßig war.

Und dann...
Endlich...
Eine Motorradtour.
Der Wetterbericht sah bescheiden aus.
Doch...:
WIR HATTEN DEN PAPST IN DER TASCHE!

Absolut trocken geblieben, bei überwiegend strahlendem Sonnenschein!
Soviel zur Wettervorhersage.

Erst ging es zum Café Schräglage ins Neandertal. Auf einer Mischung aus flotten Landstraßen und kleinsten Feldwegen mit einigen Umwegen.
Nach 2 Stunden Fahrt das Café erreicht, es hatte geschlossen.
Also nach ner kurzen Kippenpause, weiter in zügiger Fahrt zum Café Hubraum.

Es hat tierischen Spaß gemacht!!!

Danke euch allen!
Diese mal ging es bei mir leider nicht,
Aber ich hoffe, dass nächste Mal dabei zu sein.
Ich freue mich auf eure Runde.
Liebe Grüße
Eagle
Termin Aprilstammtisch
der kommende Stammi wurde versehentlich auf Ostersonntag gelegt, dav er normalerweise am 1. Sonntag des Monats ist.
Das ist, in diesem Fall, ein ungünstiger Termin.
Er wird also kurzfristig noch verlegt werden.
Entweder als normaler Stammtisch etwas später, oder als Ostergrillen mit Osterfeuer zu Karsamstag.
Das iost noch nicht genau festgelegt und wird kurzfristig auf der ZTerminseite bekanntgegeben.
12.04.15 nächster Stammtisch
der nächste Stammtisch für motorrad(mit)fahrende BDSMer in der Konstellation:
männlich-dom und weiblich-sub
findet am
12.04.15
statt.
Terminlik auf meinem Profil
****ine Frau
1.198 Beiträge
Mal gucken ...
ob ich das schaffe - Am Abend vorher findet Angels& Devils statt.
Alles kann man wohl eher nicht haben .

LG Julie
Stammi 12.4.
Schon 18 Anmeldungen!
Freu!!!!
*zwinker*
Stammi 12.4.15, Reservierung, Uhrzeit, Besonderheiten
Reservierung:
Nachdem ich jetzt am 7.4.

21 ziemlich zuverlässige Anmeldungen habe,

habe ich gerade eben, eine knappe Woche vorher, den Tisch reservieren wollen.
Leider ist mittlerweile DRINNEN kein Tisch mehr frei, der groß genug wäre.
Wir müssen also draußen sitzen und hoffen, daß das Wetter mitspielt.

Aus diesem Grung bitte ich für die Zukunft darum, daß halbwegs zuverlässige Anmeldungen möglichst bis 14 tage vorher eingehen, damit das nicht noch einmal passiert.

Uhrzeit und Besonderheiten:
Offizieller Stammibeginn ist und bleibt um 12 Uhr,
ABER:
speziell zu DIESEM Termin wird unsere Kennenlerntour für unsere mehrtägige Pfingsttour gefahren.
Start zur Kennenlerntour ist um 13 Uhr.
Deshalb kommen Einige, auch ich, speziell an diesem Tag,
schon um 11 Uhr,
um noch in Ruhe frühstücken zu können.
12.4.
.
26 Anmeldungen. Freu

Wenn das bis Sonntag so weitergeht, müssen wir den ganzen Laden mieten. (scherz)

denkt dran, daß dieser Termin, ausnahmsweise, schon um 11 Uhr anfängt.
Aktueller Stammtischtermin 7.4.19 mit Sauerlandtour
Der aktuelle Stammtischtermin am 7.4.19 ist online:

BDSM-Motorradstammi für männlich-dom und weiblich-devot:

https://www.joyclub.de/event/906227.bdsm_motorrad_stammi_rhein_ruhr_m_dom_w_sub.html
Nächster Termin der m-dom/w-sub-Motorradrunde steht: 2.6.19

Bitte die Seiteninfos vor der Anmeldung lesen:

https://www.joyclub.de/event/932823.bdsm_motorrad_stammi_rhein_ruhr_m_dom_w_sub.html
Nächster Termin ist online. 07.07.2019

Falls Ihr neu zu uns stoßt, dann bitten wir Euch:

---daß Du uns vorher ein paar persönliche Zeilen zu Dir schreibst.
( Was treibt Dich um, wer bist Du, was erhoffst Du Dir von diesem Stammtisch, wie möchtest Du Dich aktiv einbringen?)


Hier könnt Ihr Euch anmelden:
https://www.joyclub.de/event/932824.bdsm_motorrad_stammi_rhein_ruhr_m_dom_w_sub_hattin.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.