Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6237 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit BDSM- Stammtischen?72
Es wird ja hier viel und oft geraten, gerade bei Newbees, sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stammi in köln

stammi in köln
hallo ihr lieben und bösen , frage mich ob hier im kölner raum noch bedarf an einem bdsm-fetsich stammi besteht. falls ja --- es gibt noch einen ,wann dieser stattfindet und wo werde ich hier schreiben wenn daran überhaupt ein interresse besteht.
******ose Frau
1.273 Beiträge
Es gibt mehrere in Köln, meinst du einen bestimmten?
lach ja du kennst ihn ihr wart ja mit eurem kurzfristig auch in der kneipe
Köln hat schon mehrere, seven and more oder TCL (können wir empfehlen,ist sehr schön).
******ose Frau
1.273 Beiträge
ich weiß immer noch nicht was/welchen du meinst und ich war mit meinem bestimmt in keiner Kneipe. Möchtest du zu einem gehen oder selber einen machen?
nein wir haben einen, aber leiden unter besucherschwund ,
******ose Frau
1.273 Beiträge
stiefelchen49 sei doch so gut und schreib mal genau wo was... denn auch dein Profil sagt mir nichts. Wie heißt denn der Stammi und wo ist er? Gerne auch per CM!
wäre gut...
wenns terminlicg passt, wäre ich auch da...
******nig Mann
24.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2505860.stiefelchen49.html:
du kannst hier auch gerne einen eigenen thread für deinen stammtisch bekommen, wo du dann die termine etc einstellen kannst! vielleicht wäre das ja eine idee? *zwinker*

sag einfach bescheid wenn das für dich interessant klingt. *g*

DerFoenig *koenig*
**********engel Paar
933 Beiträge
@Stiefelchen49
Auch wir sind auf der Suche nach solch einem Stammtisch wissen aber nicht wo es solch einen gibt und wir hätten großes Interesse *g*

Liebe Grüsse
Manu und Rene
also der stammi finded jeden letzten freiteg im monat statt. also am 30.1. ab 19uhr. ort ist das lamäng in köln humbold taunusstr.9 es ist eine gemütliche kneipe mit sehr guter küche. wir sind hinten im säälchen kommt einfach vorbei und habt spass . ps wir sind alles normale leute und beim treffen steht bdsm-fetisch nicht nur im vordergrund....
**********engel Paar
933 Beiträge
Danke
Für die schnelle Antwort gern schauen wir an Freitag vorbei :

Liebe Grüsse
Manu und Rene
lach in Humbold/Gremberg hab ich gewohnt *ggg*
Witzig, wir wohnen da ganz in der Nähe... *g*

Schade nur, dass wir es diesen Freitag nicht schaffen.

Ist das denn ein fester Termin, der jeden Monat stattfindet?
Dann würden wir mal schauen, dass es im Februar passt.
ja ist jeden monat.
********1968 Mann
392 Beiträge
1.Besuch
dann werde ich mir morgen Abend mal das la Mäng von innen ansehen *zwinker* ....

Liebe Grüße Michael
********1968 Mann
392 Beiträge
1. Besuch
danke für die freundliche Aufnahme .....
war ein lustiger *huhn* und leckerer *essen* Abend.....wird bestimmt nicht mein letzter Besuch im Lamäng gewesen sein....

Liebe Grüße Michael
hallo ihr ihr lieben unser stammtisch findet nun immer am letzten samstag im monat statt. auch hat sich die lokation geändert nun im haus taunus taunusstr. 51105 köln beginn 19uhr 30 gruss aus köln
******upp Mann
29 Beiträge
Hallo Leute,
gibt es immer noch den Stammtisch in Köln und am gleichen Ort?
Wenn ja, wäre nett mir mit zuteilen wann der nächste wieder stattfindet.
Gruß EnserJupp
der märzstammi wurde wegen ostern vorgezogen der nächste findet dann ende april statt..
******upp Mann
29 Beiträge
Danke für die Info. Werde versuchen dann am 30.04. dazu sein.
Gruß EnserJupp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.