Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch PLZ 48429

Stammtisch PLZ 48429
Wir möchten einen Stammtisch in der Region PLZ 48429 gründen und würden uns über rege Beteiligung freuen. Es werden unter anderem Play Abende, Vorführungen, gemeinsame Clubbesuche angestrebt sowie gemeinsames austauschen von Erfahrungen. Wer interresse hat und ernsthaft an einer Beteiligung interessiert ist darf sich gerne bei uns melden.
****o_x Paar
109 Beiträge
Stammtisch
Hallo...und das hört sich ja richtig gut an. Ein reiner Stammtisch wäre für uns etwas fade, aber wenn es neben dem Kennenlernen und Treffen auch darum geht, SM mit netten Bösen zu erleben und zu gestalten...sind wir sehr gerne dabei.... als alte Hasen können wir reichlich Erfahrung mitbringen. *smile*
********uete Frau
17.509 Beiträge
aalsoooo....
.....Quatschen und Spielen ??

wo wäre das Räumlich angesiedelt, wird ja wohl kaum in einer normalen Knepe stattfinden ?

Glück Auf
Silvia
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Räumlichkeiten wäre wohl das größte Hindernis, sofern es nicht um einen schönen Plausch bei einem Glas Cola gehen sollte.
*********tzer Mann
105 Beiträge
Stammtisch
Hört sich sehr interessant an,allerdings hat Weintrinker recht.
Es gibt leider wenig Räumlichkeiten zum spielen.

Vielleicht aber das Studio in Nienberge?
Räumlichkeit
Ja sehr gross ist die Auswahl nich. Aber ich denke das wenn man genau sieht woher wir dann letztendlich wir alle kommen wir bestimmt auch die passende Räumlichkeiten finden werden.
Lg
******272 Mann
1.163 Beiträge
Tolle IDE
Also ich / wir hätten schon Lust dazu !
Und wegen Räumlichkeiten ,da wird man bestimmt wohl etwas passendes finden !
Wir währen gerne dabei .
Lg Frank und Rike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.