Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht "O" auch im SC???

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Geht "O" auch im SC???
Ich hoffe, es passt hier, sonst bitte adäquater verschieben ;-)))

Heute mal ne Frage an die dunkle Gemeinde:
Seit eingen Monaten feiern wir regelmäßig in recht stylishem Swingerclub ohne Discocharakter recht gut laufenden Vorführ-Stammtisch in Eschweiler. Jetzt geht mir seit 2 Wochen durchs Hirn, ob da ggf auch ein geschlossenes O-Event mit entsprechendem regionalem Flair zu inszenieren ist...
Wer das Red Palace nach dem Umbau kennt: Rückmeldung erbeten, ob bei geschlossener Gesellschaft da ein O-Event ohne den ganzen Burg-Dekadenz-Schnickschnack machbar ist.
Quasi weniger elitär als die großen allgemein bekannten Events, sondern erschwinglicher und regionaler. Sollte halt auch vom Bekannten und Sympathischen leben...
Denke grade an maximal 1-2 Events im Jahr zu erschwinglichen Preisen bei ca. 25 Paaren....
Detailplanung aber erst, wenn ich Resonanz verarbeitet habe. Also frühestens im Sommer ;-)))

Lieben Dank fürsw gendankliche Mitspielen *zwinker*
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
da wärn wir dann dabei.
kann ich mit mit ein bischen entsprechender Deko und Moderation gut vorstellen.
*********opes Frau
245 Beiträge
Ich denke 25 Paare wären für die Location was viel...
Aber die Idee ist auf jeden Fall schon.mal gut...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Ist erstmal nur Brainstorming
Dachtre auch eher an 20 Paare, wird aber noch mit edit beschnackt und kalkuliert werden müssen.
Denn es geht nur mit geschlossener Veranstaltung. Sonst ist ja Sexuelles im Barbereich zurecht nicht gewünscht...

Und zum Dekorieren: Auch ne Derailfrage, aber nehme Dich beim Wort, I.
;-))))
Zum Bondagen ists da aber mau...
Handle eher nach der Maxime: Wer Phantasie hat, kann überall spielen. Ist auch beim Vorführ-Stammi nicht in SM-Club-Atmosphäre ;-)))



edit - > bitte keine Realnamen verwenden
FlamingDesire
*******nne Paar
255 Beiträge
" O "
Da würden wir in jedem Fall mitmachen.
*********ueste Paar
93 Beiträge
"Geht "O" auch im SC???"
Versuchen kannst Du es ja mal. Die Besucher von O-Partys, die ich bisher gesprochen habe, standen allerdings sehr auf das formale Drumherum, also exklusives Ambiente, vollendeter Dresscode, exquisite Speisen, strenge Verhaltensregeln der subs etc..

Diese Klientel wirst Du mit Deiner Party wahrscheinlich nicht erreichen, aber es gibt ja vielleicht auch noch genug andere Menschen, die auf das Beiwerk verzichten können.

Außerdem ist ja auch nicht jeder bereit, gleich 200 € für einen Abend auszugeben.

Für uns ist das wohl nichts (wie auch die anderen O-Events), dafür fehlt es meiner Action-Sub irgendwie an Devotheit. *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Frau Inde doch och
Nee, Submissiv ist sie, aber braucht (?) Bekanntheit für SExuelles...
Wegen des Preises mache ich mir keine Kopf, wird locker zweistellig bleiben. Lounge und Essen im RP sind klasse und können wie bei unserer Hochzeit im Bizarro ja aufgepeppt werden.
Mit Regeln und Inszenierung bin ich voll bei Dir, damit wir alle das AUSSEN des RP vergessen können ;-)))
*********opes Frau
245 Beiträge
Ich hatte vorige Woche die Ehre eine O-Veranstaltung besuchen zu dürfen.
Und da war das ganze Drumherum bezgl. Dresscode und strengen Regeln gegeben.

Es war nicht auf einer Burg mit Kronleuchtern, das gemeinsame Abendessen bestand nicht aus 5 Gängen, was meines Erachtens auch gar nicht notwendig ist.
Aber alleine diese Situation, die Subs auf der einen Seite die Herrschaften auf der anderen Seite. Die vorgegebene Etikette, die Vorstellung der Subs, das darauffolgende "Spielen", der ganze Ablauf des Abends. Das hatte schon was.

Darum denke ich das man es wirklich personenmässig begrenzen sollte.
Denn solche Veranstaltungen leben von Stil und Niveau und meiner Meinung nach sollte der Sinn eines O-Abends schon in gewisser Weise beibehalten werden.
****hix Paar
100 Beiträge
Interesse
Auch wir hätten Interesse an so einer Veranstaltung.

Zu diesen großen Events trauen wir uns noch nicht.

1. Ich bin noch nicht so gut erzogen *aetsch* (w)
2. Dieser extreme Dresscode gefällt uns nicht
3. Meistens zu weit weg oder zu teuer

Aber so eine "kleinere Veranstaltung" mit Moderation und Inzenierung könnte uns auch sehr gefallen.
*******lone Mann
3.513 Beiträge
@twochix
Zu Punkt 1 ... da kann Man(n) deinem Herrn bestimmt mal unterstützend zur Hand gehen *fiesgrins*



Und/aber sonst sehe ich das auch so wie einige vor mir
ein gewisses Ambiente MUSS schon gewährleistet und auch EINGEHALTEN werden
sonst wäre es ja kein "O" Event
aber vielleicht könnte man so etwas ja auch mal für "Anfänger: veranstalten
natürlich keine Stinos, also schon Kenner und Genießer
Also Dom/devs welche sich in diese Richtung schon begeben oder begeben wollen aber halt noch recht frisch und vielleicht noch ein wenig unsicher sind

Gruß
Andreas
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Waren mal auf "O light"
Dazu ne Homepage im Profil. War nett, aber nicht mehr...
Erstmal denke ich Richtung feste REgeln und etwas freiere Verfügbarkeit, als bei Einsteigerevents.
Wenns mal rollt, sind Einzelpaare, glaube ich, eher zu integrieren. Eine Extra-Veranstaltung dazu läuft sich im Voyeurismus tot, da keiner sich traut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.