Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11502 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
78 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von BadGirl_s - Sammelthread

******nig 
ThemenerstellerGruppen-Mod20.909 Beiträge
Mann
******nig ThemenerstellerGruppen-Mod20.909 Beiträge Mann

Veranstaltungen von BadGirl_s - Sammelthread
In diesem Thread werden ab sofort die Veranstaltungen von BadGirl Events fortlaufend gepostet.

Auf die Art kann sich jeder Interessierte diesen Thread abonnieren um auf dem Laufenden zu bleiben, und die Anderen bekommen nicht ständig Benachrichtigungen zu Events, die für sie unerreichbar oder uninteressant sind.

Viel Spaß wünschen wir euch in jedem Fall! *top*

DerFoenig *koenig*


******l_s 
5.715 Beiträge
******l_s 5.715 Beiträge 

Der dunkle Markt (Secondhand) - Dortmund (25.01.2015)
Für "Verkäufer" und "Käufer"

Kennt ihr das?

Man hat sich was tolles neues gegönnt und wenn man es dann anzieht, sitzt es doch nicht so wie es soll, oder gefällt nicht mehr?

Oder nach 1-2 mal tragen gefällt es einem nicht mehr?

Es haben sich mal wieder viele Sachen in den hintersten Ecken des Schranks versteckt und beim finden, fragt man sich was man daran mal toll fand?

Irgenwie hat man doch immer so einiges an Sachen liegen,die eigentlich weg könnten

Doch zum weg schmeißen sind die Sachen viel zu schade, aber zu einem “normalen” Straßen/ Hallentrödelmarkt kann man mit den Sachen nicht so wirklich *floet*

Online anbieten schön und gut, aber viele trauen sich nicht die Sachen da zu erwerben, da man nie weiß wie sie wirklich aussehen oder ob sie passen und meist sind sie ja vom Umtausch ausgeschlossen, da von privat und gebraucht

*gruebel* *nachdenk*

Was also machen?

Ganz einfach *smile*

Packt sie ein, schnappt euch einen (Tapezier) Tisch oder eine Decke und kommt heute zu uns

Heute habt ihr im ganzen Sadasia die Möglichkeit eure Sachen anzubieten und zu verkaufen, euch um zu schauen und auch neues (gebrauchtes) zu erstehen (Anprobieren vorher kein Problem)
Nein, wir reden nicht von sub´s oder sklaven *zwinker*, sondern von

• BDSM / Fetisch Bekleidung
• Schuhe
• Schlaginstrumente (gereinigt + desinfiziert)
• fesselndes
• Bücher ,Filme

Eben alles was zum Thema BDSM und Fetisch gehört/passt

Aber auch

• alle Art von Club - Outfit´s
• Dessous

All jene,die nichts verkaufen möchten,laden wir ein durch die Räume zu schlendern und durch die vielen Sachen zu stöbern

Fakten:

*beep*Wir bieten 20-25 Anbietern Platz (Ausschließlich Flohmarkt Artikel/Fehlkäufe!

*beep*Bitte meldet euch vorab per CM, damit wir wissen wie viel Platz ihr braucht

*beep*Preis pro Tisch/Decke 15€ per Vorkasse zu entrichten (Dafür kein Eintritt für euch)

*beep*Alle anderen (Käufer,oder auch nur wenn ihr mal schauen wollt) zahlen 5€ Eintritt pro Person

*beep*Getränke und kleines Kuchenbuffet für alle, zu Gastro - üblichen Preisen
Knabbereien stehen für euch so bereit

Gerne bieten wir auch einigen wenigen Händlern/Shop die Möglichkeit ihre Sachen heute zu präsentieren und an den Mann bzw. an die Frau zu bringen *g*
Bitte nehmt vorab Kontakt via Mail mit uns auf,damit wir alles besprechen können

Händler die dabei sind:

Leder-Fashion24 mit seinem Shop Leder-Fashion24

HoldeWeiblichkeit


Der dunkle Markt (Secondhand)
Für "Verkäufer" und "Käufer"

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
25.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der dunkle Markt (Secondhand)


******l_s 
5.715 Beiträge
******l_s 5.715 Beiträge 

**NEW**CTF trifft Smile & Meet Das Fotoevent - Goch (11.01.
have a nice day

CTF = Come Together Fotoshooting - Ist Vergangenheit, genau so wie elO_Events

Da es aber viele Nachfragen gab, übernehmen ich hier das Konzept (darf ich *ja* ), ABER unter neuem Namen *g*

SM = Smile ( für die Fotos) & Meet (andere Joyler ,Gleichgesinnte,Fotografen) Der neue Name


Der Sonntag!
Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*





So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private ) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )

Lady Grit , eine S/M Location, aber so ganz anders als das Sadasia, bietet ,neben vielen super tollen Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Diese Location bietet euch auch sehr viele Möglichkeiten für "normale" erotische Bilder
Somit ist dieses Event nicht nur für BDSMler *g*

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Besonderheit dieses mal:

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen (ohne Fotografen) begrenzt
Ein frühes Anmelden lohnt sich also,damit es nicht heißt...Sorry nur noch Warteliste ohne Garantie das du dabei sein kannst
Desweiteren werden wir dieses mal kein Essen dort haben!
Knabberzeug und alle Nicht - Alkoholischen Getränke (es gibt keine Alkoholischen dort) sind im Preis inklusive
Außerdem besteht die Möglichkeit das wir eine Sammelbestellung bei einem Imbis tätigen,bevor ihr nachher verhungert *g*

Es wird keinen Raum zum *pimper* geben
Auch wird heute nicht gespielt!
Es sei denn ihr möchtet Bilder einer Session haben

Ansonsten sind die Räume heute wirklich nur zum shooten geöffnet

Wo euch dieses mal ,neben typischen S/M Möbeln,eine tolle Nasszelle , ein Sarg , ein Stall , eine Zelle , ein drehbares Andreaskreuz und viele weitere Möglichkeiten erwarten
Auch erwähnenswert..... eine Sauna und ein Whirlpool könne auch für Bilder genutzt werden

Wie schon erwähnt, es gibt auch genug Raum für nicht S/M lastige Bilder

Im Preis ist alles inklusive ....auch die Fotos!*knips*


Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!

Fotografen die dabei sein möchten,lesen bitte zu erste meine HP (übers Profil zu erreichen) hier im Joy und wenn dann alles ok für euch ist, meldet euch bitte mit dem Vermerk Fotograf im Info Text an


**NEW**CTF trifft Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
11.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
**NEW**CTF trifft Smile & Meet Das Fotoevent


******l_s 
5.715 Beiträge
******l_s 5.715 Beiträge 

Puppenspiel - Dortmund (31.01.2015)
Play with me

Heute werden sich alle Sub´s, Sklaven und Sklavinnen (männliche wie weibliche ) mit betreten des Sadasias in Puppen verwandeln.


Sobald ihr euren Eintritt entrichtet und euch umgezogen habt, erhalten alle Puppen ein Schild mit ihrer Nummer, welches sie den Abend über sichtbar um den Hals zu tragen haben.
Anschließend werden sie von ihrem Puppenspieler oder ihrer Puppenspielerin, bei Solo Puppen von uns, in die untere Lounge geführt! Ab diesem Zeitpunkt sind die Puppen nur noch Nummern für den folgenden Abend.
Die Puppen werden weder reden, noch einen eigenen Willen haben dürfen und nur wenn ihre Nummer aufgerufen wird zu Leben erwachen und sich zu dem rufenden Spieler oder der rufenden Spielerin begeben, um dann zu Diensten zu sein... so wie es sich eben für Puppen gehört.

Sollte es Zuwiderhandlungen der Puppen geben, sind ihre Spieler jeder Zeit dazu berechtigt eine angemessene Strafe zu verhängen, die er/sie entweder selbst ausführt oder aber eine ausführende Person dazu bestimmt.

Zusätzlich zu den Nummern-Schildern der Puppen erhalten die Puppen nach Wahl ein rotes Band, welches alle Anwesenden berechtigt, die Puppen zu Hol- und Bringdiensten zu benutzen... hierbei handelt es um Dienstbarkeiten wie Essen oder Getränke holen, nicht jedoch sexuelle Dienste.

Ziert die Puppe zudem ein blaues Band, steht sie allen Anwesenden zur Züchtigung zur Verfügung.

Hierfür ist jede Puppe verpflichtet eine Tabucard mit sich zu führen, auf der ihre Tabus vermerkt sind und die sie ihrem jeweiligen Benutzer oder ihrer Benutzerin unaufgefordert zu übergeben hat.

Besitzt sie eine solche nicht, gilt nur der Ampelcode um die Härte zu regulieren. Hierbei erfolgt die Benutzung ohne jegliche Tabus und nur das Safewort Mayday ist bindend, welches jegliche Aktion und Puppenspiel sofort abbricht. Jeder hat dieses zu achten und mit sofortiger Wirkung auch umzusetzen!

Ein gelbes Band ziert die Puppen die zu sexuellen Handlungen zu Diensten sein werden! Sei es zur Benutzung oder auch nur um dem Spieler zwischendurch eine kleine Erleichterung zu verschaffen.

Es sollte selbstredend sein, das jeder Puppenspieler oder Puppenspielerin achtsam und pfleglich mit ihren und erst recht mit den überlassenen fremden Puppen umzugehen hat.

Sollten wir Zuwiderhandlungen feststellen müssen, beendet dieses für die betreffende Person mit sofortiger Wirkung den Abend bei uns.

Nur auf Geheiß der Spieler oder Spielerinnen dürfen die Puppen essen, trinken oder rauchen etc. (Ausnahmen bilden Wasser und Traubenzucker, welches beides zur Selbstbedienung bereit stehen wird).

Möchte eine Puppe etwas haben oder braucht etwas oder muss ihre Notdurft verrichten, darf sie sich gerne per Handzeichen (wie in der Schule) melden und drauf hoffen, dass sie bemerkt wird *fiesgrins*

Damit auch alle Regeln von den Puppen eingehalten werden, aber die Spieler dennoch einen “ruhigen” Abend verleben können, werden 2 Puppen auserkoren und mit Sonderdiensten belegt .

Die Erste wird die Läuferpuppe sein!
Sie wird sich bei den Spielern aufzuhalten haben und auf deren Geheiß hin die Puppen nach Ausrufung ihrer Nummern nach oben holen.

Die Zweite wird die Aufsichtspuppe sein!
Sie hat dafür zu sorgen, dass die Regeln von den Puppen eingehalten werden und ist verpflichtet Zuwiderhandlungen unverzüglich zu melden.

Geschieht dieses nicht und wird bemerkt, erhält sie selbst eine angemessene Strafe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses ist eine geschlossene Gesellschaft für max. 50-60 Personen

Einlass nur mit vorheriger Anmeldung und Bestätigung

Einlass von 20 Uhr bis 22 Uhr
Danach kein Einlass mehr um das Spiel nicht zu stören

Wie schon bei Cinderella , wird um Mitternacht der ganze Spuk vorbei sein und unsere Puppen erwachen wieder zu Leben....vorausgesetzt ihre Herrschaften genehmigen dieses *g*
Ab diesem Moment bleibt euch die weitere Abend- / Nachtgestaltung frei überlassen

Es werden heute auch einige Männliche Solo-Spieler zugelassen, allerdings nur, wenn sie mir persönlich bekannt sind oder mir empfohlen werden.

Im Preis ist für euch alles inklusiv

• ein kalt/warmes Buffet

• alle Getränke ,welche im Sadasia alle alkoholfrei sind,was der Vielfalt aber keinen Abbruch tut und auch auf einen Sekt , Wein , Whisky , oder Cocktail muss deswegen nicht verzichtet werden

• Genau wie alle Hygieneartikel und genügend Handtücher


Puppenspiel
Play with me

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
31.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Puppenspiel


******l_s 
5.715 Beiträge
******l_s 5.715 Beiträge 

Die (Vertrauens) Prüfung - Dortmund (21.02.2015)
Blindes Vertrauen

Du hast dich den ganzen Tag auf den Abend vorbereitet!
Warst duschen/ baden ,hast dich dem vollen Pflegeprogramm hin gegeben um am Abend zu gefallen.
Denn du weiß ,das dieses ein ganz besonderer Abend werden wird

Es wird deine Prüfung werden
Deine Prüfung ,ob du deinem Herrn auch wirklich blind vertraust

Deine ganzer Körper kribbelt schon ,bei der Ungewissheit was dich wohl erwarten wird!?
Je näher die Zeit rückt, desto nervöser wirst du

Das einzige was du weiß, ist das du etwas tragen sollst , was alle wichtigen Stellen, Brust , Scharm und Po schnell zugänglich sein lässt .(auf Wunsch der Herrschaft kann es auch gänzlich nackt sein )
Und du wirst dein Halsband angelegt bekommen (wenn vorhanden)

Die Location wird das Sadasia in Dortmund sein


Bis 21.29 Uhr dürfen sich alle Devotas frei bewegen, soweit es ihre Herrschaft erlaubt.

Um 21.30 Uhr ,wenn die Eingangstüren geschlossen werden, beginnt die Prüfung

Alle Devotas werden sich nun auf der Galerie einfinden , wo sie sich in die Grundposition begeben werden (auf dem Boden kniend ggf. sitzend wenn es der Gesundheitszustand erfordert ,mit leicht geöffneten Schenkeln und werden ihre Augenbinden anlegen

Alles was danach folgt ,bleibt nun eurer Fantasie überlassen und entscheidet am Abend selbst nur eure Herrschaft
Denn ihr ,ihr werdet nun euer blindes Vertrauen unter beweis stellen
Sei es ,das ihr Vorgeführt werdet, eure Vorzüge präsentiert werden, ihr gestraft werdet für vergangene Vergehen , ihr anderen überlassen werdet um benutzt zu werden, oder es rein gar nichts passiert …… Das Kopfkino bietet da sehr viel Freiraum um nun zu laufen *floet*

Für wie lange werdet ihr die Augenbinden tragen?
Das werdet ihr dann wohl am Abend erfahren

Ich wünsche jetzt schon viel Vorfreude beim Kopfkino bis dahin *fiesgrins*

Diese Prüfung richtet sich dieses mal an die übliche "O" Konstellation Er dominant und sie devot

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einige mir bekannte Solo Damen und Herren werden ebenfalls Einlass erhalten um sich am Spiel zu beteiligen, oder als Zuschauer zu agieren


Sollte jemand der Herrschaften eine besondere Fantasie für die Prüfung seiner slave haben und benötigt Hilfe bei der Umsetzung, kann sich gerne im Vorfeld per Mail an mich gewand werden und wir werden dann gemeinsam versuchen dieses zu realisieren

Für dieses Event werde ich maximal 60 Personen zulassen
Ihr solltet also nicht zu lange mit eurer Anmeldung zögern

Einlass ist nur bis 21.15 Uhr
Danach sind die Türen geschlossen und die Prüfung beginnt


Die (Vertrauens) Prüfung
Blindes Vertrauen

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
21.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die (Vertrauens) Prüfung


******l_s 
5.715 Beiträge
******l_s 5.715 Beiträge 

Smile & Meet Das Fotoevent - Dortmund (01.03.2015)
have a nice day

Der Sonntag!

Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*

So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private ) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )

Das Sadasia bietet ,neben vielen super tollen Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Sei es oben in der etwas ruhigeren Lounge, oder unten in der Party *dance* Lounge
Auch die Außen - Raucherlounge (beheizt) ist immer gut besucht *lol*
Der großzügige Buffet Raum lädt zum verweilen ein, zu mal es super leckere Köstlichkeit immer gibt*g*

Wer noch nicht im Sadasia war......Es ist eine S/M Location,bietet aber sehr viele Möglichkeiten auch für "normale" erotische Bilder

Farben-technisch erwartet euch ein Spiel aus schwarz,silber und lila *sabber*

Im Sadasia wird es keinen Raum zum *pimper* geben
Auch wird heute nicht gespielt!
Es sei denn ihr möchtet Bilder einer Session haben

Ansonsten sind die Räume heute wirklich nur zum shooten geöffnet

Im Preis ist alles inklusive ....auch die Fotos!*knips*


Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!


Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
01.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent


******l_s 
5.715 Beiträge
******l_s 5.715 Beiträge 

BitterSweet Sunday - Goch (15.03.2015)
der Sonntag für alle BDSMler

Wird bei euch immer nur an Freitagen und Samstagen und immer im strengen Dresscode “gespielt” ?

Nein!

Guuuuuut

Denn so seid ihr heute beim BitterSweet Sunday genau richtig *g*

Wir wollen heute unseren Kreis an Kontakten zu Gleichgesinnten erweitern!

In netter Runde Themen ansprechen, über die wir uns mit Muggeln nicht austauschen können, welche uns aber vielleicht total unter den Nägeln brennen und wir mehr drüber erfahren wollen

Reden ist zwar gerade im BDSM Bereich das A und O, doch durch reden alleine kommt man nicht wirklich weiter!
Deswegen gibt es direkt auch die Möglichkeit sich so einige Spielgeräte näher an zu schauen und sich diese erklären zu lassen

Auch dem ausprobieren steht nichts im Wege
Dieses darf auch gerne Intensiver von statt gehen *zwinker*

Denn der Bittersweet Sunday soll eine gesunde Mischung aus Stammtisch und Playtime sein
Dadurch ist er sowohl für Anfänger, wie auch für die Alten Hasen genau das richtige *ja*

Da gerade Anfänger meistens noch recht unsicher sind, möchte ich euch den ersten Schritt direkt etwas erleichtern

Heute gibt es KEINEN Dresscode!

Erscheint und “spielt” wie ihr euch wohl fühlt!

Eine kleine Bitte dazu dennoch: Sehr bitte von einem Swingerclub Outfit aller Unterhose + Badelatschen /Handtuch um den Hüften ab
Das dürfte dann doch so einigen in den Augen weh tun und hat auch nichts mehr mit SadoMaso zu tun *zwinker*

Ver - und Erlebt einen angenehmen Sonntag im Kreise Gleichgesinnter, pflegt und /oder schließt neue Kontakte, schaut euch ungezwungen und in Ruhe die Räumlichkeiten und ihre Möglichkeiten an und habt Spaß, Lust und Schmerz beim Spiel

Hier soll und wird niemand schief angeguckt!
Denn schließlich haben wir doch alle mal angefangen und unsere ersten Schritte auf diesem schönen und steinigen Weg gemacht
Wir fordern von anderen Toleranz unserer Neigung gegen über, also fangen wir doch auch bei uns erst mal an damit
Und sollte doch jemand was zu meckern haben…..bitte an mich wenden *fiesgrins*

Egal ob ihr hetero, bi, lesbisch, schwul, TV, TS, groß, klein, mollig, dünn...seit...Ich freue mich auf einen tollen Sonntag mit euch

Ende wird ca. 21 Uhr sein


BitterSweet Sunday
der Sonntag für alle BDSMler

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
15.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BitterSweet Sunday


******l_s 
5.715 Beiträge
******l_s 5.715 Beiträge 

Spank me- Goch (20.03.2015)
Das Spanking Event

Heute wird bei uns geklatscht!

Aber es wird bestimmt kein Beifall sein *zwinker*

Heute sind alle Damen und Herren aufgefordert sich an den Hinterteilen der Zöglinge zu bedienen und diese schön rot zu färben

So wie die Zöglinge aufgefordert sind ihren Po schön raus zu strecken und zum klatschen anzubieten

Dabei ist es egal, ob ihr die flache Hand favorisiert, oder doch lieber den Rohrstock, das Paddel, die Gerte, den Teppichklopfer, oder, oder, oder bevorzugt

Hauptsache es gefällt und dient dem Zweck zu spanken *g*
Es muss nicht ausschließlich beim Po bleiben *zwinker*

Im Preis inklusive: Ein kleines warm / kalt Buffet, alle Getränke, Knabbersachen, Handtücher, Pflegeprodukte


Spank me
Das Spanking Event

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
20.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Spank me


******l_s 
5.715 Beiträge
******l_s 5.715 Beiträge 

Smile & Meet Das Fotoevent - Goch (12.04.2015)
have a nice day

Der Sonntag!

Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*


So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private ) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )

Lady Grit , eine S/M Location, aber so ganz anders als das Sadasia, bietet ,neben vielen super tollen Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Diese Location bietet euch auch sehr viele Möglichkeiten für "normale" erotische Bilder
Somit ist dieses Event nicht nur für BDSMler *g*

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Besonderheit dieses mal:

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen (ohne Fotografen) begrenzt
Ein frühes Anmelden lohnt sich also,damit es nicht heißt...Sorry nur noch Warteliste ohne Garantie das du dabei sein kannst
Desweiteren werden wir dieses mal kein Essen dort haben!
Knabberzeug und alle Nicht - Alkoholischen Getränke (es gibt keine Alkoholischen dort) sind im Preis inklusive
Außerdem besteht die Möglichkeit das wir eine Sammelbestellung bei einem Imbis tätigen,bevor ihr nachher verhungert *g*

Es wird keinen Raum zum *pimper* geben
Auch wird heute nicht gespielt!
Es sei denn ihr möchtet Bilder einer Session haben

Ansonsten sind die Räume heute wirklich nur zum shooten geöffnet

Wo euch dieses mal ,neben typischen S/M Möbeln,eine tolle Nasszelle , ein Sarg , ein Stall , eine Zelle , ein drehbares Andreaskreuz und viele weitere Möglichkeiten erwarten
Auch erwähnenswert..... eine Sauna und ein Whirlpool könne auch für Bilder genutzt werden

Wie schon erwähnt, es gibt auch genug Raum für nicht S/M lastige Bilder

Im Preis ist alles inklusive ....auch die Fotos!*knips*


Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!

Fotografen die dabei sein möchten,lesen bitte zu erste meine HP (übers Profil zu erreichen) hier im Joy und wenn dann alles ok für euch ist, meldet euch bitte mit dem Vermerk Fotograf im Info Text an


Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
12.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent


******l_s 
5.715 Beiträge
******l_s 5.715 Beiträge 

Die (Vertrauens) Prüfung Part 2 - Goch (18.04.2015)
Blindes Vertrauen

Du hast dich den ganzen Tag auf den Abend vorbereitet!
Warst duschen/ baden ,hast dich dem vollen Pflegeprogramm hin gegeben um am Abend zu gefallen.
Denn du weiß ,das dieses ein ganz besonderer Abend werden wird

Es wird deine Prüfung werden
Deine Prüfung ,ob du deiner Herrschaft auch wirklich blind vertraust

Deine ganzer Körper kribbelt schon ,bei der Ungewissheit was dich wohl erwarten wird!?
Je näher die Zeit rückt, desto nervöser wirst du

Das einzige was du weiß, ist das du etwas tragen sollst , was alle wichtigen Stellen, Brust , Scharm und Po schnell zugänglich sein lässt .(auf Wunsch der Herrschaft kann es auch gänzlich nackt sein )
Und du wirst dein Halsband angelegt bekommen (wenn vorhanden)

Die Location wird das La Morra in Goch sein

Bis 21.29 Uhr dürfen sich alle Devotas frei bewegen, soweit es ihre Herrschaft erlaubt.

Um 21.30 Uhr ,wenn die Eingangstüren geschlossen sind, beginnt die Prüfung

Alle Devotas werden sich nun in der Nichtraucher Lounge einfinden, wo sie sich in die Grundposition begeben werden (auf dem Boden kniend ggf. sitzend wenn es der Gesundheitszustand erfordert ,mit leicht geöffneten Schenkeln und werden ihre Augenbinden anlegen

Alles was danach folgt ,bleibt nun eurer Fantasie überlassen und entscheidet am Abend selbst nur eure Herrschaft
Denn ihr, ihr werdet nun euer blindes Vertrauen unter beweis stellen

Sei es, das ihr Vorgeführt werdet, eure Vorzüge präsentiert werden, ihr gestraft werdet für vergangene Vergehen, ihr anderen überlassen werdet um benutzt zu werden, oder es rein gar nichts passiert …… Das Kopfkino bietet da sehr viel Freiraum um nun zu laufen *floet*

Für wie lange werdet ihr die Augenbinden tragen?
Das werdet ihr dann wohl am Abend erfahren

Ich wünsche jetzt schon viel Vorfreude beim Kopfkino bis dahin *fiesgrins*

Diese Prüfung ist offen für alle dom / dev Konstellationen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einige mir bekannte Solo Damen und Herren werden ebenfalls Einlass erhalten um sich am Spiel zu beteiligen, oder als Zuschauer zu agieren


Sollte jemand der Herrschaften eine besondere Fantasie für die Prüfung seiner slave haben und benötigt Hilfe bei der Umsetzung, kann sich gerne im Vorfeld per Mail an mich gewandt werden und wir werden dann gemeinsam versuchen dieses zu realisieren

Für dieses Event werde ich maximal 35 - 40 Personen zulassen
Ihr solltet also nicht zu lange mit eurer Anmeldung zögern

Einlass ist nur bis 21.15 Uhr
Danach sind die Türen geschlossen und die Prüfung beginnt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lady Grit bietet euch auch eine Übernachtung in der Location an, für alle die Nachts nicht noch weite Strecken nach Hause fahren möchten

Ihr bekommt am nächsten Morgen auch ein Frühstück und das ganze für 15€ pro Person

Bitte bei der Anmeldung mit angeben, wenn gewünscht.


Die (Vertrauens) Prüfung Part 2
Blindes Vertrauen

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
18.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die (Vertrauens) Prüfung Part 2


******l_s 
5.715 Beiträge
******l_s 5.715 Beiträge 

SINGLE - Brunch - Treff - Moers (03.05.2015)
only for Single

Was gibt es schöneres als den Sonntag mit einem ausgiebigen und leckeren Frühstück / Brunch zu starten?

Doch alleine macht das ja nicht so wirklich Spaß und bei den meisten anderen Brunch -Treffen immer den ganzen Pärchen beim turteln zu zu schauen ist für manch einen auch nicht so der Hit

Also....was machen wir da????

Genauuuuuuuuuuuuuuu

Wir machen ein Brunch - Treff nur für Single

(Kein Statusangabe im Profil und / oder mir nicht persönlich bekannt um zu bestätigen das ihr Single seid = keine Zulassung zu diesem Brunch)

Und schlagen damit gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe *smile*

• nicht alleine Frühstücken zu müssen

• die Gelegenheit nutzen einige andere Single / Gleichgesinnte kennen zu lernen

• einen tollen Tag zu verbringen

• wer weiß was sich noch so ergibt

Der 1. Single Brunch - Treff findet im Cafe Del Sol statt und dort erwartet euch:

All you can eat - zum Satt-essen(das kann man Wörtlich nehmen)

Zusätzlich zum wirklich reichhaltigem Frühstücksbuffet erwarten euch verschiedene Mittagsgerichte, Desserts, Obst, Kuchen....

Das ganze für 14,50€ p.P. (ohne Getränke)


SINGLE - Brunch - Treff
only for Single

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
03.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SINGLE - Brunch - Treff


******l_s 
5.715 Beiträge
******l_s 5.715 Beiträge 

The Ladys Night of dark desires - Goch (16.05.2015)
Das FemDom Event

Ladys… hört ihr das auch?

Dieses Gequengel der ganzen Subs und Sklaven die sich nach weiblicher Herrschaft verzehren?

Ich möchte euch heute Nacht gerne die Gelegenheit bieten da Abhilfe zu schaffen *g*

Lasst dunkle Wünsche wahr werden

Ladys….

Heute ist eure Nacht

Heute habt ihr das Sagen und den Rohrstock in der Hand.

Alle Subs und Sklaven, egal ob männlich oder weiblich haben sich eurem Willen zu beugen, euch eure Wünsche von den Augen abzulesen und wenn ihr es wünscht, auf Händen zu tragen.

Ihr verehrte Ladys, bestimmt wer sich heute eure Gnade und somit eure Aufmerksamkeit verdient!
Dazu reicht es nicht alleine nur euch die Wünsche von den Augen ab zu lesen, sie sollten auch erfüllt werden.
Sei es das Reichen von Getränken und Speisen, sei es eine Massage (auch eine Fußmassage kann Wunder bewirken) oder sei es einfach nur die ungeteilte Aufmerksamkeit und der ungebrochene Gehorsam, den ihr eurer Herrin / den Ladys schenkt.

Als Belohnung kann euch dann vieles erwarten!
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und die Lady´s werde da bestimmt einiges im Repertoire haben *fiesgrins*

Vielleicht erlauben die Ladys euch ja auch einen Wunsch zu äußern, der dann wahr wird.

Diese Nacht richtet sich an alle dominanten Damen , devoten Männer und Frauen, an alle Paar bei denen Sie das sagen hat.
Auch TV/TS dürfen sich gerne dazu gesellen.

An der Kasse wird am Abend ein Vordruck eines Neigungsbogens ausliegen.
Dieser kann bei Bedarf ausgefüllt und den Ladys auf Verlangen vorgezeigt werden

Im Preis inklusive:

• alle Getränke

• ein Buffet

• Knabberzeug

• auch eine große Auswahl an Hygieneartikeln, Kondome und ausreichend Handtücher sind für euch vorhanden und selbstverständlich kostenlos.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Lady Grit bietet euch auch eine Übernachtung in der Location an, für alle die Nachts nicht noch weite Strecken nach Hause fahren möchten

Ihr bekommt am nächsten Morgen auch ein Frühstück und das ganze für 15€ pro Person

Bitte bei der Anmeldung mit angeben, wenn gewünscht.


The Ladys Night of dark desires
Das FemDom Event

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
16.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
The Ladys Night of dark desires


******l_s 
5.715 Beiträge
******l_s 5.715 Beiträge 

BitterSweet Sunday - Goch (25.05.2015)
der Sonntag für alle BDSMler egal ob Neugierig / Anfänger / alter Hase

Ausnahmsweise auf einem Montag! Doch da es der Pfingstmontag ist, ist es ja wie Sonntags dank Feiertag *g*

Wird bei euch immer nur an Freitagen und Samstagen und immer im strengen Dresscode “gespielt” ?

Nein!

Guuuuuut

Denn so seid ihr heute beim BitterSweet Sunday genau richtig *g*

Genau so wie alle die gerade erst ihren Weg im BDSM Bereich begonnen haben und nun neugierig ihre Bahnen ziehen um immer mehr Input zu bekommen *g*

Wir wollen heute unseren Kreis an Kontakten zu Gleichgesinnten erweitern!

In netter Runde Themen ansprechen, über die wir uns mit Muggeln nicht austauschen können, welche uns aber vielleicht total unter den Nägeln brennen und wir mehr drüber erfahren wollen

Reden ist zwar gerade im BDSM Bereich das A und O, doch durch reden alleine kommt man nicht wirklich weiter!
Deswegen gibt es direkt auch die Möglichkeit sich so einige Spielgeräte näher an zu schauen und sich diese erklären zu lassen

Auch dem ausprobieren steht nichts im Wege
Dieses darf auch gerne Intensiver von statt gehen *zwinker*

Denn der Bittersweet Sunday soll eine gesunde Mischung aus Stammtisch und Playtime sein
Dadurch ist er sowohl für Anfänger, wie auch für die Alten Hasen genau das richtige *ja*

Da gerade Anfänger meistens noch recht unsicher sind, möchte ich euch den ersten Schritt direkt etwas erleichtern

Heute gibt es KEINEN Dresscode!

Erscheint und “spielt” wie ihr euch wohl fühlt!

Die Erfahrung hat gezeigt, das am Anfang fast alle in Straßenkleidung bleiben, doch etwas später dann auch gerne die Hüllen etwas fallen! Dieses ist kein Muss und soll euch nicht abschrecken, sondern euch nur ein wenig bei eurer Entscheidung der Kleiderwahl helfen *g*
Erscheint "normal" in Alltagskleidung und bringt euch ggf. etwas zum Umziehen mit
Falsch machen könnt ihr da nicht und wir stehen euch auch gerne mit Rat zur Seite ob eure Wal auch was für eine reine Play Party ist, falls ihr euch unsicher seit *g*

Eine kleine Bitte dazu dennoch: Sehr bitte von einem Swingerclub Outfit aller Unterhose + Badelatschen /Handtuch um den Hüften ab
Das dürfte dann doch so einigen in den Augen weh tun und hat auch nichts mehr mit SadoMaso zu tun *zwinker*

Ver - und Erlebt einen angenehmen Sonntag im Kreise Gleichgesinnter, pflegt und /oder schließt neue Kontakte, schaut euch ungezwungen und in Ruhe die Räumlichkeiten und ihre Möglichkeiten an und habt Spaß, Lust und Schmerz beim Spiel

Hier soll und wird niemand schief angeguckt!
Denn schließlich haben wir doch alle mal angefangen und unsere ersten Schritte auf diesem schönen und steinigen Weg gemacht
Wir fordern von anderen Toleranz unserer Neigung gegen über, also fangen wir doch auch bei uns erst mal an damit
Und sollte doch jemand was zu meckern haben…..bitte an mich wenden *fiesgrins*

Egal ob ihr hetero, bi, lesbisch, schwul, TV, TS, groß, klein, mollig, dünn...seit...Ich freue mich auf einen tollen Sonntag mit euch

Ende wird ca. 21 Uhr sein

Im Preis sind alle Getränke, ein Kuchenbuffet und Knabberkram enthalten

@Copyright: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


BitterSweet Sunday
der Sonntag für alle BDSMler egal ob Neugierig / Anfänger / alter Hase

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
25.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BitterSweet Sunday


******l_s 
5.715 Beiträge
******l_s 5.715 Beiträge 

Die Rubens BDSM Nacht - Goch (20.06.2015)
give me more

Die Nacht für alle BDSMler, die meinen, korpulent, stark, massig, üppig, füllig, wohlbeleibt, stattlich, rund, rubenshaft, breit, wuchtig, mollig, pausbäckig, oder wie auch immer ihr euch selbst seht, zu sein, oder Liebhaber der Rundungen .

Oftmals traut man sich mit etwas mehr auf den Rippen nicht zu den üblichen Play Partys, weil man sich angestarrt und nicht dazu gehörig fühlt!

Da ich von so einigen angesprochen wurde, möchte ich euch mit dieser Nacht die Möglichkeit bieten, ganz unter euch und euren Liebhabern zu sein und eure Neigung auszuleben *g*

Hier müsst ihr euch nicht verstecken, oder unwohl fühlen!
Hier spielen Leute, denen es genau so geht wie euch selbst, oder aber die eure Rundungen abgöttisch lieben *ja*

Also, traut euch und seit bei der großen Rubens BDSM Nacht dabei

Für euer Leibliches Wohl wird mit einem Buffet und Getränken, welches alles im Preis inklusive ist, gesorgt!

Dieses Event ist sowohl für Anfänger wie auch für alle die schon länger ihre Neigung leben!

Dresscode: Ihr sollt euch wohlfühlen, aber es soll auch zum Anlass passen!Also lasst die Jogginghose lieber zu Hause im Schrank *zwinker*
Solltet ihr euch unsicher sein, meldet euch ruhig bei mir und wir schauen gemeinsam *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lady Grit bietet euch auch eine Übernachtung in der Location an, für alle die Nachts nicht noch weite Strecken nach Hause fahren möchten

Ihr bekommt am nächsten Morgen auch ein Frühstück und das ganze für 15€ pro Person

Bitte bei der Anmeldung mit angeben, wenn gewünscht.


@Copyright: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Die Rubens BDSM Nacht
give me more

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
20.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Rubens BDSM Nacht


******l_s 
5.715 Beiträge
******l_s 5.715 Beiträge 

Die anders Artige Swinger Party - Goch (25.07.2015)
Wir swingen im S/M Club

Es gibt so viele S/M Events, die in Swinger Clubs statt finden…..

Warum nicht mal den Spieß umdrehen und eine mega, geile Swinger Party in einem S/M Club feiern

*nachdenk*

*gruebel*

Genug überlegt… Ich mach das jetzt einfach für und mit euch *smile*

Ich war schon immer anders als andere und somit auch meine Event *zwinker*

Und wer jetzt meint, das ein S/M Club keine Popp Möglichkeiten bietet….
Ihr vertut euch ganz schön *fiesgrins*

Ihr habt bei Lady Grit viele Möglichkeiten zum sexeln *ja*

Für die ersten Kontaktaufnahmen stehen euch der Barbereich und die (Nichtraucher)Kuschellounge, so wie der Essensbereich zur Verfügung
Das erste kuscheln und grabbeln darf auch gerne schon an der Bar und auch in der Kuschellounge statt finden *g*

Auch darf sehr gerne die Sauna und der Whirlpool zum flirten genutzt werden, nur bitte nicht zum poppen.

Wenn die Gefühle dann den Siedepunkt erreicht haben und euch die zügellose Geilheit überkommt, dann stehen euch die Pritschen in den Knastzellen (wer kann schon von sich behauten offen in einer Knastzelle gesexelt zu haben), einige Gynstühle, die Streckbank, eine Liege im Klinkbereich, einige Böcke auf die man sich sehr schön knien kann um von hinten genommen zu werden *sabber* und eine größer Liegefläche, für 4-6 Personen um das muntere durcheinander zu genießen, zur Verfügung
Und es würde mich nicht wundern, wenn ihr noch so einige mehr Möglichkeiten finden werdet *zwinker*

Sicherlich wird es Musik geben, aber keine separate Tanzfläche. Aber auch so könnt ihr gerne eure Hüften kreisen lassen *dance*

Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dresscode: frivol, erotisch, kinky, LLL, weniger ist mehr, aber auch das Auge isst mit und nicht jeder mag direkt mit nackten Tatsachen erschlagen werden *zwinker*

Ihr seit euch unsicher, habt Fragen vor ab??
Kein Problem *g*
Schreibt mich an, oder meldet euch im Forum. Gerne werde ich dann versuchen eure Fragezeichen zu vertreiben *g*

Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, Knabbersachen, abschließbare Spinde, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte inklusive

Party Ende wird ca. 4 Uhr sein und ist für 50-60 Personen angedacht


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lady Grit bietet euch auch eine Übernachtung in der Location an, für alle die Nachts nicht noch weite Strecken nach Hause fahren möchten

Ihr bekommt am nächsten Morgen auch ein Frühstück und das ganze für 15€ pro Person

Bitte bei der Anmeldung mit angeben, wenn gewünscht.

@Copyright: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Die anders Artige Swinger Party
Wir swingen im S/M Club

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
25.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die anders Artige Swinger Party


******l_s 
5.715 Beiträge
******l_s 5.715 Beiträge 

Smile & Meet Das Fotoevent - Goch (16.08.2015)
have a nice day

*achtung* *achtung* Die Location bietet jetzt: *achtung* *achtung*

*beep* noch mehr tolle Möglichkeiten für klasse Bilder
*beep* noch mehr Möglichkeiten für "normale" erotische Aufnahmen
*beep* auch für den S/M gibt es neue Bild Möglichkeiten *ja*
*beep* Und es gibt meeeeeehhhhhhr Platz *ggg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Sonntag!

Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*


So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private ) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )

Lady Grit , eine tolle S/M Location, bietet, neben vielen super tollen Möglichkeit für klasse Bilder, auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Diese Location bietet euch auch sehr viele Möglichkeiten für "normale" erotische Bilder
Somit ist dieses Event nicht nur für BDSMler *g*

Starten tun wir, wie gehabt um 15 Uhr!

Besonderheit dieses mal:

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 - 50 Personen (ohne Fotografen) begrenzt
Ein frühes Anmelden lohnt sich also,damit es nicht heißt...Sorry nur noch Warteliste ohne Garantie das du dabei sein kannst
Desweiteren werden wir dieses mal kein Essen dort haben!
Knabberzeug und alle Nicht - Alkoholischen Getränke (es gibt keine Alkoholischen dort) sind im Preis inklusive
Außerdem besteht die Möglichkeit das wir eine Sammelbestellung bei einem Imbis tätigen,bevor ihr nachher verhungert *g*

Es wird keinen Raum zum *pimper* geben
Auch wird heute nicht gespielt!
Es sei denn ihr möchtet Bilder einer Session haben

Ansonsten sind die Räume heute wirklich nur zum shooten geöffnet

Wo euch dieses mal ,neben typischen S/M Möbeln,eine tolle Nasszelle , ein Sarg , ein Stall , eine Zelle , ein drehbares Andreaskreuz und viele weitere Möglichkeiten erwarten
Auch erwähnenswert..... eine Sauna und ein Whirlpool könne auch für Bilder genutzt werden

Wie schon erwähnt, es gibt auch genug Raum für nicht S/M lastige Bilder

Im Preis ist alles inklusive ....auch die Fotos!*knips*


Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!

Fotografen die dabei sein möchten,lesen bitte zu erste meine HP (übers Profil zu erreichen) hier im Joy und wenn dann alles ok für euch ist, meldet euch bitte mit dem Vermerk Fotograf im Info Text an


Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
16.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent


******l_s 
5.715 Beiträge
******l_s 5.715 Beiträge 

FemDom - The Ladys Night - Goch (19.09.2015)
Das FemDom Event

Ladys… hört ihr das auch?

Dieses Gequengel der ganzen Subs und Sklaven die sich nach weiblicher Herrschaft verzehren?

Ich möchte euch heute Nacht gerne die Gelegenheit bieten da Abhilfe zu schaffen *g*

Lasst dunkle Wünsche wahr werden

Ladys….

Heute ist eure Nacht

Heute habt ihr das Sagen und den Rohrstock in der Hand.

Alle Subs und Sklaven, egal ob männlich oder weiblich haben sich eurem Willen zu beugen, euch eure Wünsche von den Augen abzulesen und wenn ihr es wünscht, auf Händen zu tragen.

Ihr verehrte Ladys, bestimmt wer sich heute eure Gnade und somit eure Aufmerksamkeit verdient!
Dazu reicht es nicht alleine nur euch die Wünsche von den Augen ab zu lesen, sie sollten auch erfüllt werden.
Sei es das Reichen von Getränken und Speisen, sei es eine Massage (auch eine Fußmassage kann Wunder bewirken) oder sei es einfach nur die ungeteilte Aufmerksamkeit und der ungebrochene Gehorsam, den ihr eurer Herrin / den Ladys schenkt.

Als Belohnung kann euch dann vieles erwarten!
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und die Lady´s werde da bestimmt einiges im Repertoire haben *fiesgrins*

Vielleicht erlauben die Ladys euch ja auch einen Wunsch zu äußern, der dann wahr wird.

Diese Nacht richtet sich an alle dominanten Damen , devoten Männer und Frauen, an alle Paar bei denen Sie das sagen hat.
Auch TV/TS dürfen sich gerne dazu gesellen.

An der Kasse wird am Abend ein Vordruck eines Neigungsbogens ausliegen.
Dieser kann bei Bedarf ausgefüllt und den Ladys auf Verlangen vorgezeigt werden

Im Preis inklusive:

• alle Getränke

• ein Buffet

• Knabberzeug

• auch eine große Auswahl an Hygieneartikeln, Kondome und ausreichend Handtücher sind für euch vorhanden und selbstverständlich kostenlos.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Lady Grit bietet euch auch eine Übernachtung in der Location an, für alle die Nachts nicht noch weite Strecken nach Hause fahren möchten

Ihr bekommt am nächsten Morgen auch ein Frühstück und das ganze für 15€ pro Person

Bitte bei der Anmeldung mit angeben, wenn gewünscht.

@Copyright: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


FemDom - The Ladys Night
Das FemDom Event

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
FemDom - The Ladys Night


******l_s 
5.715 Beiträge
******l_s 5.715 Beiträge 

Zirkus des Horrors - Neue Show - “INQUISITION - Duisburg (18
“INQUISITION – Die Folterkammer”

*alarm* NEUE SHOW *alarm*

“INQUISITION – Die Folterkammer”

Da die erste Show vom Zirkus schon klasse war und alle begeistert hat, müssen wir uns nun unbedingt auch die neue Show anschauen

Seid ihr dabei?

Wer noch nichts von dem Zirkus gehört hat, darf gerne mal einen Blick auf die HP werfen

(Link wurde nicht gefunden)


Zirkus mit eingestaubter Glitzer-Romantik war gestern!
“Nervenkitzel mit Gänsehautgarantie” erleben gibt es heute

Komm´mit auf einen spannenden, zweieinhalbstündigen Trip in den ZIRKUS DES HORRORS! Ein ganzer Zirkus mit seinen gigantische Zeltanlagen wurde transformiert durch die Kräfte der dunklen Welt!

Lasst uns nun gemeinsam eintauchen in diese dunkel Welt und uns von den Darbietungen fesseln lassen *g*

"Bereits am Foyer, dem Vorhof der Hölle, wo Du dich noch einmal mit einem Snack stärken oder einen Drink zur Beruhigung nehmen kannst, wird Dir durch skurrile Gestalten das Fürchten gelehrt. Nosferatu, der Zeremonienmeister höchstpersönlich, erwartet Dich an der Pforte und begleitet Dich durch den Zirkus der lebenden Toten. Tauche ein in unser Reich und nimm Platz auf einem der 1.400 Plätze am Rande der Manege der Dämonen, Vampire und besessenen, verrückten Artisten und durchgeknallten Clowns. Tiere suchst Du hier vergeblich. Die Artisten aus aller Welt zählen zu den “Besten der Besten”. Die Ballett-Girls sind wunderschön, aber gefährlich. Nervenkitzel pur erzeugen Spezialeffekte, halsbrecherische Stunts mit Motorrädern und am Rad des Todes umgeben von Feuersäulen und Lasershows. Unwirklich erscheint die schöne Artistin Camilla, die sich erst vor kurzer Zeit in diesen Zirkus verirrt hat und noch nicht hundertprozentig Teil dieser Welt ist. Staune über Untote, die Artistik in Perfektion beherrschen und bekomme Gänsehaut beim Anblick von Freaks, die unmögliche Dinge mit ihren Körpern veranstalten. "

Das Gastspiel in Duisburg geht vom 07. Oktober – 18. Oktober 2015

Für uns habe ich Sonntag den 18. Oktober ausgewählt *g*

Am schnellsten und einfachsten ist es, wenn sich jeder sein Ticket online selbst bestellt/kauft
So brauchen wir nicht an der Kasse in der Schlange anstehen und wir haben unsere Plätze schon gesichert *g*

Plätze......
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich das die Gruften ganz vorne an der Manege die besten sein sollen
Dieses wären Gruft 9 / 10 / 11
Diese gibt es außerdem zu vergünstigeten Preis... Pro Person 30€
Jeder der 3 Gruften bietet 12 Plätze
Es heißt also schnell sein
Der Vorverkauf läuft schon*g*


Euer Weg um dabei zu sein:

1. Hier auf Anmelden klicken

2. Nach der Anmeldung auf die Info für Angemeldete Gäste schauen ! Denn dort wird die Adresse zum Ticketshop von mir hinterlegt (darf ich leider nicht direkt hier posten)

3. Euer Ticket für Gruft 9 wenn nicht mehr Verfügbar Gruft 10, wenn da auch Ausverkauft für Gruft 11 buchen und bezahlen (da es mir gerade selbst auch passiert ist: Beim Ticket Shop , bei der Buchung sieht man die Gruft 9 nur bis Platz 8..man kann aber weiter runter scrollen und sieht dann auch die anderen *floet* )

Das ganze fängt um 19.30 Uhr an und geht bis 22 Uhr

Wir Treffen uns um 18.30 Uhr! So ist der Puffer groß genug falls sich jemand verfährt oder die Parkplatz suche länger dauert und wir haben noch genug Zeit zum quatschen und Hallo sagen *ggg*

Wo genau, werde ich noch bekannt geben *g*

Inwieweit wir nach der Vorstellung ev. noch gemeinsam was trinken gehen, werden wir spontan Vorort am Abend entscheiden *g*


Zirkus des Horrors - Neue Show - “INQUISITION
“INQUISITION – Die Folterkammer”

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
18.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Zirkus des Horrors - Neue Show - “INQUISITION


******l_s 
5.715 Beiträge
******l_s 5.715 Beiträge 

BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes - Wülfrath (03.10.2015)
BDSMler meet´s Swinger - Wir vereinen euch

So gut wie jeder von uns, dürfte in seinem Bekanntenkreis Swinger und auch BDSMler haben *ja*

Wenn man nun sich selbst auch auf beiden Seiten zu Hause fühlt, oder auf eine der beiden Seite neugierig ist, wird die Wahl der Events, sehr schwer!

Zumal auch noch die Frage dazu kommt: Mit welchen Freunden mag ich heute feiern?
Man steht immer vor dem Problem, das man sich für eine Seite entscheiden muss

Ist doch eigentlich blöde *nachdenk*

Wäre es nicht toll, wenn man beide Seiten in sich, an einem Abend, in ein und der selben Location, mit allen Freunden, ausleben kann!?


Darum wollen wir heute, passender Weise, den Tag der Deutschen Einheit nutzen und sowohl Swinger wie auch BDSMler zusammen bringen, um gemeinsam einen geilen Abend zu verbringen *smile*

Es soll gequatscht, gelacht, getrunken, gegessen, gespielt, und natürlich auch gesexelt werden

Und so wie ich euch alle kenne, wird es von allem nicht wenig geben *zwinker*

Diese Party Nacht ist angedacht für alle Swinger, die auch ihre BDSM Seite leben, oder sich gerne mal in diese Welt entführen lassen möchten um rein zu schnuppern

Ebenso für alle BDSMler, die nicht die Nase rümpfen, wenn es nach dem, oder auch während dem Play Sex gibt und Dom dann Gefühl zeigt (leider ein altes Klischee …auch Dom´s sind nur Männer oder Frauen die Gefühle haben und diese auch zeigen dürfen*ja* )

Lasst uns zu einem Kessel Buntes verschmelzen, wo sich jeder seinen Gelüsten hingeben kann, ohne Angst haben zu müssen, dumm angeguckt zu werden

Lebt euch aus, wie ihr es schon immer gerne mal wolltet ( ausgenommen ist alles was mit Blut, KV, Tieren, Kindern zu tun hat! NS nur in der Dusche bitte)

Die alten Hasen unter euch, sind genau so gerne gesehen heute, wie alle Neulinge !
Ganz egal auf welcher Seite es ist

Heute wird es keinen großen HÜ geben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dresscode:

frivol, erotisch, kinky, Lack, Leder, Latex, kurz knapp, Rock, Korsage, Lederhose, Herrenrock, schwarze Stoffhose + einfarbiges Hemd
weniger ist mehr, aber auch das Auge isst mit und nicht jeder mag direkt mit nackten Tatsachen erschlagen werden *zwinker*

Keine Sportbekleidung / Jogginghosen, Straßenkleidung

Ihr seit euch unsicher, habt Fragen vor ab??
Kein Problem *g*
Schreibt mich an, oder meldet euch im Forum. Gerne werde ich dann versuchen eure Fragezeichen zu vertreiben *g*

Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, Knabbersachen, abschließbare Spinde, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte inklusive

NoGo´s: NS + KV + Blut Spielchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Übernachtung:

Wir bieten allen Gästen die Übernachtung im Club an, dies ist das einzige was nicht Inklusive ist:

Übernachtung auf der Spielwiese 10 € pro Person.
Eigenes Bettzeug ist erforderlich.

Übernachtung im separaten Zimmer bis zu zwei Personen 50 €.
In diesem Fall braucht Ihr kein eigenes Bettzeug mitbringen.

Wer möchte gerne auch Frühstück was pro Person 10 € kostet,
zu einer von Euch selber wählbaren Zeit.

Bitte bei der Anmeldung angeben, wenn ihr eine Übernachtung wünscht!


@Copyright: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes
BDSMler meet´s Swinger - Wir vereinen euch

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes


******l_s 
5.715 Beiträge
******l_s 5.715 Beiträge 

Smile & Meet Das Fotoevent - Wülfrath (25.10.2015)
have a nice day

Der Sonntag!

Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*


So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private ) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )

Das Dream - Heaven bietet ,neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Für all jene, die der schönsten Nebensache der Welt auch an diesem Tag frönen wollen....

Es wird einen Raum zum *pimper* geben*g*

Ansonsten sind die Räume heute wirklich nur zum shooten geöffnet


Im Preis ist alles inklusive ( Kuchenbuffet und alle Getränke) ....auch die Fotos!*knips*


Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!

Fotografen die dabei sein möchten,lesen bitte zu erste meine HP (übers Profil zu erreichen) hier im Joy und wenn dann alles ok für euch ist, meldet euch bitte mit dem Vermerk Fotograf im Info Text an


@Copyright: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
25.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent


******l_s 
5.715 Beiträge
******l_s 5.715 Beiträge 

Die Rubens BDSM Nacht - Goch (14.11.2015)
give me more

Die Nacht für alle BDSMler, die meinen, korpulent, stark, massig, üppig, füllig, wohlbeleibt, stattlich, rund, rubenshaft, breit, wuchtig, mollig, pausbäckig, oder wie auch immer ihr euch selbst seht, zu sein, oder Liebhaber der Rundungen .

Oftmals traut man sich mit etwas mehr auf den Rippen nicht zu den üblichen Play Partys, weil man sich angestarrt und nicht dazu gehörig fühlt!

Da ich von so einigen angesprochen wurde, möchte ich euch mit dieser Nacht die Möglichkeit bieten, ganz unter euch und euren Liebhabern zu sein und eure Neigung auszuleben *g*

Hier müsst ihr euch nicht verstecken, oder unwohl fühlen!
Hier spielen Leute, denen es genau so geht wie euch selbst, oder aber die eure Rundungen abgöttisch lieben *ja*

Also, traut euch und seit bei der großen Rubens BDSM Nacht dabei

Für euer Leibliches Wohl wird mit einem Buffet und Getränken, welches alles im Preis inklusive ist, gesorgt!

Dieses Event ist sowohl für Anfänger wie auch für alle die schon länger ihre Neigung leben!

Dresscode: Ihr sollt euch wohlfühlen, aber es soll auch zum Anlass passen!Also lasst die Jogginghose lieber zu Hause im Schrank *zwinker*
Solltet ihr euch unsicher sein, meldet euch ruhig bei mir und wir schauen gemeinsam *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lady Grit bietet euch auch eine Übernachtung in der Location an, für alle die Nachts nicht noch weite Strecken nach Hause fahren möchten

Ihr bekommt am nächsten Morgen auch ein Frühstück und das ganze für 15€ pro Person

Bitte bei der Anmeldung mit angeben, wenn gewünscht.


@Copyright: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Die Rubens BDSM Nacht
give me more

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
14.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Rubens BDSM Nacht


******l_s 
5.715 Beiträge
******l_s 5.715 Beiträge 

BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes - Goch (11.12.2015)
BDSMler meet´s Swinger - Wir vereinen euch

So gut wie jeder von uns, dürfte in seinem Bekanntenkreis Swinger und auch BDSMler haben *ja*

Wenn man nun sich selbst auch auf beiden Seiten zu Hause fühlt, oder auf eine der beiden Seite neugierig ist, wird die Wahl der Events, sehr schwer!

Zumal auch noch die Frage dazu kommt: Mit welchen Freunden mag ich heute feiern?
Man steht immer vor dem Problem, das man sich für eine Seite entscheiden muss

Ist doch eigentlich blöde *nachdenk*

Wäre es nicht toll, wenn man beide Seiten in sich, an einem Abend, in ein und der selben Location, mit allen Freunden, ausleben kann!?

Darum wollen wir heute, sowohl Swinger wie auch BDSMler zusammen bringen,
um so gemeinsam einen geilen Abend, im S/M Club, mit Swinger Möglichkeiten, zu verbringen *smile*

Es soll gequatscht, gelacht, getrunken, gegessen, gespielt, und natürlich auch gesexelt werden

Und so wie ich euch alle kenne, wird es von allem nicht wenig geben *zwinker*

Diese Party Nacht ist angedacht für alle Swinger, die auch ihre BDSM Seite leben, oder sich gerne mal in diese Welt entführen lassen möchten um rein zu schnuppern

Ebenso für alle BDSMler, die nicht die Nase rümpfen, wenn es nach dem, oder auch während dem Play Sex gibt und Dom dann Gefühl zeigt (leider ein altes Klischee …auch Dom´s sind nur Männer oder Frauen die Gefühle haben und diese auch zeigen dürfen*ja* )

Lasst uns zu einem Kessel Buntes verschmelzen, wo sich jeder seinen Gelüsten hingeben kann, ohne Angst haben zu müssen, dumm angeguckt zu werden

Lebt euch aus, wie ihr es schon immer gerne mal wolltet ( ausgenommen ist alles was mit Blut, KV, Tieren, Kindern zu tun hat! NS nur in der Dusche bitte)

Die alten Hasen unter euch, sind genau so gerne gesehen heute, wie alle Neulinge !
Ganz egal auf welcher Seite es ist

Heute wird es keinen großen HÜ geben!

*beep* Dieses Event ist auf 60 Personen begrenzt!
Bitte rechtzeitig anmelden
*beep*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dresscode:

frivol, erotisch, kinky, Lack, Leder, Latex, kurz knapp, Rock, Korsage, Lederhose, Herrenrock, schwarze Stoffhose + einfarbiges Hemd
weniger ist mehr, aber auch das Auge isst mit und nicht jeder mag direkt mit nackten Tatsachen erschlagen werden *zwinker*

Keine Sportbekleidung / Jogginghosen, Straßenkleidung, Alttags - Unterwäsche

Ihr seit euch unsicher, habt Fragen vor ab??
Kein Problem *g*
Schreibt mich an, oder meldet euch im Forum. Gerne werde ich dann versuchen eure Fragezeichen zu vertreiben *g*

Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, Knabbersachen, abschließbare Spinde, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte inklusive


@Copyright: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes
BDSMler meet´s Swinger - Wir vereinen euch

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
11.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes


******l_s 
5.715 Beiträge
******l_s 5.715 Beiträge 

Die (Vertrauens) Prüfung Part 3 - Wülfrath (12.02.2016)
Blindes Vertrauen

Du hast dich den ganzen Tag auf den Abend vorbereitet!
Warst duschen/ baden ,hast dich dem vollen Pflegeprogramm hin gegeben, um am Abend zu gefallen.
Denn du weißt, das dieses ein ganz besonderer Abend werden wird

Es wird deine Prüfung werden

Deine Prüfung, ob du deiner Herrschaft auch wirklich blind vertraust

Dein ganzer Körper kribbelt schon, bei der Ungewissheit, was dich wohl erwarten wird!?
Je näher die Zeit rückt, desto nervöser wirst du

Das einzige was du weißt, ist, das du etwas tragen sollst, was alle wichtigen Stellen, wie Brust, Scham und Po schnell zugänglich sein lässt .(auf Wunsch der Herrschaft kann es auch gänzlich nackt sein )
Und du wirst dein Halsband angelegt bekommen (wenn vorhanden)

Die Location wird das Dream - Haeven in Wülfrath sein!
Ein Swingerclub mit so einigen tollen S / M Möbeln und Möglichkeiten

Einlass ist nur bis 21.15 Uhr
Danach sind die Türen geschlossen und die Prüfung beginnt

Bis 21.29 Uhr dürfen sich alle Devotas frei bewegen, soweit es ihre Herrschaft erlaubt.

Um 21.30 Uhr, wenn die Glocke ertönt, beginnt die Prüfung

Alle Devotas werden sich nun im S / M Raum einfinden, wo sie sich in die Grundposition begeben werden (auf dem Boden kniend ggf. sitzend wenn es der Gesundheitszustand erfordert, mit leicht geöffneten Schenkeln und werden ihre Augenbinden anlegen

Alles was danach folgt, bleibt nun eurer Fantasie überlassen und entscheidet am Abend selbst nur eure Herrschaft
Denn ihr, ihr werdet nun euer blindes Vertrauen unter beweis stellen

Sei es, das ihr Vorgeführt werdet, eure Vorzüge präsentiert werden, ihr gestraft werdet für vergangene Vergehen, ihr anderen überlassen werdet um benutzt zu werden, oder es rein gar nichts passiert …… Das Kopfkino bietet da sehr viel Freiraum um nun zu laufen *floet*

Für wie lange werdet ihr die Augenbinden tragen?
Das werdet ihr dann wohl am Abend erfahren

Ich wünsche jetzt schon viel Vorfreude beim Kopfkino bis dahin *fiesgrins*

Diese Prüfung ist offen für alle dom / dev Konstellationen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einige mir bekannte Solo Damen und Herren werden ebenfalls Einlass erhalten um sich am Spiel zu beteiligen, oder als Zuschauer zu agieren

Sollte jemand der Herrschaften eine besondere Fantasie für die Prüfung seiner slave haben und benötigt Hilfe bei der Umsetzung, kann sich gerne im Vorfeld per Mail an mich gewandt werden und wir werden dann gemeinsam versuchen dieses zu realisieren

Für dieses Event werde ich maximal 80 Personen zulassen
Ihr solltet also nicht zu lange mit eurer Anmeldung zögern

Einlass ist nur bis 21.15 Uhr
Danach sind die Türen geschlossen und die Prüfung beginnt



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einlass nur mit Anmeldung..... Keine Laufkundschaft

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung



Übernachtung:

Wir bieten allen Gästen die Übernachtung im Club an, dies ist das einzige was nicht Inklusive ist:

Übernachtung auf der Spielwiese 10 € pro Person.
Eigenes Bettzeug ist erforderlich.

Übernachtung im separaten Zimmer bis zu zwei Personen 50 €.
In diesem Fall braucht Ihr kein eigenes Bettzeug mitbringen.

Wer möchte gerne auch Frühstück was pro Person 10 € kostet,
zu einer von Euch selber wählbaren Zeit.

Bitte bei der Anmeldung angeben, wenn ihr eine Übernachtung wünscht!


@Copyright: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Die (Vertrauens) Prüfung Part 3
Blindes Vertrauen

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
12.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die (Vertrauens) Prüfung Part 3


******l_s 
5.715 Beiträge
******l_s 5.715 Beiträge 

BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes - Wülfrath (03.04.2016)
BDSMler meet´s Swinger - Wir vereinen euch

So gut wie jeder von uns, dürfte in seinem Bekanntenkreis Swinger und auch BDSMler haben *ja*

Wenn man nun sich selbst auch auf beiden Seiten zu Hause fühlt, oder auf eine der beiden Seite neugierig ist, wird die Wahl der Events, sehr schwer!

Zumal auch noch die Frage dazu kommt: Mit welchen Freunden mag ich heute feiern?
Man steht immer vor dem Problem, das man sich für eine Seite entscheiden muss

Ist doch eigentlich blöde *nachdenk*

Wäre es nicht toll, wenn man beide Seiten in sich, an einem Tag / Abend, in ein und der selben Location, mit allen Freunden, ausleben kann!?

Darum wollen wir heute, sowohl Swinger wie auch BDSMler zusammen bringen,
um so gemeinsam einen geilen Tag / Abend, im Swinger Club, mit S / M Möglichkeiten, zu verbringen *smile*

Es soll gequatscht, gelacht, getrunken, gegessen, gespielt, und natürlich auch gesexelt werden

Und so wie ich euch alle kenne, wird es von allem nicht wenig geben *zwinker*

Diese Party ist angedacht für alle Swinger, die auch ihre BDSM Seite leben, oder sich gerne mal in diese Welt entführen lassen möchten um rein zu schnuppern

Ebenso für alle BDSMler, die nicht die Nase rümpfen, wenn es nach dem, oder auch während dem Play Sex gibt und Dom dann Gefühl zeigt (leider ein altes Klischee …auch Dom´s sind nur Männer oder Frauen die Gefühle haben und diese auch zeigen dürfen*ja* )

Lasst uns zu einem Kessel Buntes verschmelzen, wo sich jeder seinen Gelüsten hingeben kann, ohne Angst haben zu müssen, dumm angeguckt zu werden

Lebt euch aus, wie ihr es schon immer gerne mal wolltet ( ausgenommen ist alles was mit Blut, KV, Tieren, Kindern zu tun hat! NS nur in der Dusche bitte)

Die alten Hasen unter euch, sind genau so gerne gesehen heute, wie alle Neulinge !
Ganz egal auf welcher Seite es ist

Heute wird es höchstens einen kleinen HÜ geben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dresscode:

frivol, erotisch, kinky, Lack, Leder, Latex, kurz knapp, Rock, Korsage, Lederhose, Herrenrock, schwarze Stoffhose + einfarbiges Hemd
weniger ist mehr, aber auch das Auge isst mit und nicht jeder mag direkt mit nackten Tatsachen erschlagen werden *zwinker*

Keine Sportbekleidung / Jogginghosen, Straßenkleidung, Alttags - Unterwäsche

Ihr seit euch unsicher, habt Fragen vor ab??
Kein Problem *g*
Schreibt mich an, oder meldet euch im Forum. Gerne werde ich dann versuchen eure Fragezeichen zu vertreiben *g*

Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, Knabbersachen, abschließbare Spinde, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte inklusive


@Copyright: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes
BDSMler meet´s Swinger - Wir vereinen euch

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
03.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes


******l_s 
5.715 Beiträge
******l_s 5.715 Beiträge 

Bad Girl: The Dark Night (BDSM) - Mönchengladbach (13.05.
of Pleasure, Passion an Pain

Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz! Das ist es was wir heute erleben wollen!

Diese Veranstaltung soll aber nicht nur für die "Eingefleischten" SMler sein, sondern soll auch für die vielen "Neulinge", die grade ihre ersten Gehversuche auf diesem schönen und doch auch manchmal steinigem Weg machen, gedacht sein!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Extra Bonbon - Workshop: Klammern



Lady_Kira von L K Events wird uns, in einem kleinen Workshop
( Dauer ca. 30 -45 Minuten) das Thema: Klammern näher bringen und erklären *wow*

Welche Möglichkeiten und Risiken gibt es, welche Klammern gibt es ec.pp
Dazu gibt es Anschauungsmaterial, alle Hinweise als Datenblatt, Vorführung mit einem freiwilligen Gast und eine kleine Show : Reißverschlußklammer anbringen und ....*fiesgrins*.
Danach gerne noch eine offene Diskussion zum Thema, wo ihr eure Fragen stellen könnt *g*

Bitte beachtet bei eurer Planung eures Erscheinungszeitpunktes, das der Workshop um ca. 21.30 Uhr beginnt.
Wenn ihr ihn euch nicht entgehen lassen möchtet, solltet ihr dann anwesend sein *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Abend an dem (fast) alles möglich ist!

Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die "dunkle Welt" für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!
Es sind euch (fast) keine Grenzen gesetzt!

Absolutes NoGo: Blutspiele, NS (außer unter der Dusche), KV und selbstverständlich alles gesetzlich verbotenes

Biggis Lounge ist zwar kein reiner S/M Club, dennoch gibt es das ein oder andere S/M Möbelstück und so einige andere tolle "Spielmöglichkeiten"!

Aber auch in den anderen Räumlichkeiten, wird sich bestimmt so einiges machen lassen *zwinker*

Denn ich habe mir sagen lassen, das Dom´s recht erfinderisch sein sollen und bestimmt genügend Möglichkeiten dort finden werden um sub zu belohnen, zu bestrafen, oder was auch immer ihnen beliebt!*g*

Was ist die Dark Night?



Seht es als eine Mischung aus Stammtisch und Play Party und dann sollte eigentlich für jeden was dabei sein!

Und anders als wie auf den meisten anderen Play Partys wird euch hier keiner dumm anschauen wenn ihr ev. auch einfach nur "ganz normalen GV" habt!

Wer mit BDSM nichts anzufangen weiß oder sogar der Meinung ist, das das ja alles nur Perverse sind, der/die sollte sich zu dieser Veranstaltung besser gar nicht erst anmelden!

“Spielsachen” wie Gerten, Peitschen und was ihr sonst noch so mögt, sollten selbst mitgebracht werden!

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 3 Uhr

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung


Bad Girl: The Dark Night (BDSM)
of Pleasure, Passion an Pain

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
13.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girl: The Dark Night (BDSM)