BDSM NRW Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Mit dem heutigen Tage hat der Joyclub seine Spielregeln erweitert und konkretisiert. (******nig)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Hauptbereich = Gruppenbereich

Hier darf und sollte alles rein, was direkt die Gruppe betrifft. (********eams)

BDSM, auch für Anfänger
Fragen und Antworten zum Thema BDSM
Aua ist kein Saveword

Welche Saveworte benutzt ihr denn So? Wir kennen z.B. die Nachfolgenden - Ambulanz - Sauerkraut - Schrankwand - Treppenstufen etc. Uns würde interessieren welche ihr so benutzt (**st)

Euer lieblingsgegenstand?

Hey ihr… mich würde mal interessieren was euer lieblingsgegenstand ist oder auch für manche Anfänger den ihr empfehlen könntet womit ihr tolle Erfahrungen gemacht habt? Oder auch ein Alltagsgegenstand den ihr ab und an nutzt. bin gespannt (**st)

Anfänger ist auf sucht Dom" mina

Mein Name ist CyberCad, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich habe Muskeldystrophie, deshalb kann ich mich kaum noch selbständig bewegen, bis auf meinen Kopf und minimal meine Hände. Bin auf einen Elektrorollstuhl und Hilfe angewiesen. (*******t34)

Frage an die Anfänger: Unsicherheiten?

Da ich nicht in BDSM für Anfänger bin, hier mal Anfrage zum gemeinsamen Brainstorming... Seit ner ganzen Weile coache ich Paare und Einzelpersonen hinsichtlich Techniken im SM und mache den Erklärbär zu "meinem" SM. (******_DN)

Partner spielt nicht mit

Meine Situation ist leider nicht ganz leicht. Letzte Woche habe ich meiner Partnerin offenbart, dass ich gerne gefesselt und auch mal eingesperrt werden möchte. Leider ist das für sie völlig "abnormal". (*********erlin)

Vorstellungen, Kontakte, Shootings
Neue Mitglieder und Dates, Sessions, Fotoshootings...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Partnerin für Bondage gesucht

Herzlichen Dank, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde. Ein paar Worte zu mir: Ich bin nun bald 50 Jahre alt und schon seit der Kindheit zieht mich das Thema Fesseln magisch an. Als Jugendlicher habe ich bereits damalige Freundinnen gefesselt. (****Dom)

Stammtische
(Un-)Regelmäßige Stammtische im Bereich NRW. Jeder Stammtisch erhält einen eigenen Sammelthread um die Übersicht zu wahren.
Spielregeln für Stammtische
BDSM im Kreis Soest (59494)

Nach langer Suche und Organisation, konnte ich es nun endlich verwirklichen: mein eigener Stammtisch zum Thema BDSM! Der erste Termin findet am 14.01.2023 statt: Es ist jeder herzlich willkommen! (*********2112)

BDSM Stammi Paderborn / Leidenschaf(f)t Macht (Sammelthread)

Edit ich habe den thread soeben umgeschrieben zu einem sammelthread: hier werden also künftig auch die weiteren termine dieses stammtischs eingestellt. für diejenigen, die interesse daran haben, macht es also sinn, diesen thread zu abonnieren! (*******dev)

45468 | BDSM Einsteiger:innen Stammtisch

Der Stammtisch bietet Einsteiger:innen einen geschützten Raum zum Austausch, Fragen stellen, Kennenlernen und gemeinsamen Lachen. Wir beginnen jedem Abend mit einem wechselnden BDSM-Thema. (******itz)

POTT NOIR goes Phoenix !

POTT NOIR... der BDSM Stammtisch in Dortmund feiert seine Wiederauferstehung, wie der Phönix aus der Asche. Natürlich unter der Voraussetzung, dass zum Veranstaltungszeitpunkt die Inzidenz dies auch zulässt. (****ra)

Events, Nachtleben, Appartments
Veranstaltungtipps und Austausch über Clubs, Studios u.ä. Veranstalter erhalten jeweils einen eigenen Sammelthread, in dem sie fortlaufend ihre Veranstaltungen einstellen können.
Gruppenregeln: Veranstaltungshinweise / kommerzielle Werbung
SM-Appartments

Bislang fehlte in der gruppe doch glatt ein bereich, in dem sich sm-appartments vorstellen und für sich werben können. aufgrund einer entsprechenden anfrage habe ich also beschlossen, dass wir sowas hier ebenfalls haben sollten! (******nig)

Workshops, Coaching uvm.

Analog zu dem thread soll hier ein raum entstehen, in dem anbieter für ihre workshops, kurse, coaching etc werben und sich vorstellen können. in dieser gruppe wird dies der einzige ort sein, in dem diese art der werbung zugelassen wird. (******nig)

Von User für User: Events, Partys, Ausgeh-Tips etc.

Dieser Thread wird Tips für Partys oder auch Gesuche nach Begleitern beherbergen - von Usern für User! Hier ist kein Platz für kommerzielle Werbung, sondern hier geben Gäste Tips für andere Gäste! (******nig)

Weitere Veranstaltungen (z.B. privat,nicht kommerziell etc.)

Da es immer mal wieder auch Mitglieder ohne Veranstalter-Status gibt, die selbst die unterschiedlichsten Veranstaltungen organisieren, diese aber laut den Regeln des Joy keinen eigenen Thread dafür eröffnen dürfen um das Event zu bewerben, haben wir uns… (******nig)

Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Tipps für Spielzeug und Shopping, Basteleien sowie Zweckentfremdung von Gegenständen.
Kommerzielle Läden, Shops und Hersteller

Dies ist der EINZIGE Bereich in der Gruppe, in dem kommerzielle Werbung für Produkte eingestellt werden kann. (******nig)

Wer sucht Studio oder Playroom

Sehr gerne auf privater Ebene, zu Selbstkosten als eine Art Freundschaft+. (*********isch)

KURIOSES ==> VINTAGE MASKEN ab zu geben

Biete hier ein ausgefallenes Paket von VINTAGE MASKEN an. 1 original Paket mit Halterung 2 Nachfüll Sets Alles "neu"... VB 35 Euro inkl Versand als Warensendung (*****666)

Krallengreifer zur Nippelbehandlung? Erfahrungen ?

Hat jemand zufällig mit so einen Krallengreifer schon Erfahrungen gemacht? Würdet ihr sowas ausprobieren? Oder doch eher zu heftig? Bin am überlegen, sowas zu besorgen und dann ein wenig noch umzubauen. Wäre halt mal was anderes zur Nippelbehandlung 🤷‍♂️😊 (******Dom)

Empfehlung für Sexshop

Wir kennen r&w in Hattingen, den Laden in GE sowie Orion! Gibt’s noch andere empfehlenswerte Läden im Ruhrgebiet? Suchen Spielzeug und Kleidung Eine erste Suche im Forum unter dem Schlagwort ergab keine Treffer. Falls doch, verlinkt gerne dorthin. (*******aar)

Flohmarkt / Such & Find
Platz schaffen in den Kellern: Kaufen & Verkaufen, was ihr nicht mehr braucht! Nur für Verkäufe von Privat an Privat! Einzige Ausnahme ist der Thread "Kommerzielle Läden, Shops und Hersteller": Dort ist auch Werbung für Produkte und Läden erlaubt.
Biete / Suche: Flohmarkt & Einkaufstips von Privat an Privat

Wer etwas sucht oder anbieten möchte, ohne gleich ein eigenes thema dafür zu eröffnen, der ist hier richtig! sucht ihr etwas bestimmtes, habt aber keine idee, wo man das finden kann? (******nig)

großer wasserdichter Vibrator

Ich habe einen großen wasserdichten Vibrator mit Fernbedienung abzugeben. Er hat einen Saugnapf, damit kann man ihn z. B. in die Dusche kleben. Der Vib war mal ein Geschenk, wurde aber nie benutzt und fristet schon länger ein trauriges Leben im Schrank. (*******ke10)

Fixier Utensilien abzugeben

N'abend zusammen! Ich habe aus einem Restbestand einer Klinik sämtliche fixier Vorrichtungen, so wie man sie aus ner Klapse kennt, abzugeben. Nie verwendet. Mit Magnet Verschluss und Magnetlöser. Fur jegliche Positionen, Extremitäten und Phantasien. (*****987)

Biete hier meinen EIGENBAU TORTURE CHAIR an...

Da ich wieder einmal neue Ideen und zu viel Energie habe, trenne ich mich von meinem selbstgebauten TORTURE CHAIR. (*****666)

EvilToys Standpranger zu verkaufen

Wir bieten unseren Standpranger von EvilToys an. Leider haben wir nicht mehr genug Platz in unserem Spielzimmer. Es betrifft ein früheres Modell, sehr stabil und mehrfach verstellbar, mit Ösen für Befestigung von Hand- und Fußfesseln. (*******ver)

Dies und Das
Alles, was woanders keinen Platz findet
Quasseln, Plaudern, Quatsch machen...

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die quasselecke der gruppe geschlossen und verwaist ist... es wurde schlicht zu lange nichts mehr geschrieben. aber kann das sein? es gibt doch sicher eine menge, was ihr zu erzählen habt! (******nig)

Frohes Fest

Allen Leuten in Ost und West, Ein gesegnetes Weihnachtsfest. Phoenix (*********enix)

BDSM und Musik

Ich bin ein Kind der 80er und bei mir lief Depeche Mode rauf und runter. Ich fand die Musik genial ohne die Texte wirklich zu verstehen. (*********enix)

Seelenlos, mein neues Buch

Hier eine kleine Leseprobe aus meinem neuen Buch "Seelenlos - die Geschichte eines verlorenen Objekts". Nähere Informationen findet ihr auf meinem Profil. Viel Spaß beim Lesen: Endlich geht der Deckel der Kiste auf. (**********reata)

Neulich beim Tattowierer, wenn der Kopf loslegt

Gestern schön beim Tattowierer gesessen und mich dem süßen Schmerz der Nadeln auf meiner Haut hingegeben und durch den Sound der Maschine in eine Art Trance gefallen. Die von euch tattowiert sind kennen das vielleicht. (*********enix)

Archiv
Erotische Laktation

Gelöscht. Crosspostings und Mehrfachpostings sind ebenso unerwünscht wie es im Hauptbereich fehl am Platz ist. DerFoenig (****oes)

Devote Frau, für Sessions zu dritt gesucht (Essen)

Wie du meinem Gesuch entnehmen kannst, suchen wir eine weitere Frau für Sessions zu dritt, gerne auch als festes Sub meinerseits. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Geht ihr gerne in die Therme?

An die Leute die es nicht interessiert. kommentiert nicht ist kein Thema zum bdsm deswegen auch unter der Kategorie „dies und das“… geht ihr gerne in die Therme? Was ist eure Lieblingstherme? Ein Bild aus dem vabali düsseldorf (**st)

Veranstaltungen von Ares-Events

In diesem Thread werden ab sofort die Veranstaltungen von Ares_Events gepostet. Bleibe auf dem Laufenden und beobachte uns. (*******ents)