Flohmarkt / Such & Find

Platz schaffen in den Kellern: Kaufen & Verkaufen, was ihr nicht mehr braucht! Nur für Verkäufe von Privat an Privat! Einzige Ausnahme ist der Thread "Kommerzielle Läden, Shops und Hersteller": Dort ist auch Werbung für Produkte und Läden erlaubt.
Themen
Bebildertes ThemaBiete / Suche: Flohmarkt & Einkaufstips von Privat an Privat

Wer etwas sucht oder anbieten möchte, ohne gleich ein eigenes thema dafür zu eröffnen, der ist hier richtig! sucht ihr etwas bestimmtes, habt aber keine idee, wo man das finden kann? (DerFoenig)

Antworten: 35Aufrufe: 3.763Letzter Beitrag: 12.02.2018 von needlewitch

Gynstuhl

Ausrüstung Beinhalter Abwurfschale Papierbehälter Fußschalter Beschreibung Ein gebrauchter Gynstuhl der Firma Schmitz mit Elektrosteuerung Verfügbare elektrisch gesteuerte Einstellungen: • waagerechte Position • Einstellung der Höhe • Einstellung des… (paarnrw457)

Antworten: 0Aufrufe: 267Letzter Beitrag: 05.02.2018 von paarnrw457

Biete Sklavenstuhl in 46459 Rees

Biete Sklavenstuhl in 46459 Rees Kunstleder schwarz mal hier gekauft und für 3 Shootings genutzt. Da das Studio nicht mehr da ist habe ich keinen Platz dafür der Stuhl ist zerlegbar,3 Teile (XxFoto_PixelxX)

Antworten: 5Aufrufe: 340Letzter Beitrag: 03.02.2018 von XxFoto_PixelxX

Cockring aus Edelstahl

Beschreibung: Hochwertiger, extrem edler Cockring aus gebürstetem Edelstahl Zustand: Gebraucht 2 mal benutzt und intensiv gereinigt und desinfiziert Durchmesser innen: 48 cm Preis: 65,- € + Versand Bezahlung/Versand: Paypal (Lotusbluete_53)

Antworten: 3Aufrufe: 263Letzter Beitrag: 12.01.2018 von Lotusbluete_53

Bodenpranger zu verkaufen

Bodenpranger abzugeben Ich trenne mich von meinem Bodenpranger Das gute Stück ist gebraucht uns weist auch Gebrauchsspuren auf. (Kretsche_NRW)

Antworten: 0Aufrufe: 327Letzter Beitrag: 10.01.2018 von Kretsche_NRW

Maquet Gynstuhl faltbar / mobil mit Beinhaltern

Bieten hier einen Maquet Feld OP Tisch an, der Gynstuhl ist im zusammengeklappten Zustand gerade ca. 120 x 60 x 25 cm, kann also mühelos auch mal "versteckt" werden. Die Polster / Kissen sind irgendwann mal neu gekommen, so das er etwas komfortabler ist. (carsyl40595)

Antworten: 1Aufrufe: 386Letzter Beitrag: 27.12.2017 von carsyl40595

Stiefeletten und Stiefel Gr. 37

Wegen einem Fehlkauf stelle ich hier ein Paar Stiefel und ein Paar Stiefeletten zum Verkauf ein. Beides ist nur einmal anprobiert. (just_me65)

Antworten: 2Aufrufe: 207Letzter Beitrag: 19.12.2017 von just_me65

Strafbock und Käfig gesucht

Hat zufällig noch jemand einen Strafbock oder einen Sklavenkäfig abzugeben? Bitte alles anbieten, danke. (FLR_Paar_HSK)

Antworten: 2Aufrufe: 216Letzter Beitrag: 14.12.2017 von Frank_und_Jenny

Wandkäfig wegen Umzug abzugeben

Maße Höhe 2.06m Breite 84 cm Tiefe 44 cm Preis VB per CM (sense_of_pain)

Antworten: 6Aufrufe: 419Letzter Beitrag: 30.11.2017 von sense_of_pain

E-Stim ABox

Ich biete hier eine niegel nagel neue E-Stim ABox zum Verkauf. Die Box kann mit Musik über Audioeingang oder durch das interne Mikrofon betrieben werden. Der Schallpegel auf den die Box reagiert ist stufenlos einstellbar. (Alex3784)

Antworten: 0Aufrufe: 285Letzter Beitrag: 26.11.2017 von Alex3784

Andreaskreuz mit Wandhalterung

In der allgemeinen Gruppe BDSM gibt es leider unstimmigkeiten mit dem Versand daher möchte ich mein Andreaskreuz auch hier anbieten, da ich glaube das die Selbstabholung am meisten Sinn macht und im Bereich NRW auch möglich ist. (Der_Schreiner83)

Antworten: 0Aufrufe: 337Letzter Beitrag: 16.11.2017 von Der_Schreiner83

Suche im Umkreis von 100km

Ich suche im Umkreis von 50126 Bergheim einen gebrauchten Zucht-/Strafbock... Vorzugsweise zerlegbar... Freu mich auf Angebote LG Tapita_Kyra (Tapita_Kyra)

Antworten: 0Aufrufe: 359Letzter Beitrag: 15.11.2017 von Tapita_Kyra

Nippel Klemmen + Kette ( cover clips )

1 Paar Cover Clips / Nippel Klammern + schwarzes Geschenk Säckchen wenn man etwas dran hängt, ziehen sich die Backen stärker zusammen Gesamtlänge der Kette: ca 35cm sehr leicht, daher gut zu tragen Preis: 15,- INKL. (roissy28)

Antworten: 2Aufrufe: 677Letzter Beitrag: 05.11.2017 von Haldalam

Ballet Heels, Holo Heels, Wetlook Dress, Pleaser

Pls ask how much the Shipping is -> All items are Shipped from Germany 1. New Overknee Ballett Heels from Kassiopeya, Size 39, 60€ 2. Holographic Heels, worn 1 time, from Tamaris, Size 39, 15€ 3. Wetlook Dress Unisize, New and Noname, 15€ 4. (FeelsFree)

Antworten: 1Aufrufe: 238Letzter Beitrag: 31.10.2017 von Nailin

Bebildertes ThemaEdelstahlhalsreif aus Edelstahlseil

Ich habe die postings verschoben nach https://bdsm-nrw. joyclub. de/forum/t894667-30. kommerzielle_laeden_shops_und_hersteller. html#p28696787 bitte beachtet, dass das der einzige bereich in der gruppe ist, in dem werbung für produkte gemacht werden kann! (MasModen)

Antworten: 0Aufrufe: 379Letzter Beitrag: 20.09.2017 von DerFoenig

Exclusives Halsband der O aus Leder

Ich räume ein bisschen auf. Zum Verkauf steht dieses umgetragene Halsband aus sehr weichem Leder, trotzdem sehr robust verarbeitet 5 cm breit Optmal passend für einen Halsumfang von 39cm verstellbar von 36-42 cm Es handelt sich um hochwertige Handarbeit. (SMarteEssener)

Antworten: 2Aufrufe: 328Letzter Beitrag: 05.09.2017 von SMartWhips

Stiefel, Holoheels, Balletheels, Wetlook, Lack, Höschen uvm

Hey ihr Lieben :) Hab vor kurzem meinen Schrank etwas ausgemistet und ein paar Sachen für euch gefunden. Versandkosten kommen dazu. Am besten per PN melden bei Interesse 1 - Balletheels von Kassiopeya, neu, Overknee, Gr. (FeelsFree)

Antworten: 1Aufrufe: 320Letzter Beitrag: 10.07.2017 von FeelsFree

Bebildertes Thema❤️Latex für Sie ❤️

Komplett NEU‼️‼️ 1. Verkaufe ein wunderschönes Latexkleid mit Kragen wie auf Bild 1 & 2 zu sehen. Farben sind nicht wie auf den Bildern. Das Kleid ist schwarz und die Nähte Metallic Pink. Ohne Corsage 2. (TheTasteOf)

Antworten: 2Aufrufe: 292Letzter Beitrag: 09.06.2017 von TheTasteOf

Verschiedenes: Unterwäsche, Heels, Wetlook, Latex, Lack

Hey! Hab ausgemistet und jetzt einiges abzugeben. 1 - Wetlook Monokini Unisize, Neu, 15€ 2 - Spitzen Body Größe S/M, Neu, 10€ 3 - Rotes Spitzen Set Größe S/M, Neu, 10€ 4 - Wetlook & Mesh Ouvertslip/Tanga Set Größe S, Neu, 10€ 5 - Straps&Tanga Set Größe M… (FeelsFree)

Antworten: 9Aufrufe: 397Letzter Beitrag: 15.04.2017 von FeelsFree

Latex Kleidung S/M: Shorts, Hochgesch. ouv. Höschen, Body

Hey ihr Lieben :) Hab heute erneut meinen Latexkram durchforstet und drei Sachen für euch gefunden. Alles neu und nie getragen, hab einfach zu viel. :D Nr. 1 - Short Schwarz S/M neu, 15€ Nr. 2 - Hochgeschnittenes Ouvert Höschen S/M neu, 15€ Nr. (FeelsFree)

Antworten: 1Aufrufe: 261Letzter Beitrag: 14.04.2017 von FeelsFree

Isolationsmaske

Wir verkaufen die Isolationsmaske aus dem Link für 25 Euro. Sie wurde nur einmal ganz kurz anprobiert, jedoch passt sie unserer Sie nicht, ist wohl eher für Herrenköpfe gedacht. Versand ist inklusive. Link entfernt, FlamingDesire Gruß Fenris2608 (Fenris2608)

Antworten: 3Aufrufe: 431Letzter Beitrag: 16.02.2017 von FlamingDesire

Peniskäfig

Wir verkaufen einen Peniskäfig. Leider passt er bei mir nicht. Wir haben ihn bei Amazon für 40,00 Euro bestellt. Das Ganze funktioniert über ein Stecksystem und beinhaltet 3 verschiedene Cockringgrößen. Wir würden ihn inkl. Versand für 30,00 Euro abgeben. (MeMa12)

Antworten: 1Aufrufe: 439Letzter Beitrag: 15.02.2017 von MeMa12

Lackhöschen Gr. S

Hab nochmal etwas für euch. man kann die alten Beiträge ja leider nicht bearbeiten :/ Lackhöschen Gr. S von Black Level, neu und ovp, 10€ + Versand Bei Interesse am besten ne CM schicken! Liebe Grüße und nen schönen Abend! (FeelsFree)

Antworten: 1Aufrufe: 316Letzter Beitrag: 13.02.2017 von FeelsFree

Echt-Leder Suspension Bondage Sack DELUXE ─ schwere Qualität

Wir verkaufen einen Bondage-Sack der Extraklasse, dieser Sacke ist aus zwei Schichten echtem Leder, so dass er aussen und innen die glatte Lederseite hat. Er ist so verstärkt, dass man darin auch aufgehangt werden kann. (PowerfulPassion)

Antworten: 2Aufrufe: 339Letzter Beitrag: 10.02.2017 von PowerfulPassion

Lackhöschen, Catsuit, 2x Corsett

Hab in letzter Zeit mal Sachen aussortiert die ich nie getragen habe, da Fehlkauf. Eure Chance sie zu bekommen. Alles neu und ungetragen, teilweise in OVP Schreibt mir am besten bei Interesse eine CM! 1. (FeelsFree)

Antworten: 3Aufrufe: 333Letzter Beitrag: 09.02.2017 von FeelsFree

Verkauf: Bock mit Käfigbox

Wir verkaufen einen Bock, der auch als Käfig genutzt werden kann. eine gepolsterte Platte in dem Käfig kann auch entfernt werden. Nähere Details siehe Bilder. Der Bock war eine Einzelanfertigung. (ARTgerechtMG)

Antworten: 1Aufrufe: 428Letzter Beitrag: 23.01.2017 von ARTgerechtMG

Nadel-Rad, Nerven-Rad nach Wartenberg

Beschreibung: hier die Original Angaben vom Hersteller: pipedreamproducts Item Package Depth: 1.5 in. - Item Package Width: 7.5 in. - Item Package Height: 2.75 in. - Item Packaged Weight: 2 oz. (roissy28)

Antworten: 3Aufrufe: 405Letzter Beitrag: 08.01.2017 von roissy28

32791 Lage: Gynstuhl Maquet zu Weihnachten 250€

Fehlt Euch noch ein passendes Weihnachtsgeschenk? Süßer die Glocken nie klingen. Hier gibt es die Möglichkeit einen Gynstuhl der Fa. Maquet zu erwerben. Die Sitzfläche und die Lehne sind extra breit. (BDSM_Passionis)

Antworten: 2Aufrufe: 283Letzter Beitrag: 22.12.2016 von BDSM_Passionis

Spielzimmerauflösung- Fickmaschine, Andreaskreuz etc.

Wir trennen uns von einigen Gegenständen aus unserem Spielzimmer. Alle Sachen sind sehr gut bis neuwertig, desinfiziert und in absolutem Top-Zustand ohne Beschädigungen oder Macken. Wir verkaufen: 1. (WhipAndSugar)

Antworten: 2Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 19.12.2016 von WhipAndSugar

Aussortiert - noch eine Runde

Für alle die beim letzten Mal kein Glück hatten. ich habe das Weihnachtsbudget gecheckt und nun nochmal in meinem Schrank geschaut, welche Spielzeuge ich aus der Geburtstagskiste noch nicht mal ausgepackt und ausprobiert habe, daher könnt ihr hier… (MissKookie)

Antworten: 2Aufrufe: 460Letzter Beitrag: 13.12.2016 von domitor

Unbenutztes Sexspielzeug abzugeben

Ich habe zum Geburtstag einen ganzen Haufen Sexspielzeug bekommen und ich muss sagen, leider gefällt mir nicht alles davon wirklich gut bzw irgendwann hat man auch mal genug ;) Daher hier günstig einiges abzugeben, selbstverständlich NEU und UNBENUTZT… (MissKookie)

Antworten: 7Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 28.11.2016 von DerFoenig

Alte Schulbank, einf. Sklavenstuhl und einf. Bodenpranger

Leider wegen Umzug abzugeben. Abholung Nähe A3 Abfahrt Bad Honnef / Linz oder Siebengebirge. Stuhl und Pranger je 20,- € Beim Stuhl fehlt eine Schraube und das der Bezug ist etwas verfärbt durch Desinfektionsmittel. (Herrin_mit_Herz)

Antworten: 4Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 13.11.2016 von Herrin_mit_Herz

Exklusive Hängefessel-Leder-Manschetten zu verkaufen

Ich verkaufe hier meine handgefertigten exklusiven Hängefesseln als Handgelenkmanschetten mit Haltegriff. Es handelt sich um ein Unikat auf Bestellung, individuell und aufwändig angefertigt. Das hochwertige Leder ist ein Traum. (justineSM)

Antworten: 1Aufrufe: 417Letzter Beitrag: 24.09.2016 von justineSM

Sklavenstuhl, Tisch und Bock

Ich verkaufe einen massieven Sklavenstuhl mit Befestigungsösen. Als Zugabe einen Lattenrost-Tisch, einen Strafbock und einen Bock mit Ösen. Alles zusammen für 100,00 Euro abzugeben. Teilen müssen in 47906 Kempen abgeholt werden. (paul020751)

Antworten: 6Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 21.09.2016 von fedalys

Gynstuhl zu veräußern

Wir trennen uns von diesen sehr gut erhaltenen Gynstuhl. von Fa. Schmitz, elektrisch verstellbar auch zur Liege, mit Beinhalter und Edelstahlbecken. wenn Jemand Interesse hat bitte per Clubmail schreiben oder unter Dort auch mehr Bilder möglich. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 466Letzter Beitrag: 11.09.2016 von DerFoenig

Verkaufe Strafbock

Material: Fichte geölt und Kunstleder beige, Maße : Länge 1270mm Breite 650mm Höhe 850mm Preis 500 Euro Standort Eifel. Nur Abholung! Bei Interesse PN LG Frank und Jenny (Frank_und_Jenny)

Antworten: 1Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 20.08.2016 von DerFoenig

PLZ 32791 Spankingbank mit diversen Verstellmöglichkeiten

Biete hier eine ganz besondere Spankingbank an. Hersteller und Alter unbekannt, in super Zustand. Durch seine abgewinkelte Form ist sie ideal für Spanking-Spiele geeignet. Die Neigung ist manuell verstellbar. (Dominant_001)

Antworten: 1Aufrufe: 431Letzter Beitrag: 02.07.2016 von Dominant_001

PLZ 32791 Gynstuhl hydr. verstellbar mit Spülbecken

Biete hier einen Gynstuhl von der Firma Schmitz in Topzustand an. Die Neigung ist hydraulisch verstellbar. Die Lehne und die Beinhalter können manuell verstellt werden. (Dominant_001)

Antworten: 0Aufrufe: 399Letzter Beitrag: 27.06.2016 von Dominant_001

Massiver Ketten-Hänge-Käfig zu verkaufen !

Schöner, schwerer und massiver Kettenkäfig als Hängekäfig zur Deckenbefestigung. Alle Ketten sind verstellbar, sowohl in der Länge, als auch bzgl. Umfang, also alle senkrechten und waagerechten Ketten. (justineSM)

Antworten: 0Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 08.06.2016 von justineSM

Handfesseln Edelstahl

Handfesseln Edelstahl Innendurchmesser knapp 7 cm also ca 22 cm Umfang Stiftverschluß Preis 35€ plus Porto oder in 47809 abholen Gruß Julie (SUB_R_Julie)

Antworten: 3Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 09.05.2016 von SUB_R_Julie

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 32Letzter Beitrag: 01.05.2016

Bodenpranger zu verkaufen

Wir haben über Amazon einen zerlegbaren Tula-Bodenpranger für 170 € zuzgl. Versand gekauft. (meins_und_ich)

Antworten: 5Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 12.04.2016 von meins_und_ich

Kreuz, Stuhl und Bock zu verkaufen

Ich biete die beiden Kreuze, die beiden Stühle mit klappbaren Beinen, ein klappbaren Bock und die Truhe mit klappbarem Deckel an. (CedrikS)

Antworten: 7Aufrufe: 775Letzter Beitrag: 23.03.2016 von Frankasmus

Gynstuhl, OP-Tisch, Untersuchungsstuhl

Für sein Alter sehr gut erhaltener Gynstuhl aus dem Jahr 1993. Die Lehne ist komplett mit Hilfe einer Gasdruckfeder stufenlos zur Liege verstellbar. Die komplette Einheit aus Sitz und Lehne ist nach hinten absenkbar. (Dominant_001)

Antworten: 1Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 21.03.2016 von Dominant_001

Lackmantel Neu

Sehr schöner Lack Mantel, so wie auf dem Bild, Größe 50 abzugeben. Meinen behalte ich, aber meine Freundin hatte sich den Mantel ebenfalls gekauft, ist aber wegen Trennung nicht mehr unterwegs und hat daher keine Verwendung für den Mantel. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 424Letzter Beitrag: 20.03.2016 von Herrin_mit_Herz

Bebildertes ThemaMaquet OP-Tisch, Gynstuhl, mobil, mechanisch

Von ganz klein bis ganz groß, mobiler, machanischer OP-Tisch mit Gynstuhl Funktion. Höhenverstellbar von 70 - 90 cm. Sowohl die Lehne als auch die abnehmbaren Beinteile sind um fast 180 Grad höhenverstellbar und gegeneinander austauschbar. (Dominant_001)

Antworten: 2Aufrufe: 259Letzter Beitrag: 18.03.2016 von Dominant_001

OP-Tisch zu verkaufen

Ein massives Teil. siehe Bild! Für Liebhaber besonderer "Möbel" Steht im Lipperland. Abholung erforderlich (Erotikdisco_SG)

Antworten: 3Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 17.03.2016 von Herforder_71

Strafbock gesucht

Verkauft jemand zufällig einen gut erhaltenen Strafbock? Bitte keinen Klapp- oder Tischbock aus dem Baumarkt oder von IKEA, die kann ich mir auch neu kaufen und Ringschrauben eindrehen. Angebote mit Foto gerne per PN. Danke! (meins_und_ich)

Antworten: 1Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 15.03.2016 von meins_und_ich

geschwungener Edelstahlhalsreif

Hier verkaufe ich einen geschwungenen Edelstahlhalsreif mit rhodiniertem Schloss und 2 Schlüsseln, von einem Namhaften Hersteller. Leider passt er nicht, und ist daher zu verkaufen. Neupreis 169.- Euro. Inklusive versichertem Versand 100. (FlamingDesire)

Antworten: 8Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 23.02.2016 von FlamingDesire

Fußhängefesseln zu verkaufen

Verkaufe gepolsterte Lederfußhängefesseln EK 150,€ für 130€ oder Verhandlung. (theres13)

Antworten: 2Aufrufe: 467Letzter Beitrag: 11.02.2016 von ARTIO

1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• L K Events
    L K Events
    BDSM Veranstaltungen und Workshop für „Spielkinder“, die Gruppe zu LK Events. Spielerische Grüße Lady Kira
  • BDSM Workshops
    BDSM Workshops
    Hier finden alle BDSM Interessierte Menschen nicht kommerzielle Workshop Anbieter und face-to-face Mentoren.
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.