Dies und Das

Alles, was woanders keinen Platz findet
Themen
Bebildertes ThemaQuasseln, Plaudern, Quatsch machen...

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die quasselecke der gruppe geschlossen und verwaist ist... es wurde schlicht zu lange nichts mehr geschrieben. aber kann das sein? es gibt doch sicher eine menge, was ihr zu erzählen habt! (DerFoenig)

Antworten: 30Aufrufe: 1.016Letzter Beitrag: 13.07.2018 von Sir_Leu_Sub_W

Suche Sub/Sklavin

Suche eine Relativ tabuarme, devote Frau/Sub die mir als Dienerin zur Verfügung stehen möchte... (Dom_NRW1985)

Antworten: 3Aufrufe: 456Letzter Beitrag: 23.08.2018 von Rabumia

Bebildertes ThemaNippelpiercing

Wer von Euch hat trotz kleiner oder nach innen gestülpter Brustwarzen Nippel piercings? Funktioniert es? Wie empfindet ihr feste Nippelspiele mit dem Piercing? Klammern, Schläge? Und darf ich nach Fotos fragen? (We_N_Joy_SM)

Antworten: 17Aufrufe: 754Letzter Beitrag: 31.07.2018 von needlewitch

For Science

Ich möchte auf die Studie „Verarbeitungsunterschiede bei der Wahrnehmung von Männern und Frauen“ vom Lehrstuhl für Persönlichkeitspsychologie, Diagnostik und Beratung an der FernUniversität in Hagen aufmerksam machen. (Thousand_suns)

Antworten: 8Aufrufe: 451Letzter Beitrag: 17.06.2018 von TigerBB

Schönen guten Abend...

Verschoben nach https://bdsm-nrw. joyclub. de/forum/t1655512. quasseln_plaudern_quatsch_machen. html DerFoenig (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 387Letzter Beitrag: 30.03.2018 von DerFoenig

Was ist los in Oberhausen, Essen, Dormagen, Leverkusen,Hürth

Ich bin regelmäßig in NRW auf Montage / Service unterwegs. Was kann ich denn hier so unter der Woche so anstellen? Bis jetzt habe ich nur das Shadow in Leverkusen für mich entdeckt. Liebe Grüße Rani PS die nächsten zwei Tage bin ich in Oberhausen (Rani82)

Antworten: 4Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 27.02.2018 von Schneehexe281

BDSM Playroom in Bielefeld gesucht

BDSM Playroom in Bielefeld gesucht zur häufigen Nutzung/festen Miete. Bitte Angebote per PN. (DieSchwarze13)

Antworten: 0Aufrufe: 246Letzter Beitrag: 22.01.2018 von DieSchwarze13

Frohes neues Jahr

Wünsche allen hier ein gutes neues Jahr in dem Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Ehrlich gesagt: auch mir. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 257Letzter Beitrag: 30.12.2017 von bochum56

Weihnachtszeit - Geschichtenzeit

Jetzt, wo sich die geschäftige Vorweihnachtszeit dem Ende neigt, möchte ich eine meiner Geschichten mit Euch teilen. (DoSu)

Antworten: 0Aufrufe: 255Letzter Beitrag: 23.12.2017 von DoSu

Der User über mir (Spiel)

Der User über mir" ist ein Spiel. Es soll die Person beschrieben werden, die direkt über euch gepostet hat. Dabei ist es wichtig nur „3 Worte“ für die Beschreibung zu benutzen. Viel Spaß :) (FrWild)

Antworten: 39Aufrufe: 1.107Letzter Beitrag: 08.12.2017 von Vidarius_seineS

SM Apartments im südlichem Ruhrgebiet

Wir bevorzugen das Spiel in einem geeigneten SM Apartment. Zu zweit oder auch mit einem oder zwei weiteren Paaren. Leider ist die hier veröffentlichte Anzahl von Spielmöglichkeiten in der von uns bevorzugten Region recht gering. (NEVER_TO_LATE)

Antworten: 14Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 16.08.2017 von NEVER_TO_LATE

Aus einer Spielbeziehung wird Liebe und dann geht nichts meh

Kürzlich hatte ich ein Gespräch mit einem Paar, das BDSM lebt, er dominant, sie devot maso. Es fing bei ihnen mit einer Spielpartnerschaft an woraus eine Liebesbeziehung und Partnerschaft wurde. (Oldfashion)

Antworten: 24Aufrufe: 1.183Letzter Beitrag: 21.06.2017 von Monrum

Ideen Gesucht

Ich bin mit meine Mann jetzt seit 15 Jahren zusammen und seit der Zeit haben wir auch eine BDSM Beziehung. Was ihm sehr anspricht, ist wenn ich mit neuen, ungewöhnlichen dingen komme. (zant)

Antworten: 4Aufrufe: 484Letzter Beitrag: 21.05.2017 von zant

Auf der suche nach der Frau/Sub für uns beide

Auf der suche nach der Frau/Sub für uns beide Die Suche nach der Sub für uns Schon seit Jahren beneide ich die Paare die an ihrer Seite eine Sub haben. Das nicht nur zum Spielen, sondern das sogar daraus eine innige und tiefe Freundschaft entstehen soll. (Dedication_nrw)

Antworten: 3Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 21.02.2017 von Viavai

Gewöhnungseffekt beim Schmerztraining

An alle die, die selber von ihren Tops für Vergehen regelmäßig zu bestrafen sind. Gewöhnt Ihr Euch zum Beispiel an die Schläge beim Spanking oder der Flagellation, läßt nach mehreren Sessions das Schmerzempfinden nach? (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 844Letzter Beitrag: 14.02.2017 von Nikolaus_Re

BDSM-Leihmöbel

Da wir unsere BDSM-Möbel nicht 24/7 nutzen und immer einmal was neues ansteht, gibt es Interessenten für das Verleihen? Standort ist der Kreis Kleve (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 412Letzter Beitrag: 10.02.2017 von pegasus110

Mal etwas anderes

Ich bin auf der suche nach einer LP oder eine digitalen Aufnahme. Ist lange her, aber geil: Strassenjungs "Dauerlutscher" hiess die LP! ich war nicht immer seriös, hihi (druckie1)

Antworten: 3Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 12.01.2017 von painfullone

FROHE FESTTAGE...

Merry Christmas' und einen recht geilen Rutsch wünschen wir Euch Allen hier :P LG, die KinkyFriends (KinkyFriends)

Antworten: 2Aufrufe: 331Letzter Beitrag: 31.12.2016 von Saphirbluete

psyschologische Gewalt

Wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben ;) Ein Thema was mich insbesondere im BDSM Kontext schon länger interessiert, wir reden ja viel von Züchtigung/strafe in Bezug auf körperliche Schmerzen bzw. (dunkle_Goettin)

Antworten: 31Aufrufe: 1.625Letzter Beitrag: 15.12.2016 von S_atyra

Das erste mal... (Geschichte)

Nervös versuchte ich das Türschloss vor mir zu öffnen. Es war das erste Mal das ich Ihre Wohnung eigenständig betreten durfte, die vier male zuvor hatte sie mich immer eingelassen, obwohl ich den Schlüssel gleich nach unserer Session erhalten hatte. (Keks_51429)

Antworten: 0Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 20.11.2016 von Keks_51429

Bebildertes ThemaSklavenmarkt / Auktion

Ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber ich poste es einfach mal. (domowl)

Antworten: 2Aufrufe: 652Letzter Beitrag: 18.08.2016 von ARTIO

Übergewicht und BDSM, geht das oder ist es ein No-Go

Ich habe nun seit August 2015 26 Kg abgenommen und im Bett klappt es nun viel besser. Und ja ich weiß das noch mehr runter soll/muss. Aber der Grund für meinen Post ist mehr eine Disskusion die ich Anstoßen möchte. (Gast)

Antworten: 35Aufrufe: 1.654Letzter Beitrag: 28.07.2016 von snowflake10

Gegeg den Wind......

Neulich, Danny und meine Wenigkeit waren bei Familie zum Kaffe eingeladen! Langweilig aber Pflichtprogram! Auf dem Weg dorthin " Ich musste nötig " sprang ich aus dem Wagen ins nächste Grün an einem Baum! (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 617Letzter Beitrag: 08.09.2015 von Mr_B_Hexe

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 400Letzter Beitrag: 16.08.2015

Erlebnis im Wald .....

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Honeymoon07)

Antworten: 3Aufrufe: 1.084Letzter Beitrag: 27.05.2015 von unconbull

Den Gedanken freien Lauf lassen.... (Geschichtenschreiben)

Als ich von meinem Glas aufschaue, bemerke ich deinen scharfen Blick, fühle ihn fast auf der Haut. Es ist das erste Mal, dass wir uns in der Bar treffen bzw. dass Du mich dorthin bestellt hast und ich Dich nicht ansprechen darf. (Honeymoon07)

Antworten: 0Aufrufe: 654Letzter Beitrag: 21.05.2015 von Honeymoon07

Aktiver, Passiver – Macht

Sehr geehrte Herrschaften und unfreie! Ich möchte gerne mal eine Art des Machtgefälles ihnen aufzeigen und ihre Wesensart des Lebens. Wie die meisten Leute wird ihnen sicherlich bekannt sein die Standartform des BDSM´s. (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 1.561Letzter Beitrag: 19.03.2015 von do_power007

BDSM-Camp? einen Mehrtägige Event gesucht...

Ich suche nach einen BDSM Event, welche langer als 1 Tag dauert. Am besten Outdoor : Bauernhof oder ähnlich. keine Kommerzielle Verunstaltung. Einen BDSM LARP wäre sehr gut. (lenivchik)

Antworten: 14Aufrufe: 1.470Letzter Beitrag: 18.03.2015 von Emphasis

Su. Rigger für Live-Auftritt in Dortmund am 03.04 (bezahlt)

Wie der Titel schon sagt: Für eine Live-Performance wird ein Rigger gesucht, der am 03. April Ecke Dortmund Zeit hat. Gage und weitere Details gibts später per Clubmail. (Reraizure)

Antworten: 4Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 05.03.2015 von Reraizure

Geschutze Spielraum Outdoor gesucht...

Leider einfach ins Wald zu gehen, passt zur meine Subbi nicht. Wir suchen für kommende Sommer einen Spielraum wo man mini Bondage/BDSM/Flag play Party Veranstalten kann. Anforderungen: Gut geschützt, "Schalldämmung" z. (lenivchik)

Antworten: 5Aufrufe: 986Letzter Beitrag: 28.01.2015 von lenivchik

Dresscode bei Events

Wie steht ihr zu dem Thema Dresscode bei S/M Events? Muss es einen strengen Dresscode geben? Wie sieht der für euch aus? Muss es immer Lack,Leder,Latex sein oder geht auch die Abendgarderobe /der Anzug? Warum werden Jeans immer so verpönt? (Sadasia)

Antworten: 20Aufrufe: 1.451Letzter Beitrag: 17.01.2015 von DerFoenig

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 218Letzter Beitrag: 05.10.2014

Lieblingslieder bei/für ein Play/im Club

In verschiedenen Threads wurde ja schon einige male dadrüber gesprochen, wer welche Musikrichtung gerne bei einem Play hört, oder aber auch was gar nicht geht Wir haben aber keinen Thread entdeckt, wo ihr via Youtube Links allen anderen zeigt bzw. (Sadasia)

Antworten: 12Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 01.08.2014 von TheTasteOfSin

Spielraum in NRW ?

Welches Paar hat denn einen eigenen Spielraum / Keller und würde uns den mal zeigen, planen auch einen zu bauen. Zuschriften bitte per PN (SMarteEssener)

Antworten: 0Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 11.05.2014 von SMarteEssener

Quasselecke

Hier ist die Quassel-, Laber- und Klönecke für alle, die sich was zu erzählen haben. Über BDSM, das Leben, die Welt, das heutige Abendessen oder den derzeitigen Gemütszustand. Ganz egal :) Viel Spaß dabei! (BeyondDreams)

Antworten: 65Aufrufe: 4.445Letzter Beitrag: 05.03.2014 von BoeserBulle_NRW

Sex im Freien

Hey Leute, ich hab ein Sexdate auf dem AMPHI und würde jetzt gern wissen, ob einer von euch, nicht all zu weit vom Tanzbrunnen in Köln entfernt, einen Ort kennt an dem man sich vergnügen kann. Ohne sich gleich ne Anzeige einzuhandeln. ^^ LG Ashorin (Ashorin)

Antworten: 10Aufrufe: 1.112Letzter Beitrag: 04.03.2014 von Delicatus75

Paar oder Frau gesucht

Möchte gerne von einem Paar gefunden werden, das entweder einen zärtlichen und verschmussten Liebhaber sucht oder einen devoten Lust-, Leck- und Blasdiener, mit leichtem maso Unterton ;-). Würde mich über ein reges Interesse sehr freuen. (Peter42853RS)

Antworten: 0Aufrufe: 723Letzter Beitrag: 04.03.2014 von Peter42853RS

junge sub sucht...

Ine junge fast unerfahrene Sub sucht ihren Herrn und Meister. Über mich: Ich bin für vieles offen und möchte gern vieles Lernen. Natürlich bin ich etwas blauäugig und naiv, aber wer ist das nciht in meinem Alter. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 2.080Letzter Beitrag: 09.02.2014 von Mighty_Knight

Wir bauen uns einen Kerker...

Gerade eben hatten wir die Idee, uns im Keller einen Spielbereich zu bauen. Nachdem wir im letzten Jahr schon unser Gartenhaus spieltauglich gemacht haben, soll nun der Keller drankommen. (GrinsebackenNRW)

Antworten: 1Aufrufe: 1.071Letzter Beitrag: 31.12.2013 von dietersucht

Absolute Anfängerin sucht

Ich bin absolute Anfängerin im Bereich BDSM - habe einige zaghafte Erfahrungen mit meinem Mann sammeln können, nur ist die Thematik gar nichts für Ihn. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 919Letzter Beitrag: 31.12.2013 von DerFoenig

Witzeecke

Ich habe erst kürzlich festgestellt, dass es hier gar keine ecke für witze und "lachhaftes" gibt! das musste ich dann doch mal ändern - und so gibts nun also auch diesen thread! ganz nach dem motto "Lachen tut ja gar nicht weh! (DerFoenig)

Antworten: 56Aufrufe: 3.304Letzter Beitrag: 30.09.2013 von The_Bochumer

Sklavenmarkt / Auktion

Ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber ich poste es einfach mal. (domowl)

Antworten: 16Aufrufe: 2.333Letzter Beitrag: 31.08.2013 von NadiKrue81

Bebildertes ThemaRein aus Neugier

Ich treib mich ja nun schon ne Weile in der Szene online wie offline herum, was mich wundert ist: Online gibts massig Maledoms, malesubs und femsubs und nur wenige Femdoms, offline ist es da doch etwas ausgewogener. (Seelen_Glut)

Antworten: 32Aufrufe: 2.226Letzter Beitrag: 10.06.2013 von SM_Location

BDSM darf auch Spaß machen! :-D

In diesem thread gibt es nun eine neue ecke, wo ihr eure lustigen erlebnisse aus dem typischen bdsm-alltag loswerden könnt, oder auch von "verunfallten" sessions erzählen. (DerFoenig)

Antworten: 10Aufrufe: 1.102Letzter Beitrag: 04.03.2013 von ramantew

Was macht Ihr dieses Wochenende ?

Uns würde mal interessieren wie Ihr Euer Wochenende verbringt. Geht ihr in einem Club oder zum tanzen oder verbringt ihr das Wochenende mit der Familie? (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 860Letzter Beitrag: 11.02.2013 von Gordon_N

Bebildertes ThemaFotolocation gesucht..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin Hobbyfotograf und suche eine Location für mich und meine Patnerin. (Admorpheus)

Antworten: 9Aufrufe: 1.024Letzter Beitrag: 23.01.2013 von V_S_O_P

Wie lange habt ihr für euren Nicknamen überlegt?

Ich bin jetzt einfach mal neugierig. Wie lange habt ihr für euren Nicknamen überlegt? (BeyondDreams)

Antworten: 17Aufrufe: 2.504Letzter Beitrag: 01.12.2012 von taintedcouple

To be continued...

Da ich hier schon viele fantasiebegabte Menschen getroffen habe, würde ich mit euch gerne eine Fortsetzungsgeschichte schreiben. Die Spielregeln: Jeder hängt einen bis max. 3 Sätze an den Text seines Vorschreibers an. (BeyondDreams)

Antworten: 38Aufrufe: 2.101Letzter Beitrag: 04.11.2012 von Bodycoach

Nachdenkliches zu den Joyclub-Foren

Öffentlich - Angeregt durch einen Fred in einer anderen Gruppe, in dem ich gerade lese und schreibe, möchte ich mal ein paar… (BeyondDreams)

Antworten: 9Aufrufe: 992Letzter Beitrag: 27.04.2011 von spreading_wings