Shopping, Baumarkt & Basteltipps

Tipps für Spielzeug und Shopping, Basteleien sowie Zweckentfremdung von Gegenständen.
Themen
Bebildertes ThemaKommerzielle Läden, Shops und Hersteller

Dies ist der EINZIGE Bereich in der Gruppe, in dem kommerzielle Werbung für Produkte eingestellt werden kann. (DerFoenig)

Antworten: 50Aufrufe: 4.128Letzter Beitrag: 09.05.2018 von SMartWhips

Spielzeug Selber bauen

Habe mich in der letzten Zeit mit dem selber bauen von Floggern beschäftigt. Geht eigentlich ganz einfach. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 873Letzter Beitrag: 14.08.2018 von ReBa8581

Bebildertes ThemaBDSM-Bett aus Metall

Wir suchen einen Bauschlosser o.ä., der uns nach Absprache ein Metallbett herstellt. (meins_und_ich)

Antworten: 8Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 11.04.2017 von meins_und_ich

Bebildertes ThemaBDSM Bett

Wäre es möglich ein Bett wie dieses Selber zu bauen? Falls ja wäre eine Anleitung hilfreich. SMarte Grüße Charun_Vanth (Charun_Vanth)

Antworten: 27Aufrufe: 3.121Letzter Beitrag: 08.02.2017 von CedrikS

Stilvolle Kleidung für Sub und Dom - was ist es euch wert?

Ich bin immer auf der Suche nach schönen Kleidern und speziellen Accessoires, die auch einen gewissen Nutzen erfüllen sollen. (TheSavages)

Antworten: 9Aufrufe: 1.037Letzter Beitrag: 14.11.2016 von MerlinSadistica

Verkaufe Buttplug und Ballstretcher

Ich verkaufe einen hochwertigen Buttplug aus Edelstahl von Dave Thompson mit folgenden Werten: • Material: Edelstahl • Länge: 9 cm • Obere Kugel Ø: 4,5 cm an der breitesten Stelle • Untere Kugel Ø: 3,0 cm an der breitesten Stelle • Gewicht: 680 Gramm… (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 738Letzter Beitrag: 16.10.2015 von doboz

Artgerechte Haltung

Da ich in der Garage ein wenig Platz brauche, mich aber ungerne von Baumaterialien trenne, ist folgendes entstanden. Material: Bettgitter eines Ikea Hochbettes 2 Tischlerplatten Balken etwas Stoff und nen paar Kleinteile. (petra_janu)

Antworten: 11Aufrufe: 1.217Letzter Beitrag: 22.08.2015 von SMarteEssener

Bebildertes ThemaBallstretcher System

Ich verkaufe ein Ballstretcher-System von Dave Thompson. Dabei handelt es sich um zwei Edelstahlringe, die um die Hoden gelegt werden und über einen Drehmechanismus auseinander gezogen werden, sodass auch die Hoden gedehnt werden. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 716Letzter Beitrag: 20.08.2015 von doboz

Ballbag 2kg

Irgenwie ist mein letzter Beitrag hier verschütt gegangen, daher versuche ich es nochmal. Ich habe einen hochwertigen, noch fast unbenutzten Ballbag zu verkaufen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 11.08.2015 von FlamingDesire

Ballstretcher 2kg

Ich bin gerade dabei meine "Spielzeugkiste" auszumisten. Daher möchte ich einen noch fast unbenutzten, hochwertigen Ballstretcher der Firma Steeltoys verkaufen. Er hat folgende Spezifikationen: 2kg Ballstretcher. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 876Letzter Beitrag: 09.08.2015 von FlamingDesire

Metallschildchen für Halsband

Ich wollte mal wissen, ob ihr ne Idee habt, wo man gut so kleine Metallschildchen prägen lassen kann oder ob ihr ne andere schöne Idee habt, wie man am Halsband ersichtlich machen kann, wem ich gehöre. ;) LG (Ashorin)

Antworten: 14Aufrufe: 1.021Letzter Beitrag: 06.12.2014 von WickedTale

Bebildertes ThemaHodenpranger zu verkaufen

Wir brauchen etwas Platz für Neues! . Hier also erst mal ein nettes Teil, dass in keinem Haushalt fehlen sollte ;-) Ein Hodenpranger Der Pranger ist höhenverstellbar und kann genutzt werden um Penis und Hoden zu fixieren oder auch als leicht… (ARTgerechtMG)

Antworten: 2Aufrufe: 1.111Letzter Beitrag: 23.10.2014 von ARTgerechtMG

Bebildertes ThemaGravuren

Shopping, ja, vielleicht. Hallo zusammen, Ich möchte den Napf meiner Kleinen mit ihrem Namen versehen lassen. Leider habe ich das größtmögliche Teil gekauft, so daß der Durchmesser das erste Hindernis darstellt. (ex_verlobter)

Antworten: 17Aufrufe: 1.331Letzter Beitrag: 23.09.2014 von LadyS_und_Rico

Nette BDSM Läden gesucht

Kann sein das es schon Beiträge zu dem Thema gibt habe aber keine gefunden die noch aktuell sind! Wir wollen am Montag einkaufen und unser Eqiupment ein wenig erweitern aber leider hat der Comsmic Ware Montags zu. (GoaLovers)

Antworten: 21Aufrufe: 2.376Letzter Beitrag: 26.06.2013 von Lord_Raisa

(Intim)Piercer Wuppertal gesucht!

Mein Herr würde mich gerne verzieren und demnach suche ich im Raum Wuppertal einen Piercer für Nippel/Schamlippen. (Felidea)

Antworten: 4Aufrufe: 835Letzter Beitrag: 02.05.2013 von Felidea

Schmuck

Das Thema gabs vor ner Weile schon im Forum, mit Tipps Richtung Designer in Köln, Zanetti, Oro. Suche aber konkret Goldschmied oder NEUEN link zum Thema Schmuckanhänger/Kette mit Bondage/Femsub-Bezug. Hat wer was? Kann wer was? (shodan74)

Antworten: 8Aufrufe: 1.069Letzter Beitrag: 04.12.2012 von Calliopea

Da wartet eine Menge Arbeit......

Nachdem ich heute morgen festgestellt habe das alle meine Seile die noch in meinem Besitz waren zum Teufel sind, habe ich mir gerade eine 100 Meterspule mit 6mm Naturhanfseil bestellt, welches ich mir mal wieder selber veredeln werde. (Assindia_Dom)

Antworten: 15Aufrufe: 1.435Letzter Beitrag: 02.12.2012 von Dom77_mit_Sub92

Bebildertes ThemaAnfänge/ Ideen

Also wenn ich so an meine Anfänge zurück denke und wie man sich was gebaut hat das war auch nicht schlecht. Es war einfach aber sehr Wirkungsvoll z.B. (domowl)

Antworten: 3Aufrufe: 1.203Letzter Beitrag: 08.08.2012 von moskitomax

Bebildertes ThemaStrom

Ich möchte unsere Spielwiese erweitern und beschäftige mich nun schon etwas länger mit den Thema "Strom". (ladyalva)

Antworten: 21Aufrufe: 2.831Letzter Beitrag: 25.07.2012 von Sklavinforever

Nadelepilation, Elektrolyse...

In der Bucht erstanden ein Elektrolysegerät zur Nadelepilation. (Indeland76_74)

Antworten: 2Aufrufe: 749Letzter Beitrag: 11.06.2012 von Indeland76_74

Shopping in der Region NRW

Öffentlich - Wo kauft ihr ein? Wie ist die Auswahl, Service und Preise? Vor allem auch wo bekommt man was? (RedG)

Antworten: 18Aufrufe: 6.661Letzter Beitrag: 20.10.2009 von Sabrina6

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM & BONDAGE BAYERN
    BDSM & BONDAGE BAYERN
    Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.
  • BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & Fetisch in Wiesbaden! Unsere Gruppe soll ein Raum für BDSM / Fetisch interessierte Menschen sein!
  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude