Vorstellungen und Kontakte

Neue Mitglieder und Dates, Sessions, Shootings...
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 21.07.2014

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 186Aufrufe: 6.837Letzter Beitrag: 19.02.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 282Aufrufe: 23.339Letzter Beitrag: 15.02.2018

Fotoshootings

Im Unterforum "Vorstellungen und Kontakte" dürfen auch Fotografen gesucht bzw. Fotoshootings angeboten werden. Voraussetzung: Die Bilder sind für die private Nutzung der Abgelichteten und/oder als Eigenwerbung für den Fotografen gedacht. (BeyondDreams)

Antworten: 0Aufrufe: 1.271Letzter Beitrag: 26.11.2012 von BeyondDreams

BDSM Gruppe Aachen und Umgebung

Ich habe grade eine Gruppe für alle BDSMer aus der ecke von Aachen gegründet, würde mich freuen mitstreiter zu finden und so die Gruppe zum Leben zu erwecken https://bdsm-aachen-und-umgebung. joyclub. de/ Eric (domherrbel)

Antworten: 2Aufrufe: 167Letzter Beitrag: 19.02.2018 von Indeland76_74

Das Gegenteil von mir!

Du hübsche zarte Frau! Devot, masochistisch, gierig und leidenschaftlich? Suchst du eine innige Spielbeziehung mit Tiefgang, Vertrauen, Ehrlichkeit und Loyalität? Möchtest du dich gehen lassen? Dich hingeben? Dich vielleicht selbst finden? (Ms_Femme_Fatale)

Antworten: 2Aufrufe: 295Letzter Beitrag: 19.02.2018 von Ms_Femme_Fatale

MaleSub sucht erfahrene FemDom für erste Schritte

Hey, Ich möchte gerne mal Malesub Seite erkunden und suche eine erfahrene FemDom. Für Bi Erfahrungen wäre ich auch zu haben (Sille91)

Antworten: 1Aufrufe: 173Letzter Beitrag: 18.02.2018 von DerFoenig

Antworten: 2Aufrufe: 302Letzter Beitrag: 15.02.2018

PLZ Junges Sklavenmaterial

Sehr geehrte Mitglieder! Ich bin 18 Jahre alt und aus der Nähe von Düsseldorf. Meine stark masochistische und devote Seite lernte ich im Alter von 15 Jahren zuerst kennen. (PlaxboyJ)

Antworten: 0Aufrufe: 273Letzter Beitrag: 13.02.2018 von PlaxboyJ

TV sklave zur Benutzung freigegeben

Heute Abend im NOVUM Bielefeld an der Jöllenbecker Strasse ab 18:30 (DieSchwarze13)

Antworten: 1Aufrufe: 465Letzter Beitrag: 09.02.2018 von DerFoenig

W für shooting in Hamm gesucht

Weibliches schlankes Model für Akt undsm shooting bei mir in der Lokation in Hamm auf TFP gesucht. ob erfahren oder nicht ist zweitrangig. Begleitung kein Problem. datum: Osterferien oder kurzfristig auch in der Woche. (tim_gift)

Antworten: 1Aufrufe: 185Letzter Beitrag: 07.02.2018 von DieSchwarze13

Neuling in der BDSM Szene Raum Köln

Darf mich kurz Vorstellen heiße Sven und komme aus Leverkusen und bin 41 Jahre alt. Da mich die BDSM Szene interessiert such ich auf diesem Wege eine Frau die mich mit BDSM näher bekannt macht. Oder auch eine Anfängerin um es vielleicht beide zu erkunden. (BlueFantasy01)

Antworten: 2Aufrufe: 392Letzter Beitrag: 06.02.2018 von Darklucrezia

Einfach ich " Sklave-Tudirgut bewirbt sich.

Paare und Doms. Ich bin ein Mann schon über 60, aber kein ! Fühle mich auch in Kopf noch jung und denke: Brauch mich bei Tageslicht nicht zu verstecken. Ich bin verh. und deshalb zeitlich etwas eingeschränkt. (Sklave_Tudirgut)

Antworten: 0Aufrufe: 220Letzter Beitrag: 06.02.2018 von Sklave_Tudirgut

Sklavenjunge Raum Neuss

Ich bin 18 Jahre alt und aus der Nähe von Düsseldorf. Meine stark masochistische und devote Seite lernte ich im Alter von 15 Jahren zuerst kennen. (PlaxboyJ)

Antworten: 0Aufrufe: 218Letzter Beitrag: 05.02.2018 von PlaxboyJ

Antworten: 0Aufrufe: 219Letzter Beitrag: 05.02.2018

Male_sub sucht femdom‘s o. Paar Raum OS

Ich, Male_sub, bin auf der Suche nach einer Femdom oder einem Paar aus dem Raum Osnabrück +150km. Zu meiner Person, wie mein nickname ja schon verrät, bin ich devot und masochistisch veranlagt. (male_sub89)

Antworten: 0Aufrufe: 170Letzter Beitrag: 29.01.2018 von male_sub89

Gruppen Vorstellung "BDSM Fernbeziehung"

BDSM - Fernbeziehung stellt sich vor: Wir sind eine junge Gruppe, in der unterschiedliche BDSM Beziehungskonstellationen sich einfinden, ob nun als Konkubinat oder im Geheimen. (rosenwein)

Antworten: 0Aufrufe: 404Letzter Beitrag: 25.01.2018 von rosenwein

Frau gesucht

Welche Frau hätte denn Lust die ersten Stationen in dem Bereich auszuleben? Meldet euch :) (Hart_aber_fair1)

Antworten: 1Aufrufe: 701Letzter Beitrag: 24.01.2018 von FlamingDesire

Einfach ich " Ein Sklave " aus dem Raum BM

Alle Sklavenstellen schon besetzt?😣😭 (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 256Letzter Beitrag: 17.01.2018 von DerFoenig

PLZ 45....Dom 32 sucht Sub

Es gibt hier immer die Frauen die mich anschreiben und angeblich benutzt werden wollen... Über die Phantasie hinaus hat es noch keine geschafft... Da frage ich mich doch: Gibt es dich wirklich und wo bist du? Schreib doch einfach mal. (Dom_NRW1985)

Antworten: 1Aufrufe: 257Letzter Beitrag: 17.01.2018 von DerFoenig

Bondage Foto Shooting- Modelle u. Fotografen gesucht

Als Bondage - und Fesselungskünstler im geweblichen Bereich bin ich immer wieder auf der Suche nach Modellen und Fotografen für ein Bondage Shooting auf Tfp- Basis. Das heisst ihr erhaltet die Fotos kostenlos und die Bildrechte werden gemeinsam geteilt. (ShibariMuenster)

Antworten: 2Aufrufe: 300Letzter Beitrag: 14.01.2018 von Monrum

4174 Andere Masochistin zum Quatschen gesucht

Ere Masochistin zum quatchen gesucht. Hi zusammen, ach mir schwirrt immer so viel durch den Kopf, so dass er oft fast platzt. Ich suche hier eine andere Masochistin zum quatschen und Gedanken sortieren helfen. (We_N_Joy)

Antworten: 4Aufrufe: 317Letzter Beitrag: 11.01.2018 von Serina70

PLZ 45 Sklave sucht

Huhu, ich bin auf der Suche nach einer Dame oder einem Paar die Lust auf eine Spielbeziehung mit einem Sklaven bzw. einen Sklaven gebrauchen können. (Sklave_aus_NRW)

Antworten: 0Aufrufe: 227Letzter Beitrag: 07.01.2018 von Sklave_aus_NRW

18 jähriges Sklavenmaterial🐰

Die sich die Mühe machen diesen Text zu lesen ich möchte mich im Vorraus schon dafür bedanken! Ich bin 18 Jahre alt und habe seit einem Jahr Erfahrungen im Bereich BDSM gesammelt. (PlaxboyJ)

Antworten: 0Aufrufe: 335Letzter Beitrag: 06.01.2018 von PlaxboyJ

PLZ 4 Dom Mann sucht Sub

Ich sage es mal ganz ehrlich: Suche eine relativ tabuarme Sub die weiß wo ihr Platz ist. Du muss mich bedienen, mir für sexuelle Gefälligkeiten zur Verfügung stehen, bereit sein Regeln und Positionen zu lernen und dich komplett zurück nehmen... (Dom_NRW1985)

Antworten: 0Aufrufe: 244Letzter Beitrag: 05.01.2018 von Dom_NRW1985

Male_sub sucht Femdom/s o. Paar Raum OS+100km

Ich, Male_sub, bin auf der Suche nach einer Femdom oder einem Paar aus dem Raum Osnabrück +150km. Zu meiner Person, wie mein nickname ja schon verrät, bin ich devot und masochistisch veranlagt. (male_sub89)

Antworten: 0Aufrufe: 178Letzter Beitrag: 05.01.2018 von male_sub89

Zweit-Dom (w oder m)

Ich möchte einen sadistisch veranlagten Menschen für meinen Sub finden, die/der ihn zusätzlich regelmäßig bespielen mag. (Lenora)

Antworten: 1Aufrufe: 447Letzter Beitrag: 29.12.2017 von Pandorina

Bi Sklavin gesucht

Ich Suche eine Devote Sklavin BI, Die auch über Wochenendfreizeit verfügt. Gewisse Grunderfahrung solltest du schon mitbringen. https://www. joyclub. de/my/3599690. hellren_evod. html (Hellren_Evod)

Antworten: 0Aufrufe: 232Letzter Beitrag: 29.12.2017 von Hellren_Evod

Bebildertes ThemaTop gesucht plz 32

Hallo Liebe Tops, ich suche auf diesem Wege einen dominant sadistischen Gegenpart mit Erfahrung, also solltest du keine haben oder nur kurz mal mit einer Affaire oder Ex, musst du dich bei mir nicht melden. (PandoraHF)

Antworten: 2Aufrufe: 346Letzter Beitrag: 25.12.2017 von DerFoenig

Ballbusting und CBT gesucht

Habe gestern zum ersten mal Ballbusting erlebt und war geflasht... Suche daher eine dom Dame die auch Interesse daran hat genauso wie an CBT... (Sklave_aus_NRW)

Antworten: 0Aufrufe: 319Letzter Beitrag: 17.12.2017 von Sklave_aus_NRW

Junges Fickstück muss erzogen werden!

Die sich die Mühe machen diesen Text zu lesen ich möchte mich im Vorraus schon dafür bedanken! Ich bin 18 Jahre alt und habe seit einem Jahr Erfahrungen im Bereich BDSM gesammelt. (PlaxboyJ)

Antworten: 1Aufrufe: 371Letzter Beitrag: 17.12.2017 von SMArt2000

PLZ 4 - Herr sucht devote Dame

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer devoten Frau für eine regelmäßige Spielbeziehung. Dabei wird es vornehmlich darum gehen dich nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu erziehen und zu formen. (Dom_NRW1985)

Antworten: 0Aufrufe: 218Letzter Beitrag: 12.12.2017 von Dom_NRW1985

Dominante Person gesucht

Ich suche eine Person egal ob M/W die Spass daran hat mich zu benutzen und mich zu Dingen zu bringen die ich sonst nicht machen würde...Falls du dir so etwas vorstellen kannst würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. (Mark_Sp)

Antworten: 1Aufrufe: 269Letzter Beitrag: 11.12.2017 von DerFoenig

Bondage Partnerin gesucht Plz 48

Hey! Ich suche eine neue Bondage Partnerin, die Lust hat gefesselt zu werden und die regelmäßig Zeit hat. (GrevenER)

Antworten: 1Aufrufe: 224Letzter Beitrag: 10.12.2017 von DerFoenig

PLZ 45 Sklave sucht

Sklave sucht Frau oder Paar um diesen zu dienen... Ob Natursekt, CBT, Cuckolding, Bedienen, Lecken oder als Putzsklave... Ich werde euch nicht enttäuschen...Egal ob du jung oder älter bist, liebe es zu dienen... Meldet euch einfach mal! (Sklave_aus_NRW)

Antworten: 0Aufrufe: 232Letzter Beitrag: 10.12.2017 von Sklave_aus_NRW

Junges Fickstück frei auf dem Markt!

Antworten: 0Aufrufe: 353Letzter Beitrag: 10.12.2017 von PlaxboyJ

BDSM zur Weihnachtszeit

Zwei Themen, die immer einen ganz besonderen Reiz versprühen und diesmal würde ich sie gerne kombinieren. Weihnachtliche BDSM Zeit im Spieleparadies und auch hier gilt, niveuvolle ästhetische Fotos haben Vorang. (CedrikS)

Antworten: 11Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 01.12.2017 von MmeKALI

Antworten: 3Aufrufe: 332Letzter Beitrag: 29.11.2017

Erfahrener Dom gesucht!

Ich suche einen erfahrenen Dom und Partner im PLZ Bereich 4-5. Du solltest ungebunden, wirklich treu, selbstbewusst, konsequent sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Zudem ein Mann der alten Schule. (khloe)

Antworten: 2Aufrufe: 521Letzter Beitrag: 29.11.2017 von DerFoenig

Herrin / dominante Frau gesucht

Ich suche eine Herrin im PLZ Bereich 4-5. Ob du ungebunden oder treu bist, spielt mir keine Rolle. Es ist wichtig, dass du selbstbewusst, konsequent auftrittst und Spaß an neuen Dingen hast. (Carlos2k2)

Antworten: 0Aufrufe: 222Letzter Beitrag: 28.11.2017 von Carlos2k2

mindfucker gesucht

Ich" suche für "meins" einen erfahrenen dominanten Herrn oder eine sehr dominante Lady, der oder die sich mit mir gemeinsam, nicht unbedingt zeitgleich, "meins" annimmt. (meins_und_ich)

Antworten: 1Aufrufe: 393Letzter Beitrag: 22.11.2017 von Ukamy_Bluebird

Devote bi-Lustsklavin gesucht

Wir suchen eine devote bi-Lustsklavin für sie, die idealer Weise noch maso ist, um seine sadistischen Neigungen zu befriedigen. So viele Wünsche auf einmal, wer kann das erfüllen. GV mit ihm ist vorerst keine Bedingung. (meins_und_ich)

Antworten: 0Aufrufe: 260Letzter Beitrag: 22.11.2017 von meins_und_ich

Dominates Paar sucht devotes Paar

Als Paar seid ihr in eurer Beziehung gefestigt, aber es fehlt euch eine gemeinsame Herrschaft. Möchtet ihr eure devot/masochistischen Neigungen intensiv ausleben? Egal ob erfahren oder mutige Abenteurer. (Team_X)

Antworten: 0Aufrufe: 296Letzter Beitrag: 21.11.2017 von Team_X

outdoor, Bauernhof, Stall gesucht

Ich suche für meine SUB eine Outdoor Möglichkeit fern von den Blicken anderer oder ein Stall/Bauernhof/Kellergewölbe etc. für ein Treffen. Unsere Zeit ist immer sehr kostbar und trotzdem besonders. Bei Sympathie, ist ein weiteres Treffen durchaus möglich. (Rabuni)

Antworten: 1Aufrufe: 347Letzter Beitrag: 19.11.2017 von Eva_Mantana

Geht wohl nicht schnell genug...

Oder weshalb die zweite, gleichgeartete Anzeige? (PlaxboyJ)

Antworten: 6Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 16.11.2017 von DerFoenig

Dominante Person gesucht

Ich suche eine dominante Person die mich ganzen nach eigenen Willen ohne auf mich Rücksicht zunehmen, benutzt formt und mich zu einem guten Sklaven ausbildet. Wenn du dir so etwas vorstellen kannst würde ich mich über eine Nachricht freuen. (Mark_Sp)

Antworten: 3Aufrufe: 321Letzter Beitrag: 14.11.2017 von DerFoenig

Junges Fickstück frei auf dem Markt!

Antworten: 1Aufrufe: 495Letzter Beitrag: 13.11.2017 von DerFoenig

Antworten: 1Aufrufe: 226Letzter Beitrag: 12.11.2017

PLZ 45

Sklave sucht Frau oder Paar um diesen zu dienen für gelegentliche Sessions... Ob Natursekt, CBT, Cuckolding, Bedienen, Lecken oder als Putzsklave... Ich werde euch nicht enttäuschen... Meldet euch einfach mal! Bin für alles offen (Sklave_aus_NRW)

Antworten: 0Aufrufe: 281Letzter Beitrag: 11.11.2017 von Sklave_aus_NRW

Traust Du Dich?

Da Du Mitglied in dieser Gruppe bist und jetzt auch noch diesen Beitrag hier liest, hast Du den ersten Schritt schon getan. Nun solltest Du auch den zweiten Schritte wagen, um Deine Fantasien Realität werden zu lassen. (DO_IT_NRW)

Antworten: 0Aufrufe: 400Letzter Beitrag: 01.11.2017 von DO_IT_NRW

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7

Interessante Gruppen zum Thema

• L K Events
    L K Events
    BDSM Veranstaltungen und Workshop für „Spielkinder“, die Gruppe zu LK Events. Spielerische Grüße Lady Kira
  • BDSM Workshops
    BDSM Workshops
    Hier finden alle BDSM Interessierte Menschen nicht kommerzielle Workshop Anbieter und face-to-face Mentoren.
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.