Regionale Stammtische

Regelmäßige Stammtische im Bereich NRW
Themen
Spielregeln für lokale Stammtische

Antworten: 1Aufrufe: 1.328Letzter Beitrag: 05.04.2011

Play Stammtisch ?

Ich würde gerne mal wissen ob es hier im münsterland ein BDSM- Play - Stammtisch gibt? also kein reiner Stammtisch wo nur gesprochen wird, wie so oft in öffentlichen Gaststätten sondern mit der Gelegenheit auch ein wenig zu "spielen" also wo evt. (roissy28)

Antworten: 4Aufrufe: 236Letzter Beitrag: 19.02.2018 von Angel_of_Rose

Stammtisch des Schlagabtausch Langenfeld (Rheinland)

Nächster Termin 2.3.2018 Zu diesem Termin treffen wir uns in der "Martins Klause". Hier wird meist ein kleiner Raum nur für uns reserviert, der sich direkt rechts neben der Eingangstür befindet. (Darklucrezia)

Antworten: 6Aufrufe: 282Letzter Beitrag: 10.02.2018 von Darklucrezia

BDSM Stammtisch SMS in 41238 MG

Seit mehr als 5 Jahren treffen sich Gleichgesinnte in einer öffentlichen Gaststätte in Mönchengladbach-Rheydt alle 14 Tage Donnerstags ab 19.30 Uhr. Da wir uns in einer öffentlichen Gaststätte treffen, ist normale Bekleidung erwünscht. (SiMoneundAlexKI)

Antworten: 30Aufrufe: 1.594Letzter Beitrag: 09.02.2018 von MasterGentleman

„Kaffee(klatsch) mit (Schlag)abtausch“ - 44577Castrop-Rauxel

Wir haben die Möglichkeit einen Club in Castrop-Rauxel für einen BDSM-Stammtisch zu nutzen. Es ist ein kleiner gemütlicher und familiärer Club. Dieser Club ist zwar kein reiner BDSM-Club, hat aber einen BDSM-Raum, den wir demnächst mit umgestalten dürfen. (TaRa6964)

Antworten: 5Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 07.02.2018 von DerFoenig

BDSM Stammtisch Münster

Ich möchte euch ein BDSM Stammtisch aus Münster vorstellen... Der DARKSIDE MS Stammtisch hat sich aus Menschen zusammen gefunden, die eines gemeinsam haben: Die Liebe zum BDSM in allen seinen Facetten, Formen und Farben. (roissy28)

Antworten: 1Aufrufe: 222Letzter Beitrag: 28.01.2018 von roissy28

1. Termin Stammtisch Raum Menden-Arnsberg-Meschede

Manche Dinge brauchen Zeit. Jetzt ist es soweit. Der 1. BDSM- findet am 14.12.2017 um 19.30 Uhr in einem schönen Lokal auf dem Gebiet der Gemeinde Möhnesee statt. (Der_Sternenwind)

Antworten: 0Aufrufe: 203Letzter Beitrag: 03.12.2017 von Der_Sternenwind

Sub Stammtisch DO/BO/UN und Umzu

Soweit ich weiß gibt es keinen Sub Stammi in meinem Umkreis. Besteht denn Interesse an einem? Wäre ja mal eine Idee einen zu Organisieren LG Luxus (Luxusmiststueck)

Antworten: 22Aufrufe: 653Letzter Beitrag: 11.10.2017 von TaRa6964

Kennen Lern Abend in 57648 Unnau

Alle sind herzlich Willkommen Wenn Ihr noch Fragen habt dann schreibt mich direkt an Freu mich auf euch LG (MasModen)

Antworten: 0Aufrufe: 273Letzter Beitrag: 22.09.2017 von MasModen

Macht-Worte-Stammtisch in Bochum

MACHT-WORTE STELLT SICH VOR Seit über zehn Jahren treffen sich junge und junggebliebene BDSMer in Bochum, mitten im Ruhrgebiet. Egal ob Männchen, Trans*, Weibchen oder doch ganz anders, Top oder Sub, D/S oder S/M, Petplayer, Crossdresser, Fetischisten... (Heldin_NRW)

Antworten: 7Aufrufe: 670Letzter Beitrag: 19.09.2017 von Heldin_NRW

48683 - Fesseltreff Rock'n'Ropes

In einer entspannten Atmosphäre erwarten dich zahlreiche Gleichgesinnte.Für fesselnde Stunden, intressante Gespräche und Inspirationen. (RopEmotion)

Antworten: 0Aufrufe: 287Letzter Beitrag: 23.08.2017 von RopEmotion

Stammtisch in Köln

Der SMutzig-Stammtisch im Bistro SIX | EIGHT im Bürgerhaus Stollwerck in Köln lädt alle ein, die sich mit dem Thema Sadomasochismus und/oder Fetisch aller Art, Lack, Leder, Latex usw. (ke_ke)

Antworten: 15Aufrufe: 786Letzter Beitrag: 10.08.2017 von ke_ke

Barbecue 12.8 45721

Die Gruppe Recklinghausen veranstaltet am 12.8. einen gemütlichen Grillabend in einer schönen Lokalität in Haltern. Vielleicht habt ihr Interesse an einem Treffen. Hier geht's zur Anmeldung: https://www. joyclub. de/event/669883. barbecue_haltern_am_see. (paarnrw457)

Antworten: 0Aufrufe: 305Letzter Beitrag: 17.07.2017 von paarnrw457

Termine: SM-Klön_OWL (Sammelthread)

Kein Stammtisch, keine Playrunde, ein Kennenlernen-Treffen unter BDSM´ler. Am 5. 3. 2017 soll in Bielefeld der 2. SM-Klön-OWL stattfinden. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 02.07.2017 von greyfox_GT

Der Junge Wilde grillt: Langenfeld (bei Düsseldorf)

Da es schon einen thread zu diesem stammtisch gibt habe ich das posting dorthin verschoben und schließe hier ab: https://bdsm-nrw. joyclub. de/forum/t1416242. junge_wilde_smjg_alumni_rheinland. html DerFoenig (Wanderburg)

Antworten: 0Aufrufe: 324Letzter Beitrag: 02.04.2017 von DerFoenig

Junge Wilde - SMJG Alumni Rheinland

Ein neuer Kinky-Stammtisch für den Großraum Köln, Bonn und Düsseldorf. Der Junge Wilde - Für alle Kinky People und BDSM-Interessierte, Shibari- und Seil-Liebhaber, Petplayer und Latexlover in den 20ern und 30ern. (Lichttaenzer)

Antworten: 5Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 01.04.2017 von Wanderburg

Frauen-Stammtisch in Duisburg, 47057

Nachstehender Frauen-Stammtisch wird ab Januar wieder regelmäßig stattfinden. Welche *SIE* Lust hat, darf sich gerne zu uns gesellen. Den Rest dürft ihr gerne aus der Veranstaltung entnehmen, ansonsten auch gerne mich einfach anschreiben. (Sessy)

Antworten: 2Aufrufe: 335Letzter Beitrag: 13.03.2017 von Schneehexe281

Stammtisch in Düsseldorf?

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier gehört, oder nicht, aber ich denke der Beitrag wird sonst einfach verschoben :) lautet, ob es hier in Düsseldorf einen BDSM Stammtisch gibt? (Mellifluous)

Antworten: 14Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 17.01.2017 von Mellifluous

Stammtisch in Wesel

Neuer Stammi in Wesel Ab 07.10.2016 an BDSMler und Interessierte, an jedem 1. Freitag im Monat. Wir haben einen Raum für uns in einem öffentlichen Lokal mit gutbürgerlicher Küche. Veranstaltung wird als Usertreffen für die Anmeldung eingestellt. (OTHALA_SM)

Antworten: 8Aufrufe: 433Letzter Beitrag: 29.12.2016 von OTHALA_SM

BDSM Stammtisch Münster

Ich möchte euch ein BDSM Stammtisch aus Münster vorstellen. Der DARKSIDE MS Stammtisch hat sich aus Menschen zusammen gefunden, die eines gemeinsam haben: Die Liebe zum BDSM in allen seinen Facetten, Formen und Farben. (roissy28)

Antworten: 6Aufrufe: 682Letzter Beitrag: 26.12.2016 von roissy28

15. Gruppentreffen "BDSM NRW" 4.12.2016/Essen - Essen (04.12

Öffentlich - Zornige Weihnachten: Wir sind wieder in Essen! Wir wollten gerne noch in diesem Jahr ein Treffen anbieten, aber durch die Nähe zu Weihnachten mussten wir ein wenig von lieb gewordenen Gewohnheiten abweichen: Dortmund wäre zwar an der Reihe gewesen… (DerFoenig)

Antworten: 28Aufrufe: 1.345Letzter Beitrag: 06.12.2016 von Lorderness

Stammtisch in Düsseldorf

Wir 3 Mädels das_kaeuzchen, sarana und AmericanGirl65 haben einen Stammtisch für BDSM-Interessierte gegründet und nun steht auch der Termin für den 3. Stammtisch fest. Am 08.03.2014 ab 18. (AmericanGirl65)

Antworten: 78Aufrufe: 5.682Letzter Beitrag: 06.12.2016 von AmericanGirl65

15.12 Weihnachtsmarkt-Kneipen-Treffen in Düsseldorf

Nach einem ersten Kennenlernen vor Ort können wir sehr gerne auch einen Abstecher über die umliegenden Weihnachtsmärkte machen. Freue mich auf einen interessanten Austausch. (Thomas_Ddorf)

Antworten: 2Aufrufe: 297Letzter Beitrag: 05.12.2016 von Thomas_Ddorf

Bebildertes Thema12. Gruppentreffen "BDSM NRW" 17.10.'15/Essen - Essen (17.10

Öffentlich - Jetzt wird's "zornig": Wir sind wieder in Essen! Wir haben es ja angekündigt, dass wir versuchen wollen, die Treffen abwechselnd in Dortmund und Essen stattfinden zu lassen. Also ist jetzt Essen wieder an der Reihe! (DerFoenig)

Antworten: 45Aufrufe: 3.261Letzter Beitrag: 17.10.2016 von Miss_Flogger

Frauen BDSM Stammtisch 47051 Duisburg

Da es immer wieder Anfragen für einen reinen Frauen Stammtisch gab, gibt es endlich einen. Rein für Frauen, egal welcher Orientierung oder Vorlieben. Ohne feste Themen, weil wir auch über BDSM reden, aber eben nicht nur. Termin: 3. (Schneehexe281)

Antworten: 3Aufrufe: 412Letzter Beitrag: 15.08.2016 von Lady_Asan

Sub Stammtisch 41460 Neuss

Klein, nett, lustig, lästerlich bis albern auch ernsten Themen nicht abgeneigt Wir treffen uns wieder am 13.06 (sillythink)

Antworten: 0Aufrufe: 420Letzter Beitrag: 30.05.2016 von sillythink

FemDom-Stammtisch "Dominata Femina" in Bochum

DOMINATA OMINATA FEMINA "Der Stammtisch für Dominante Frauen und Sklaven die das zu schätzen wissen." _ Hallo liebe/r Stammtisch-Interessent/in! Inzwischen haben wir schon einige Treffen hinter uns und freuen uns, dass Du Dich für uns interessierst. (JaniLa)

Antworten: 10Aufrufe: 1.385Letzter Beitrag: 20.04.2016 von notcute8382

stammi in köln

Frage mich ob hier im kölner raum noch bedarf an einem bdsm-fetsich stammi besteht. falls ja - es gibt noch einen, wann dieser stattfindet und wo werde ich hier schreiben wenn daran überhaupt ein interresse besteht. (stiefelchen6364)

Antworten: 20Aufrufe: 1.529Letzter Beitrag: 24.03.2016 von EnserJupp

Bebildertes ThemaStammtisch " lamm fromm"

Seit ca 2 Jahren gibt´s im Raum Düren, PLZ 52385 einen kleinen, aber feinen BDSM Stammtisch, quatschen, lachen und sich Austauschen über alles was so anliegt aber auch gemeinsam lecker essen. (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.381Letzter Beitrag: 15.03.2016 von ARTIO

Nächstes Düsseldorfer BDSM-Treffen

Ich verschiebe das posting mal in den dazugehörigen sammelthread. :-) DerFoenig (AmericanGirl65)

Antworten: 0Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 07.02.2016 von DerFoenig

BDSM Stammtisch ALKANIMUS in Goch

ALKANIMUS - Niederrhein Herzlich willkommen beim ALKANIMUS - Stammtisch am Niederrhein. Unter dem Motto „alles kann, nichts muss“ treffen wir uns im Zwei-Wochen-Rhythmus immer – in ungeraden Wochen - mittwochs ab 19. (Ich6710)

Antworten: 15Aufrufe: 1.144Letzter Beitrag: 02.02.2016 von DieRabensteins

Tea Time in Mettmann, BDSM Stammtisch mit Spielzeit, 31.1.16

Verschoben nach DerFoenig (L_K_Events)

Antworten: 0Aufrufe: 440Letzter Beitrag: 15.01.2016 von DerFoenig

Stammtisch am Niederrhein

Vielleicht auch für euch interessant? entstanden aus Freue mich über Anmeldungen :-) Gruß die Pinke (pinknoise76)

Antworten: 6Aufrufe: 483Letzter Beitrag: 03.01.2016 von Hydrogenium

BDSM Stammtisch NRW Neuss

Goes groß Der Substammi öffnet die, das Törchen und läd die Dominanz ein. Im Wechsel soll ein gemischter Stammtisch wachsen. Wer nun noch brüllen muß 'hab ich doch schon im BDSM gesehen' Bitte, nur zu.Die Wirkung. wird am Tisch gehandelt. LG Silly (sillythink)

Antworten: 1Aufrufe: 450Letzter Beitrag: 22.12.2015 von sillythink

BDSM Stammtisch Osnabrück (Sammelthread)

Wir sind ein im Januar 2011 gegründeter, offener Stammtisch in Osnabrück und freuen uns immer über neue Gesichter. Am 2.07.2015 ab 19 Uhr Treffen wir uns im Grünen Jäger in Osnabrück in der Klause. (Mr_Mrs_Nouvelle)

Antworten: 8Aufrufe: 698Letzter Beitrag: 17.12.2015 von Mr_Mrs_Nouvelle

BDSM-Themen-Stammtisch im Revier / Bochum

BDSM-Themen-Stammtisch im Revier - Bochum Wir sind nette BDSM’ler die sich in entspannter, angenehmer und privater Atmosphäre einmal im Monat zum Stammtisch treffen. (justineSM)

Antworten: 6Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 15.12.2015 von Costas7

Sub Stammtisch in Neuss/MG 41..

Am 12.10. Wer zum lachen nicht in den Keller. Wer Bock auf Austausch. Wer einfach mal vorbeischauen mag Hier (sillythink)

Antworten: 0Aufrufe: 423Letzter Beitrag: 30.09.2015 von sillythink

BDSM Stammtisch ALKANIMUS - Niederrhein (Goch)

Das es zu diesem stammtisch bereits ein thema gibt habe ich das posting mal dorthin verschoben: DerFoenig (DieRabensteins)

Antworten: 0Aufrufe: 437Letzter Beitrag: 30.09.2015 von DerFoenig

Stammtisch in und um Essen

Ich suche nach einem Stammtisch in und um Essen. Ich erhoffe mir mich mit gleichgesinnten austauschen zu können und neue Erfahrungen zu sammeln. Falls Ihr mitglied in einem Seid oder einen kennt würde ich mich freuen wenn Ihr mir bescheid gebt. (MagneticDeath)

Antworten: 8Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 02.09.2015 von MagneticDeath

Seilzeit im Bondagetreff in Kierspe 58566

Jeden Dienstag von 19 Uhr bis 21 Uhr öffne ich zur "Seilzeit" den Bondagetreff in Kierspe. Die Seilzeit soll Neugierigen, Anfängern und erfahrenen Fesslern eine Anlaufstelle bieten zum Fragen stellen, ausprobieren, üben und sich austauschen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 08.08.2015 von Yoona

Infos zu Stammtischen in Köln gesucht

Kann mir jemand bei der Suche nach Stammtischen in Köln weiterhelfen? Alles, was ich hier im JC oder im Netz gefunden habe, ist längere Zeit nicht mehr aktualisiert worden bzw. gar nicht vorhanden. Wer weiß was genaues? Vielen Dank vorab! (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 23.07.2015 von Mistress_Rose

11. Gruppentreffen "BDSM NRW" 04.07.'15 in DO - Dortmund (04

Öffentlich - Wir kommen wieder nach Dortmund! Vor einem Jahr waren wir zuletzt in Dortmund - also wird es wieder mal Zeit, dort nach dem Rechten zu sehen! Der Treffpunkt ist wie schon letztes Jahr auch das Schweinske - manchen vielleicht noch bekannt als "Holzknecht". (DerFoenig)

Antworten: 71Aufrufe: 3.299Letzter Beitrag: 06.07.2015 von HonigundBlau

Gefallene Engel

Wir sind ein regionaler Sub-Stammtisch. Unser Treffen findet an jedem letzten Freitag im Monat, also das nächste Mal am 24.04.2015 in Münster statt. Wenn Du Sub bist und uns kennen lernen möchtest, schau mal rein. (igraine65)

Antworten: 3Aufrufe: 746Letzter Beitrag: 17.04.2015 von denupain

Motorrad-BDSM-Stammtisch, süd-westl. Ruhrgebiet

Seit 6 Jahren gibt es, den von mir gegründeten und geleiteten: BDSM-Motorradstammi-Rhein/Ruhr Treffen derzeit: jeden ersten Sonntag im Monat. (domitor)

Antworten: 41Aufrufe: 1.889Letzter Beitrag: 08.04.2015 von domitor

Vorführ- "Stammi" Region DN/AC

Habe jetzt 2 Optionen für regelmäßige Vorführ-Stammtisch-Spielaktionen im Raum zwischen Köln und Aachen. Bitte mal alle Leuts, die Interesse haben, kurz melden. - Paare/exhibitionistische Sluts - Femdom-Paare? (Indeland76_74)

Antworten: 30Aufrufe: 2.670Letzter Beitrag: 06.04.2015 von Indeland76_74

SMart Stammtisch Krefeld

Alle sind herzlich Willkommen Wenn Ihr noch Fragen habt dann schreibt mich direkt an Freu mich auf euch Michael (Herr_von_M)

Antworten: 0Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 17.03.2015 von Herr_von_M

Bebildertes Themabon(n)dage Stammtisch BN

In diesem Thread werden die regelmäßigen Stammtischtermine und die Events des bondage Stammtisch BN ihren festen Platz in der Gruppe haben! Es gibt dazu auch eine Gruppe hier im Joy: Wir wünschen euch viel Spaß! DerFoenig (DerFoenig)

Antworten: 9Aufrufe: 891Letzter Beitrag: 10.01.2015 von noirerose

Stammtisch PLZ 48429

Wir möchten einen Stammtisch in der Region PLZ 48429 gründen und würden uns über rege Beteiligung freuen. Es werden unter anderem Play Abende, Vorführungen, gemeinsame Clubbesuche angestrebt sowie gemeinsames austauschen von Erfahrungen. (sadopaarmaso)

Antworten: 6Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 08.01.2015 von frank7272

Stammtisch in Essen ?!

Wir suchen einen Stammtisch in Essen. Wir haben hier schon einige Stammtische in Umgebung gefunden. Haben aber auch festgestellt das es einige Mitglieder gibt die auch Essen kommen und näherer Umgebung. (Gast)

Antworten: 44Aufrufe: 2.559Letzter Beitrag: 16.12.2014 von Mondfee66

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 19Aufrufe: 734Letzter Beitrag: 04.12.2014

1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• L K Events
    L K Events
    BDSM Veranstaltungen und Workshop für „Spielkinder“, die Gruppe zu LK Events. Spielerische Grüße Lady Kira
  • BDSM Workshops
    BDSM Workshops
    Hier finden alle BDSM Interessierte Menschen nicht kommerzielle Workshop Anbieter und face-to-face Mentoren.
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.