Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 94Aufrufe: 3.100Letzter Beitrag: 13.12.2018

Pinnwand

Mit dem heutigen Tage hat der Joyclub seine Spielregeln erweitert und konkretisiert. (DerFoenig)

Antworten: 12Aufrufe: 1.531Letzter Beitrag: 12.02.2018 von FlamingDesire

Hauptbereich = Gruppenbereich

Hier darf und sollte alles rein, was direkt die Gruppe betrifft. (BeyondDreams)

Antworten: 2Aufrufe: 1.454Letzter Beitrag: 15.01.2014 von DerFoenig

Ansichtssache:Devot vs Submissiv->Unterschiede,Gemeinsamkeit

Aus einer kontaktanzeige hat sich das thema ergeben, die definition ) zu den begriffen "devot" und "submissiv" mal etwas näher zu beleuchten. ich selbst kenne diese definition: - "submissiv" ist jemand, der gerne unterworfen wird. (DerFoenig)

Antworten: 31Aufrufe: 828Letzter Beitrag: 05.12.2018 von Kasmodia80

Aussehen und IQ in D/s

Mir ist ein angenehm hübsch anzusehendes Aussehen und ein IQ höher als die SchuhGrösse wichtig. (LADYA_nw)

Antworten: 30Aufrufe: 964Letzter Beitrag: 01.12.2018 von LADYA_nw

Sklavenversteigerung an Werktagen?

Es gibt doch sicher sehr viele Menschen, egal welcher Neigung, denen die Möglichkeit fehlt diese an Wochenenden ausleben zu können. Wäre doch toll wenn es Sklavenversteigerungen auch an Werktagen über Tag geben würde. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 28.11.2018 von sylviatop

DOM gesucht

Meine Sehnsucht ist groß... Ich möchte endlich gefunden und aufgenommen werden. Natürlich, wenn das Gesamtpaket passt. (ms_tress)

Antworten: 10Aufrufe: 884Letzter Beitrag: 19.11.2018 von Loewenfeuer

BDSM in der Öffentlichkeit (Festivals etc.)

Es wurde ja jetzt ziemlich angeregt darüber diskutiert, ob man BDSM in der Öffentlichkeit praktizieren sollte oder darf oder lieber versteckt im Kämmerlein. (Kleine_Frau)

Antworten: 44Aufrufe: 1.149Letzter Beitrag: 23.08.2018 von DerFoenig

Wie switchen Switcher

Angeregt durch ein Gespräch gestern bei einem Stammtisch kam bei mir auf: Ist das wirklich so. Aussage von jemandem: Die meisten Switcher switchen nur zwischen der Maso- und der Sad-Seite nicht im Dom/Dev-Bereich. (Kleine_Frau)

Antworten: 12Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 15.08.2018 von Schneehexe281

Besonderer Doppelvibrator

Ich möchte meiner Sub eine Freude machen und bin daher auf der Suche nach einem speziellen Freudenspender der unter Schmerzen eingesetzt werden soll. Es soll ein Doppelvibrator sein der jeweils Anal sowie Vaginal eingeführt wird. (DOMLiSUBNi)

Antworten: 3Aufrufe: 476Letzter Beitrag: 01.08.2018 von VIA_MEA

19.Gruppentreffen "BDSM NRW" 07.07.2018/Essen - Essen (07.07

Öffentlich - Es wird ein zorniger Sommer in Essen! Ein halbes Jahr ist es bereits wieder her, dass wir uns in Essen getroffen haben. (DerFoenig)

Antworten: 54Aufrufe: 2.253Letzter Beitrag: 05.07.2018 von Hydrogenium

Glückwunsch!

10 Jahre BDSM NRW, das ist doch wohl einen Glückwunsch wert, nicht wahr? Alles Gute auch dir, lieber Foenig, für jahrelange Mod-Arbeit... war gewiss nicht immer nur leicht Mein licher Glückwunsch liebe Mods, liebe Gruppe und allen Mitgliedern. (spreading_wings)

Antworten: 9Aufrufe: 468Letzter Beitrag: 19.06.2018 von painfullone

O Szene NRW? Anschluss gesucht.

Wir sind ein Maledom/femsub Paar, bisher gemeinsam mehr im SM Bereich unterwegs. Jetzt haben wir ein wenig O Luft geschnuppert und uns auch eingelesen und geschaut , Jaja, ob mans glaubt oder nicht, wir haben es vorher noch nie gesehen. (We_N_Joy_SM)

Antworten: 8Aufrufe: 601Letzter Beitrag: 13.06.2018 von Schmuzekaetzche

Doms outfit

Will mir alx Dom was zulegen aber weiß nicht so recht was schwanke zwischen Anzug und Harnes... Und alles was dazwischen ist... Vielleicht habt ihr ein paar Anregungen (Hand_in_Hand)

Antworten: 16Aufrufe: 803Letzter Beitrag: 26.05.2018 von Tinuviel3

Führsorge des Tops und das eigene Empfinden (maso)

Seit einigen Wochen schwirrt mir mal wieder sehr viel durch meinen Kopf, ich spreche auch ständig mit meinem Mann/Spelpartner darüber. Da wir beide ja noch nicht lange dabei sind, frage ich jetzt hier mal nach Erfahrungen. (We_N_Joy_SM)

Antworten: 25Aufrufe: 865Letzter Beitrag: 02.05.2018 von Iwan_Grosny

Verlorene Orte / Lost Places in der Region RS/W/SG

Im Internet existieren eine Vielzahl an Bilder von verlorenen Orten die aber leider teilweise nicht mehr existieren oder die aufgrund z.B. ihrer Lage uninteressant sind. Habt ihr Erfahrungen zu Orten in der näheren Umgebung die sich z.B. (cdobie)

Antworten: 5Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 20.04.2018 von Lady_of_Vampyr

Bebildertes ThemaWas ist/sind für Euch "Dummdoms" genau?

Keine Ahnung ob dieses Thema schon diskutiert worden Ist, aber wir hatten das Gespräch darüber und ich würde gerne andere Meinungen darüber hören. (Kenor_Liara)

Antworten: 30Aufrufe: 1.194Letzter Beitrag: 11.04.2018 von Iwan_Grosny

Piercing durch Profi während einer privaten Session

Guten Abend Zusammen! Bei uns geistert ein Gedanken im Kopf herum, den wir gerne konkretisieren würden. Er soll und möchte mit einem PA Piercing gekennzeichnet werden. Allerdings soll dies im Rahmen einer SM Session passieren. (LederpaarNRW)

Antworten: 11Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 07.04.2018 von LederpaarNRW

Raum für BDSM-Session in Köln gesucht

Gibt es im Raum Köln einen gut ausgestatteten Raum für eine Session zu mieten? Wir waren nun zweimal in Wuppertal aber vielleicht kann man die Zeit für die Fahrt ja besser nutzen. Danke und Euch schon mal ein schönes Wochenende! 🤗 (May_2)

Antworten: 8Aufrufe: 476Letzter Beitrag: 25.03.2018 von Sir_Leu_Sub_W

Bebildertes ThemaWas gehört für euch in euer Spielzimmer?

Ich richte mir ein BDSM Zimmer/ Wohnung ein. Da ich viel Platz habe und ungern extra irgendwo hin Fahren will um meine Sub zu Bespielen habe ich mich an meinen Schreiner des Vertrauens gewendet. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 992Letzter Beitrag: 05.03.2018 von DesignOfLatex

Suche Bar, Kneipe...

Kinky Nachbarschaft Vielleicht kann und darf ich ja das Schwarmwissen nutzen und ihr habt Vorschläge für mich. Mein Herr hat in der nächsten Zeit ein Treffen mit einem zweiten Mann für uns arrangiert. (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 690Letzter Beitrag: 05.03.2018 von DesignOfLatex

BDSM Festival

Frage? Habt Ihr schon mal ein BDSM Festival besucht? Wenn ja wie war es für Dich/Euch Wir kennen sowas noch nicht haben von Freunden aus England davon gehört. Was könnt Ihr hier in der Gruppe Euch da runter vorstellen? (Willdespaar72)

Antworten: 11Aufrufe: 624Letzter Beitrag: 28.02.2018 von Willdespaar72

Maledom

überall findet man unzählige Hinweise, Tips, Links etc. zum Thema Femdom. Da gibt´s Tutorials bis hin zu kompletten Spielanleitungen. Muss man nicht übernehmen, aber bieten Anregungen. Zum Thema Maledom finde ich eher nur etwas in homöopatischen Dosen. (Klee_63)

Antworten: 11Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 31.01.2018 von Klee_63

Besonders Treffen organisieren

Vorgeschichte: Was sich in meinem Kopf schon seit sehr langer Zeit zusammen braut, hat mit meiner Lust des Zuschauens und der unendlichen Neugierde auf den Sybian zu tun. (EinDunklerHerr)

Antworten: 30Aufrufe: 1.158Letzter Beitrag: 11.12.2017 von BDSMcleo

Sklavinnentrainingscamp gesucht

Guten Abend, wir suchen ein Sklavinnentrainingscamp wo die Sklavin zur absoluten Folgsamkeit und Unterwürfigkeit aber auch zum Grenzerweitern was Schmerzen angeht hin trainiert wird in NRW. (Crocoship)

Antworten: 10Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 29.11.2017 von Lady_of_Vampyr

Unverbindlich zusammen Sport treiben

Ich fahre ab und an mit meinem Mountainbike und jogge gerne regelmäßig, um mich fit zu halten. Dies immer gerne mit Freunden, also in Gesellschaft. Mir fallen immer wieder diese Laufgemeinschaften auf... (EinDunklerHerr)

Antworten: 4Aufrufe: 415Letzter Beitrag: 12.11.2017 von DerFoenig

SM Filmreihe im FreeTV

Öffentlich - Zwar schon ein paar Tage zu spät für die erste Ausstrahlung, aber hier mal der Link zum Forum, für alle die es nicht mitbekommen haben. https://www. joyclub. de/magazin/4131. fsk_sex_erotik_kino_fuer_zuhause. (FlamingDesire)

Antworten: 4Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 06.11.2017 von af_69er_ATeam

BDSM Keller im Raum Köln gesucht

Mit meiner Suche meine ich jetzt nicht den übliche BDSM Keller, den man für ein paar Stunden mieten kann. (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 966Letzter Beitrag: 01.11.2017 von Ukamy_Bluebird

Bdsm mit Gefühle?? Ja oder Nein

So nun seit ein paar Tagen frage ich mich kann man längerfristig Gefühl verhindern, wenn man längerfristig mit ein amder diese Art des Spiels lebt. Auch frage ich mich, ob es mehr oder weniger Frauen gibt die eine reine Spielbezieung ohne Gefühle suchen.. (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 996Letzter Beitrag: 22.10.2017 von dunkle_Goettin

Freundschaft +

Da ich nun endlich wieder online bin, möchte ich gerne ein Thema zu Diskussion stellen, bzw. möchte wissen, wie Eure Einstellungen dazu sind. Ich freue mich auf Eure Kommentare, denn das Thema geht mir schon ne Weile durch den Kopf. (Herrin_mit_Herz)

Antworten: 29Aufrufe: 1.333Letzter Beitrag: 11.10.2017 von cd_klaudi_a_74

Oberflächlichkeit in Spielbeziehungen?

Ich ziehe momentan Bilanz zu meinen erlebten Erfahren mit Spielbeziehungen der letzten 6 Jahre. Mittel- bis längerfristig gab es 3 Bekanntschaften, dazwischen lose Kontakte zwecks Austausch oder eben Kontaktfindung. (Lady_Espera)

Antworten: 15Aufrufe: 765Letzter Beitrag: 17.09.2017 von bochum56

Puppenspielerin gesucht

Dass Puppenspiel Er hatte ein Gesuch gestartet, es ging um sein https://www. joyclub. de/my/fotoalbum/1510118-922687. cedriks. html und hierfür suchte er jemand mit Schauspielerfahrung, alternativ aus dem Bereich Puppenspiel. (CedrikS)

Antworten: 2Aufrufe: 439Letzter Beitrag: 07.08.2017 von horny_engelchen

Orgasmus"probleme"

In die Runde. Das Thema BDSM interessiert mich schon viele Jahre. Ich habe es auch oft praktiziert. Dabei habe ich herausgefunden, dass mir Schmerzen, wie Schläge oder Ähnliches auf die Hoden sehr hilfreich für meinen Orgasmus sind. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 670Letzter Beitrag: 27.06.2017 von Maexchen55

Kann ein Switcher richtig dominant/ devot sein

Ich bin Switcher und stelle immer wieder fest, dass in Profilen entweder Dom oder Sub gesucht wird und Switcher ausdrücklich ausgeschlossen werden. Ich empfinde es als Bereicherung, beide Seiten zu kennen. So Weiß ich was ich tue. (Nikolaus_Re)

Antworten: 36Aufrufe: 1.483Letzter Beitrag: 03.02.2017 von Nikolaus_Re

Devoter Mann als Sklave zum dienen...

Aus gegebenem Anlass: er fragt an, ob ich interesse an einem devoten Mann als Sklave hätte. Ich frage nach, was er denn unter devot versteht. (Lady_of_Vampyr)

Antworten: 31Aufrufe: 2.164Letzter Beitrag: 27.01.2017 von Nikolaus_Re

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 268Letzter Beitrag: 07.01.2017

Gleichberechtigung unter männlichen und weiblichen Doms

Ich habe gerade in einer anderen Diskussionsrunde die Erfahrung einer dominanten Frau gelesen, die wohl offenkundig Beischlafangebote von anderen Doms bekommt, die ihr 'zeigen wollen, wo ihr Platz als Frau sei! (DoSu)

Antworten: 27Aufrufe: 1.229Letzter Beitrag: 30.11.2016 von DoSu

Sub Versteigerung

Ich möchte meine Sub in Verbindung mit einem Hoteldate "einmal"! online "for real cash" versteigern lassen. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht? (dacarpo)

Antworten: 12Aufrufe: 900Letzter Beitrag: 30.11.2016 von Smartkoenig

Musik beim Spielen....

Mich würde ja mal brennend Interessieren, welche Musik Ihr so beim spielen laufen lasst. oder mögt ihr es lieber ruhig? Vielleicht lasst ihr auch einen Film laufen? Bekommt Ihr überhaupt was mit, was im Hintergrund so abläuft!? (Gummidrache)

Antworten: 11Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 20.11.2016 von Sklavin_Abida

Bebildertes ThemaCBT

Wer hat es schon mal gemacht? Welche verschiedenen Praktiken gibt es da? (Lady_La)

Antworten: 1Aufrufe: 1.212Letzter Beitrag: 14.07.2016 von SimonP

BDSM NRW - Chat

Ich wollte mal fragen wann denn die Member dieser Gruppe "aktiv" im dem Chat der Gruppe zu finden sind? Ich bin recht häufig online, aber habe noch keinen in dem Raum gesehen. (Philotaku)

Antworten: 15Aufrufe: 696Letzter Beitrag: 12.07.2016 von Sonnentau89

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 235Letzter Beitrag: 04.07.2016

Bad Oeynhausen und Umgebung

Ich bin jez schon ein paar Tage hier im JOYclub unterwegs und noch ein paar Tage mehr angemeldet :D Ich wollte einfach einmal wissen wieviele Mitglieder hier so aus der Minden/Bad Oeynhausen Gegen kommen, vorallem da ich noch nicht lange mit BDSM… (Philotaku)

Antworten: 5Aufrufe: 495Letzter Beitrag: 04.07.2016 von LM5060

Spieleabend

Hey Leute, wir würden gerne mal den einen oder anderen erotischen Spieleabend besuchen & im Nachhinein auch welche veranstalten, wisst ihr vielleicht wo solche stattfinden? LG (Charun_Vanth)

Antworten: 14Aufrufe: 784Letzter Beitrag: 26.06.2016 von Indeland76_74

Happy Birthday...

An den Vorreiter vieler themenbezogener Gruppen hier Auf die nächsten 8 Jahre (mysteria70)

Antworten: 7Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 17.06.2016 von DerFoenig

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 315Letzter Beitrag: 30.05.2016

Ehrliche Singles kennen lernen !

Gelöscht wegen spamartigen Cross- bzw Mehrfachpostings. DerFoenig (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 07.03.2016 von DerFoenig

Die wilde 13:Unser Gruppentreffen in DO naht! - Dortmund (05

Öffentlich - Dortmund am 05.03.2016 Nachdem unser letztes Gruppentreffen nun fast ein halbes Jahr vorüber ist wird es wieder höchste Zeit für einen Nachschlag! Beim letzten Mal waren wir in Essen, also geht es jetzt wieder nach Dortmund. :-) Also denn: Am 05. (DerFoenig)

Antworten: 31Aufrufe: 1.982Letzter Beitrag: 05.03.2016 von sunny_nights

Bebildertes ThemaDas leidige Thema...was schenke ich zu Weihnachten??

Noch keine Idee zu Weihnachten für Deinen Schatz? Hier ist "Die Idee" Ein Gutschein für einen Aufenthalt in der Hall of Cupiditas. Wir haben hochwertige Gutscheine, welche mit der Post versendet werden,Keine zum ausdrucken! (H_o_C)

Antworten: 5Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 19.12.2015 von monplaisir_shop

Träume real leben wollen

Vielleicht gibt es einige denen es genauso ergeht. Bestimmte Träume haben die sich immer wiederholen und einen nicht ruhen lassen. Wie oft wünscht man sich beim aufwachen real mittendrin zu sein. Das man es endlich wirklich leben darf. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 23.11.2015 von khpeitschbar