![]() | 05. Februar 2012 SMutzig - BDSM Stammtisch Köln Hallo ihr Lieben, der Stammtisch findet jeden Mittwoch ab 19 Uhr im Bürgerhaus Stollwerck/Köln statt. Das Stollwerck Restaurant im Bürgerhaus-Stollwerck Dreikönigenstr. 23 50667 Köln (im 1. Stock) Im Stollwerck im öffentlichen Bereich, also unten im Restaurant, im Haus und auf dem Parkplatz, darf nicht gespielt werden, da es sich um ein öffentliches Lokal handelt. Dresscode gibt es keinen, aber da es eine öffentliche Veranstaltung ist und nicht gespielt wird, kommen wohl die meisten in normaler Kleidung. Nun meine Frage: Gibt es jemanden, der diesen Stammtisch kennt? Würde mich jemand beim "ersten Mal" begleiten? Ganz liebe Grüße Dark |
![]() | 06. Februar 2012 Kennen tue ich diesen Stammtisch leider nicht, aber wir könnten uns gegenseitig sehr gerne "zum ersten Mal" bekleiden. LG Frank |
![]() | 06. Februar 2012 Da kannst Du ruhig ganz alleine hingehen. Es sind alle sehr nett und man wird als "Neuer" auch mit Sicherheit an die Hand genommen. Wenn Du magst kommen meine Frau und ich gerne auf eine Cola mit. BDSM Stammtisch hört sich auf den ersten Blick viel "spannender" an, als es dann in Wahrheit ist. |
![]() | 07. Februar 2012 Ich kenne den Stammtisch mittlerweile von 2 Besuchen und kann ihn euch empfehlen, ich persöhnlich habe mich jedenfalls gut aufgehoben gefunden, auch wenn ich eher ein schüchterner Typ bin, der sich nicht traut von Tisch zu Tisch zu laufen und lieber an einem Platz bleibt, aber es war immer wieder jemand da, der sich dazugesellte und mit dem man sich gut unterhalten konnte. Aber ich kann meinem Vorredner nur recht geben. Es hört sich spannender an als es ist, es ist sehr entspannt und locker dort ! |
![]() | 09. Februar 2012 Hi, falls Du gestern nicht warst, kann ich Dich nächsten Mittwoch gerne mitnehmen. Du kannst mich auf der SZ direkt anschreiben (gleicher Name, gleiches Photo). Wie hier schon geschrieben wurde, ist der erste Besuch wirklich nichts wildes und sehr angenehm. Spartacus, der den Satmmtisch im Wesentlichen leitet, wird Dich einigen anderen vorstellen, dafür sorgen, dass Du nicht gelangweilt in der Ecke stehst und um 21h00 gibt es für alle "Neuen" eine kleine Runde für Q&A. Beste Grüße und viel Spaß dabei! |
![]() | 10. Februar 2012 Naja, ShivaLoewenherz, wenn man sich dann nicht traut, so wie ich, dann an den Tischen herumzugehen steht man schon ab und an ein wenig dumm da. Ich bin nur dann locker und entspannt, wenn ich jemanden kenne, dann kann ich auch viel Spass mitmachen und frei reden. Ich finde schon das die "alten Stammtischhasen" sich in ihren Grüppchen zusammensetzten und man es ein wenig schwer hat, darein zu kommen. Vorrausgesetzt man ist Fremden gegenüber so schüchtern wie ich. Aber ansonsten finde ich den Stammtisch wirklich gut, werde auch spätestens übernächste Woche wieder dort erscheinen. |
![]() | 11. Februar 2012 @Queerulantin Oh wie schööööööööön! Dann werde ich mal schauen, ob ich für diesen Abend einen Babysitter für die Kleine bekomme und werde dich begleiten!!! Dark |
![]() | 13. Februar 2012 @Dark Supi, ich bin dann auch nicht alleine dort, habe mindestens ein ganz ganz liebes und befreundetes Paar an meiner Seite. Wir können uns, wenn du magst ja dann vorher irgendwo zum Kaffee treffen und gemeinsam hingehen, was hälst du davon ? Weiters per CM? |