Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1104 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
zum Thema
Bondage Möbel verstellbare Rohre13
In einigen BDSM/Bondage Pornos werden verschiedenste "Möbel" mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möbel

Möbel
Hallo,

da ich die Möbel überwiegend nur für die Fotos benutze, wird es Zeit mal Platz zu schaffen.

Ich biete ein Bondage- oder Sklaven-Stuhl an.
Er ist komplett mit mit schwarzem Kunstleder bezogen, das Rückenteil zusätzlich mit jeder menge O-Ring Ösen versehen, ebenso wie die unteren Enden der Beine. die Beine des Stuhls sind variabel spreizbar.
Klappt man sie zusammen, ist der Stuhl im Schrank oder unter dem Bett zu verstauen.
Das Rückenteil hat eine Höhe von 1,20 m, die Beine normale Stuhlhöhe. Die Auflagen sind mit Schaumstoff bezogen.
Da der Stuhl nich zum "Spielen" benutzt wurde, ist er gänzlich unbeschädigt, also sprich "NEU"

Kaufpreisvorstellung: 100 €

Abholung, Lieferung und Versand nach vorheriger Absprache.
*********0762 Mann
5 Beiträge
Schöne Sache
Ich bin überrascht über den Preis, allein das Material ist es wert. ich weiß es, da ich mir auch einen gebaut habe. Also Leute, zuschlagen.

LG Frank
gefällt mir
bis auf die schmalen Sitzflächen - gibts noch mehr Bilder? nofalls via maxmoskito bei yahoo - danke
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Supi!
Nehme ich so, wie er iss...
Der kommt in den Gewölbekeller *grins*
Also: gekauft.
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
die schmalen sitzflächen sind wohl schon absicht denke ich mal... *zwinker*

schönes stück! *top*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Ich freu mich *freu2*
Und ich weiß schon, wenn ich drauf setzen werde...

Ihr könnt Euch am 11.2 drauf setzen.
Oder drauf setzen lassen *smile*
Hier kommt er hin:
http://www.joyclub.de/my/event/1518533-72967.chains_of_liberty_night_bergheim_nrw.html
********umer Paar
104 Beiträge
Sehr gut
@*****e58

Danke für diese gute Idee *bravo*

Da melde ich doch gleich mal eine "Sitz-probe" für meine Serva an!
*anmach*

See you at Chains of liberty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.